Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #41  

Member

Da hast du aber auch einiges durchgemacht!
Aus den fängen mit kurzen halte ich mich raus und trinke dann nur Sangsom coke
:)
mach weiter!
 
        #42  

Member

Eine solche Menge intus und im Bett noch das ganze Programm durchziehen, wow Respekt, das ist rekordverdächtig. Ich bin gespannt, wie lange du das noch durchhältst. Aber auf jeden fall möchte ich mich für deinen Bericht bedanken. Ich lese sehr gerne mit.
 
        #43  

Member

Das ist ja schon Alk-Verherrlichung mit anhängendem Sex...
Nein. Ich find´s ok. Ist ja Urlaub nach dem Motto von Steel Panther: "Fu.. all night, party all day" mit einem guten Anteil von "Asian Hooker".

Weiter so! :respekt:
 
        #44  

Member

Auf vier Liter Bier noch 10 Sang Som und 10 Tequila???
Alter Falter.
Da hätte ich schon auf halbem Weg :ungff:
 
        #45  

Member

Das ist ja mal ein ziemlich spezieller Reisebericht. :trink::trink::headbash:
Da sage ich doch: PROST und hau rein! - Also in die Tasten meine ich... ;)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Eine solche Menge intus und im Bett noch das ganze Programm durchziehen, wow Respekt, das ist rekordverdächtig. Ich bin gespannt, wie lange du das noch durchhältst.

Die ersten Tage hatte ich halt noch ordentlich Druck auf der Leitung. Später musste ich dann ein bisschen nachhelfen.;)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Auf vier Liter Bier noch 10 Sang Som und 10 Tequila???
Alter Falter.
Da hätte ich schon auf halbem Weg :ungff:

Am Tag danach habe ich auch gedacht ich muss sterben. Das war glaube einer meiner heftigsten besäufnisse ever. Aber daraus gelernt habe ich nicht. :rolleyes:
 
        #48  

Member

Tag 6



Nach einem 10 Stunden Schlaf bin ich relativ fit aufgewacht. Der Kater war zum Glück völlig weg und ich schwor mir keinen Tequila mehr zu trinken und erst mal nur beim Bier zu bleiben. Ich war so froh das ich wieder bei Kräften war. Mir ging es im Vergleich zu gestern blendend.:)


Leider war die Nase noch zu und lief, außerdem plagte mich noch ein leichtes Halsweh. Wäre aber nicht das erste mal das ich mich aus einer Erkältung gesund gesoffen habe. Gegen 13 Uhr habe ich mich mit Mr. X getroffen um was zu essen.

Ich aß eine Coconut Soup und er bestellte Som Tam auf die Frage: spicy yes or no antwortete er mit yes und hatte die Lacher auf seiner Seite. Ohne mit der Wimper zu zucken aß er es in einem rutsch. Worauf er lachte und für staunen sorgte. :lach1: Der Typ ist so krass was der an schärfe essen kann.



Danach sind wir kurz zum Beach um zu relaxen und um Pläne für den Abend zu machen. Er trank Bier und ich musste ihm noch zuschauen. Da ich noch wohl oder übel langsam machen musste oder wollte.

Mein Plan sah so aus:

Ich wollte heute versuchen eine“ Kleinigkeit “ zu trinken und dann mit einem Girl viel Spaß und Zeit im Hotel zu haben. So sah also mein perfekter Plan aus.

Um 16 Uhr bin ich zurück ins Hotel um ich hinzulegen. War immer noch nicht richtig fit.

Um 20 Uhr ging es mir langsam wieder gut ,Halsweh war weg und scheiß auf den Schnupfen.

Gesund trinken war nun angesagt.:saufen: Mr. X war natürlich schon lange unterwegs. Wir verabredeten uns um 22 Uhr in der Drinkingstreet.

Heute war schon mehr los. Gute Stimmung und an einigen Bars paar wirklich gute Girls. Er war schon gut dabei und meinte das er schon mindesten 10 Bier drin hat.

Ich hatte was aufzuholen.



Da ich durstig war und mich gesund trinken wollte lief es ziemlich schnell. Ca 10 Bier in 2 Stunden. Bei dieser Hitze muss man aber auch viel trinken.

Um 12 Uhr war ich( ä littl bit) angetrunken wollte sofort Soi LK Metro sofort. Ohne Kompromisse. Ich wollte sofort gehen. Ich brauchte jetzt den Kontakt zu geilen Girls. Den hemmungslosen Kontakt.

5 Minuten später waren wir da. Gleich die erste Agogo angesteuert, Luftballons zu immer ein gutes Zeichen. Allerdings hatte ich keine Peilung mehr wo ich an Tag 3 war. Verdammte Scheisse.

Väterchen Alkohol hat mir da wieder einen Streich gespielt.

In der Agogo wo die Luftballons waren sind wir herzlichst empfangen worden . Super Party, massig Girls und geile Musik. Mr. X gefiel es natürlich auch. Ihr müsst wissen er geht normalerweise nur in Beerbar. Ich wollte ihn in diesem Urlaub von den Agogos überzeugen. Was mir gelang.

The Bachelor Club hieß diese Agogo. Allerdings vergasen wir den Namen dieser Agogo im laufe des Abends. Laut unserer Wahrnehmung waren da mindesten Zwei 10er und fünf 9er am Start aber fast alle schon in Kundengespräche verwickelt. Der Laden war total überfüllt und deswegen wollten wir an einem anderen Tag nochmal kommen um in Ruhe zu schauen. Wir zogen weiter...



Top fit war ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht. Aber dank jeder Menge Alkohol und Ibu 400 vergaß ich alles und ich war happy.

Ich genoss die Party mit Mr X . Wir hatten super viel Spaß. Nach 4-5 Agogo einigen Gin Tonics bin ich endlich im Kaos fündig geworden. Eine ganz aufgedrehte nur“ leicht“ angetrunkene hat es mir angetan.:liekas:

Wir verstanden uns super. Sie bearbeitete mich knall hart. Ihr küssen war sehr Aggressiv. Hatte ein bisschen Angst was da noch passieren wird.

Irgendwie machte mich das noch geiler.

Da ich ins Hotel wollte kam ich gleich zur Sache.



Barfine 700 und 1500 für sie waren abgemacht. Über ST oder LT haben wir nicht gesprochen. Dachte mir wenn es passt mach ich halt LT aber da ich Aufgrund meiner schweren Krankheit noch nicht fit war würde ich auch gerne alleine schlafen.

Wir gingen gegen 3 Uhr zum Hotel wo sie sofort über mich her fiel.

Ok dachte ich mir duschen wir halt danach.

Sie riss mir die Kleider vom Körper und fing sofort an zu blasen.:blow: Das fand ich brutal geil.

Dann zog sie sich in Windeseile aus und sagte: Fuck me hard please.:wgeil:

Ich dachte nur ok was passiert den hier. Wo bin ich hier „ rein“ geraten.

Ich spielte natürlich mit.

Dabei hat es das Kondom irgendwie zerfetzt, schnell neues drauf und weiter ging diese perverse Hardcore Nummer. Das war ziemlich verrückt was sich da abgespielt hat.

Nein, eigentlich war sie verrückt. Nachdem es eine Ewigkeit dauerte und ich einfach nicht kommen konnte gab ich erschöpft auf.

Wahrscheinlich kamen da einige unglückliche Faktoren zusammen. Krankheit,Medikamente und viel Alkohol. Hat mir aber trotzdem sehr gefallen auch wenn es Hochleistungssport war wo man kurz vor der Ziellinie einen Zusammenbruch erleidet.

Es war bereits 5 Uhr und sie meinte sie geht jetzt zu einem BBQ.



Ok dachte ich schön das ihr um 5 Uhr noch ein BBQ macht. Habe kurz überlegt mit zu gehen aber morgen ist auch noch ein Tag und da will ich wieder richtig fit sein. Damit ich „voll“ durchstarten kann. Ich hatte meiner Meinung nach jetzt 2 Tage Auszeit. Das sollte doch reichen um wieder vollgas geben zu können.

Brav bezahlte ich meine Schuld und 100 Babt Tip fürs Taxi zum BBQ.

Fachflash.:lol:

Und das 2. Mal In der 6. Nacht schlief ich alleine. So war das eigentlich nicht geplant.:shake:



Ziel nicht erreicht da ich lang unterwegs war und nur eine ST hatte..


 
        #49  

Member

Kann die Fortsetzung kaum abwarten! Wenn ich zu viel getrunken habe lässt irgendwie auch die Lust nach und ich will nur noch pennen...:)
 
        #50  

Member

Tag 7



Ich bin um 12 Uhr aufgewacht und habe erst mal mein Befinden gecheckt.

Kater no, YES. Schnupfen no, Yes. Halsweh no, Yes. Ich war Glücklich. Ich war der glücklichste Mensch in Pattaya City.:):):) Alkohol im Urlaub ist und bleibt die beste Medizin. Der tötet alles ab.
Ich beschloss was essen zu gehen und mir danach eine Oil Massage zu gönnen. Ohne Happy End natürlich. Ich wollte einfach nur relaxen um dann wieder für alles bereit zu sein.Es hat sogar geklappt da ich mir an der 2nd Road so ne alte Schabrack zur Massage genommen habe.

Ich checkte mein Handy und hatte wieder Nachrichten von Nr.1 drauf. Ihr Name war Choi. Warum habe ich ihr nur meine Nummer gegeben. Du weist doch was dann passiert. Bitte kein zu engen Kontakt sonst kommt das LKS schneller zurück als erwartet. Egal scheiß drauf. Habe ihr gesagt das ich vielleicht nochmal nach Bangkok komme. :rolleyes:

Dann schrieb ich in die Whatsapp Gruppe meiner besten Freunde. Was hier so passiert und was ich so treibe. Bisschen Bildmaterial gab es auch. Ich hab irgendwie fast keine Fotos. Wollte auch gar keine machen da ich dachte das LKS Virus so besser zu umgehen. Wenn ich keine Bilder der Girls habe habe ich weniger Gefahr rückfällig zu werden. So dachte ich jedenfalls. :(

14 Uhr hier und 8 Uhr morgens in Deutschland. Ein guter Zeitpunkt ihnen den Tag zu versauen.:D

Ich war wieder Top fit und fühlte mich einfach nur super. Ich war voller Tatendrang also kontaktierte ich Mr.X.

Er war schon am Strand und wollte sich demnächst mal die Soi 6 anschauen. Ich sagte ihm das ich mich demnächst auf den Weg mache und wir uns dann dort treffen können. Oh je die Soi 6 ich hatte ein wenig Bammel dort hin zu gehen.

Zur meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich in meinem aller ersten Thailand Urlaub 2011 am aller ersten Tag durch die Soi 6 ging. Das war sozusagen das erste was ich in Thailand sah.



Das war damals ein Schock fürs Leben.


In den Urlauben danach war ich nie wieder dort. Ich hatte Angst und Panik.

Damals hat mich diese Straße gefressen und am Ende wieder ausgespuckt. Habe damals über eine Stunde ohne einen Drink gebraucht da durch zu kommen. Das ich noch Kleider am Leib hatte war ein Wunder. Es war damals einfach nur ein Höllenritt.

Aber ich habe ja jetzt einiges dazu gelernt.

Deswegen hoch motiviert um 15 Uhr Soi 6 eingelaufen auf der Suche nach Mr. X. Die Ladyboys am Anfang der Straße gleich abgeschüttelt.;) Nach 100 Meter saß er grinsend mit einem Bier in der Hand vor einer Bar. Es waren keine weiteren Fragen nötig was er wohl gerade getrieben hat. Mir schmeckte das Bier auch schon wieder hervorragend. Wir sind dann weiter Richtung Beachroad gegangen. Ziemlich am Ende hielten wir nicht auf Grund heißen Girls an, sondern wegen der guten Musik. Die Bar war Groß und vor allem offen.

Es lief ein Metallica live Konzert und auch so einfach nur gute Rockmusik. Wir setzten uns hin tranken paar San Mig light, unterhielten uns und machten Pläne für den Abend.

Gefiel mir echt dort. War auch null Ladydrink gebettel dort. Super.

Wir wollten eine große Gogotour auf der Walkingstreet machen. Genau nach meinem Geschmack. Nachdem wir die Bar angetrunken verlassen hatten war erst mal essen mit Spaß angesagt. Es wurde langsam dunkel und jeder ging in sein Hotel zum Chillen.



Treffpunkt 20 Uhr Beergarden.

Leider war dieser total überfüllt ( Scheiß Feuerwerk) also tranken wir in einer Bar davor paar Bierchen. Ich fand es da nicht gut. War mir einfach zu ungemütlich und ich beschloss da nie wieder was zu trinken. Um ca 21 Uhr ging es dann los. Ich war happy da ich Mr. X endlich von den Agogo überzeugen wollte und durfte:bravo:

Wir erstellten eine Tabelle wo wir Punkte vergaben für Girls,Ambiente,Service ,Stimmung

Erster stop Casnovy -2. Mandarin 3. Iron 4. Baccara 5. Peppermint 6.Infinity



Diese Reihenfolge ist am Abend spontan entstanden.

An diesem Abend hat das Iron knapp vor Baccara gewonnen. Im Iron wurde Mr. X so dermaßen bearbeitet. Deswegen wohl der Sieg an diesem Abend.

Wir hatten jede menge Spaß mit den Girls. Haben es ordentlich knallen lassen. Jede menge Ladydrinks geschmissen und uns schön befummeln lassen. Wie man das halt so macht.

Angetrunken ist mir dann im Infinity eine aufgefallen. Sie tanzte keinen Meter vor mir an der Stange. War also auch irgendwie nicht zu übersehen.:stange:

Sie war jetzt vom Aussehen keine Granate aber irgend etwas hatte sie und sie lachte mich ständig an.

Aussehen ist bei mir nicht immer alles. Es muss einfach für mich passen. Ich lachte zurück und schwups die wups ging die Party auf meinem Schoß weiter.

Ich gab einige aus und machte gut Party mit ihr.

Zwischenzeitlich verabschiedete sich Mr.X . Er wollte ihm ein bekanntes Girl aus einer Beerbar aufsuchen.

Ich beschloss danach Barfine zu zahlen. Hier 1000 Bath was bei mir oberste Grenze ist. Aber auf der Walkingstreet Standard denke ich.



Sie freute sich wahnsinnig und ich mich auch. Da ich LT wollte habe ich keine weiteren Preise verhandelt da von ihr auch nichts kam.

Ich fragte sie ob sie noch Lust auf iBar hat. Sie sagte ja also schnell hingeeilt da es bereits 1 Uhr war. Ich geh dort immer hinten raus da ich es dort gemütlicher finde und es nicht so laut ist.

Dort hat sie mich dann weiter heiß angetanzt und mich ständig abgeknutscht. Weitere Drinks sind unseren Rachen runter geflossen. Nach einer Stunde waren wir beide hungrig also kauften wir 2 Pad Thai und nahmen diese mit zum Hotel. Dort tranken wir dann weiter und erzählten uns so einiges.

Nach der Stärkung war ich heiß auf sie.

Schnell getrennte shower und ab auf die Spielwiese. Nachdem ich wegen des vielen Alkohol wieder mal eine Ewigkeit brauchte zu kommen und am verzweifeln war ,durfte sie es mit dem Mund zu ende mache in welchem ich auch kommen durfte. Danach Standesgemäß ins Alkohol-Koma gefallen und versucht zu sterben.

Um 8 mit Schmerzen aufgewacht. Ein fetter Wadenkrampf hatte mich aus dem Nirvana geholt. Das war Hölle. :mad:Selbst schuld wenn man das extra mitgenommen Magnesium nicht nimmt. Ab diesem Tag dachte ich immer daran und hatte keine Probleme mehr. Um 12 Uhr wachten wir auf.



Aus der Morgennummer wurde leider nichts da über Nacht der Rote Teufel kam. Der wie ich sah auch am Abend schon vorbei schaute. War aber kein Problem für mich das die Morgennummer ausfiel. Nur in diesem Bett wollte ich nicht mehr länger liegen bleiben.

Als sie duschen war legte ihr 1700 Bath aufs Täschchen. Sie wollte unbedingt noch meine Telefon Nummer und oder Facebook Kontakt von mir. Sie meinte sie hat noch was gut zu machen. Also gab ich ihr mein Facebook Name und 10 Sekunden später waren wir Freunde.

Haha.

War ich da zu voreilig???? Was da wohl noch kommen mag....





Ziel erreicht Große Agogo Tour.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten