Thailändisch lernen

19 Jahre alt - Probleme bei Diskobesuch?

        #11  

Member

Member hat gesagt:

Würde mich auch interessieren, wenn du so eine Info reinstellst. Ansonsten nicht gerade sehr informativ deine Antwort :roll:


@honno11
In BKK habe ich es zwei Mal erlebt, dass die Türsteher Ausweiskontrolle durchgeführt haben. Im Bed Super Club und in der Q Bar. Wenn es mir recht ist, war da an der Türe auch angeschrieben, dass man unter 21 Jahre nicht reinkommt.
 
        #13  

Member

@anko: Bekommst du auch etwas Konstruktives niedergeschrieben?
 
        #14  

Member

Kontrolliert am Eingang werden nur Thais. Ausländer nicht. Bei Polizeirazzien genauso, die Ausländer werden gebeten zu gehen und die Thais müssen Ausweise zeigen und werden auf DRogen kontrolliert. Zumindest in Pattaya läuft das so, man will ja nicht die Kühe schlachten die man melken will (Die Discos und die ausländischen Besucher)
In Bangkok spielt der Tourismus eine viel kleinere Rolle, daher dürfte es da strenger sein...

Knast ist natürlich blödsinn, sowas würde eher die Betreiber Geld kosten als den Besucher, aber wenn doch: Strafe zahlen, nicht diskutieren, keine Polizisten beleidigen oder gar körperlich angreifen. Nett und freundlich sein, und fragen wie man das Problem denn regeln kann, und dann sollte das als Bagatelle durchgehen.

Greetz, H&S
 
        #15  

Member

@honno11

ein kleiner Tip von mir.

Geh doch am Anfang Deines Urlaubs einfach mal in die Khao San Road. Dort lässt Du Dir für ein paar Baht einen Studentenausweis oder was auch immer machen, mit dem gewünschten Namen und dem gewünschten Alter.

Somit hast Du einen Ausweis, der Dir alle Türen und Tore öffnet.

Ich will darauf hinweisen, das das natürlich illegal ist. Aber legal - illegal - scheissegal, kein Hahn kräht danach. Ich hatte mir mit 38 einmal einen Studentenausweis machen lassen und damit in Australien bei allen Sehenswürdigkeiten ordentlich Rabatt bekommen, freiwillig und ohne Nachfrage. Und wenn man sich jünger machen kann, kann man sich auch älter machen.

Ist nix für Gesetzeshüter und Moralapostel.
 
        #16  

Member

@jodltrio: Tja, wer vom wilden Max beschnuppert ist, der macht so etwas halt.:lach:

Ich habe diese Möglichkeiten auch genutzt und jede Menge Geld gespart.8cool)
 
        #17  

Member

@KingPing

das Du so ein schlimmer Finger bist, hätte ich beinahe nicht erwartet:lach:

Wenn die Brüder dort die Hologramme so gut hinkriegen würden, wie in Recto (Manila) dann wären da noch viel Spartips zu geben, LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten