Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #31  

Member

Bis das Chaos beginnt müsst ihr euch noch bisschen gedulden. Aber es kommt....
 
        #32  

Member

Bei geschätzten 4 Promille habe ich aufgehört zu zählen.
Wie schaffst Du es mit diesen Alkoholmengen, überhaupt noch einen hochzukriegen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bei geschätzten 4 Promille habe ich aufgehört zu zählen.
Wie schaffst Du es mit diesen Alkoholmengen, überhaupt noch einen hochzukriegen?

"Hartes" Training;)
 
        #34  

Member

Tag 4



Leicht verkatert wachte ich gegen 13 Uhr auf. Schaute mich um und sah ich war alleine.

Auch mal nicht schlecht dachte ich, auch wenn mir die Morgennummer fehlte.

Voller Tatendrang machte ich mich fertig um was essen zu gehen.

Allerdings hatte sich mein Magen noch nicht an Thaifood mit großen mengen Alkohol gewöhnt. So beschloss ich heute in der nähe des Hotels und Magen freundlich zu essen. Reis mit Hähnchen und 2 Spiegeleier. Keine Experimente dachte ich mir. Essen war gut und noch war alles im Grünen Bereich. Ich ging danach ins Central um mich bei angenehmen Temperaturen ein bisschen umzuschauen.

Doch nach circa einer Stunde musste ich trotzdem zurück ins Hotel. Ich war kurz davor zu Explodieren.:ang: Nach einigen Sitzungen und 2 Tabletten fühlte ich mich besser.



Verdammte SCHEISSE das nervt!



Es war jetzt schon 16 Uhr also auf zum Strand bisschen chillen und Pläne machen. Ich ging wieder in die nähe des Central Festival falls der Braune Riese wieder kommt.

Pläne machte ich gerne nur mit dem einhalten hatte ich so meine Probleme.



Nachdem mir das Wasser zu wenig Geschmack hatte dachte ich mir man kann ja mal ein Singha antesten. Es wurde für gut befunden und ich habe weitere geordert. Es wurde langsam dunkel und ich hatte ca 6 Singha intus.:saufen:

Also versuchte ich zu Planen...

Im Angetrunkenen Zustand immer eine super Idee.

Der Plan war nachher das treiben in der Soi 7 beobachten und danach zur Walkingstreet zu gehen um einen Agogo Hasen mit auf Party Tour zu nehmen.

So der Plan....



Auf dem Weg ins Hotel Thaifood und weitere Singha.

Der Magen hielt.:tu:



Gegen 8 Ging ich los. Von der 2nd Road bog ich in die Soi 7 ein. Ich wurde allerdings gleich am Anfang abgefangen und in die Bar gezerrt. Ich lies mich rein treiben.

Die bar hieß PJ DJ Bar. Die Musik war ok und der Besitzer begrüßte mich freundlich und gab mir gleich einen aus. Bisschen smalltalk mit ihm. Lustiger Typ.

Hatte ja zum Glück nichts vor also blieb ich sitzen.

Ich nahm auf einem Barhocker mit Blick zur Straße platz. Singha bestellt und das treiben beobachtet. Hier war mächtig viel los. Gegenüber war auch eine Bar voll mit Girls. Mann hatte es nicht leicht hier vorbei zu kommen. Genau gezählt habe ich nicht aber ich schätze so ca 15 Girls in meiner und in der anderen das selbe. Somit standen jede menge Girls auf der Straße die versuchten die Farangs in ihre Bar locken.

Mich hatten sie schon mal erwischt.

War sehr lustig das zu beobachten.

Nach einiger Zeit gesellte sich ein sehr nettes Mädel zu mir welches ich sofort einen ausgab. Sie trank Sang Som Coke und Tequila. Da ich heute schon ca 12 Singha genoss und Abwechslung brauchte kam ich auf die Super Idee das auch zu trinken.



Problem war nur das ich keinen Tequila vertrage. Was mir aber zu diesem Zeitpunkt scheiß egal war.:trink:



Also tranken wir, nein ich muss sagen wir sauften in den nächsten 3-4 Stunden jeder ca 10 Sang Som Coke und mindestens gefühlte 10 Tequila. Dabei hatten wir eine super Zeit zusammen. Wir machten ordentlich Party und Zärtlichkeiten wurden natürlich auch ausgetauscht. Ich beschloss das sie die heutige Auserwählte ist.

Da ich schon irgendwo zwischen Himmel und Hölle war musste mich ja auch jemand zum Hotel bringen.. Also leitete ich alles dazu ein.



Meine Rechnung inklusive Barfine war wenn ich mich recht erinnere 3500 Bath. Das war vielleicht eine Super Party. Mit Nr.4 und ihrer Freundin super gefeiert.



Wie auch immer im Room angekommen fielen wir sofort beide aufs Bett und dann ins Koma. Keine Ahnung wer zuerst schlief. Ich hoffe ich habe gewonnen.:bravo:



Komischer weise hat ein Schlaumeier( dessen Name ich hier nicht nennen möchte) vor dem einschlafen noch die Klima auf 15 anstatt 25 Grad gestellt.:bang:

Möglicherweise war da Alkohol im Spiel.

Frierend, kotz übel und mit sehr wenig Erinnerung aufgewacht sah ich meine Begleitung. Sie lag da wie tot aber atmete.

Mir ging es gar nicht gut. Vertrage einfach keine Kurzen.

Kurz vor dem kotzen ging ich ins Bad und legte mich vors Klo. Aber nichts kam. Zum Glück lag ich schon als mir kurz schwarz vor den Augen wurde. So was hatte ich noch nie erlebt. War echt heftig. Kotzen musste ich nicht, also 2 Liter Wasser getrunken und wieder ins Bett. Auf die Uhr geschaut es war erst 7 Uhr.

Um 13 Uhr erneut aufgewacht und mir ging es sehr schlecht.

Überlegte ob ich überhaupt eine Morgennummer wollte. Also lies ich sie entscheiden.

Ihr ging es auch nicht so gut. Verständlich. Aber trotzdem kuschelte sie sich immer näher an mich ran. Ich spielte mit obwohl ich kurz vorm abkratzen war.

Es wurde zum Glück eine ruhige Girlfriend Nummer als würden wir uns schon lange kennen. Gegen 15 Uhr ging sie da sie um 17 Uhr wieder arbeiten musste. Ich fragte mich wie die heute arbeiten will. Ich gab ihr 2000 Bath. Sie lachte gab mir ein 2 Minuten Kuss und ging.



War eine geile Party mit hier.



Ziel nicht erreicht aber überlebt! :tu::D
 
        #35  

Member

Alter Schwede,ich sauf ja auch gern mal einen,aber das ist schon hardcore.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede,ich sauf ja auch gern mal einen,aber das ist schon hardcore.

Ja in den letzten 2 Pattaya Reisen ist es Alkoholtechnisch ein bisschen eskaliert. Keine Ahnung wie ich das durchgestanden habe.
Habe vielleicht übermenschliche Kräfte:D
 
        #38  

Member

Tag 5



Es war schon 15 Uhr.

Total zerstört und mit laufender Nase ahnte ich schlimmes. Bloß nicht krank werden. Verfickte Klimaanlage.:ang:

Außerdem machte ich mir Sorgen was um 7 Uhr passiert war. Keine Ahnung ob ich da Bewusstlos war auf jeden Fall war mir schwarz vor Augen. Mehr Erinnerung hatte ich nicht mehr. Ich duschte und versuchte fit zu werden. Doch ich wurde nicht fit.

Auf meinem Handy waren schon mehrere Nachrichten,einige waren von meinem Freund der heute ankam.

Eine andere von Nr.1 aus Bangkok. Sie wollte wissen wie es mir geht und ob ich wieder komm sie zu besuchen. Sie wollte und will mich immer noch. Außerdem schrieb sie das ich nicht so viel trinken soll. Super dachte ich hätte sie mir das lieber gestern gesagt.

Mein Freund war bereits seit 10 Uhr da und sehr durstig. Ich nenne ihn jetzt mal Mr.X.

Ahhhhhhhhhhh ich hatte gerade keinen Durst. Mir ging es sehr bescheiden.

Ich beschloss raus zu gehen um den Kreislauf in Schwung zu bringen und Mr. X zu treffen.

Auf 16 Uhr verabredete ich mich in einer Beerbar mit ihm. Er sagt immer Englisches Viertel dazu. Keine Ahnung ob das Bar Viertel so heißt jedenfalls ist da immer eine Bar auf. Ist gegenüber dem Central Feastival. Sind auch viele Engländer da. Könnte passen.



Er war natürlich voller Tatendrang und hatte schon einiges drin. Und mir ging es einfach nur beschissen. Zu der Übelkeit und Kraftlosigkeit gesellte sich noch Schnupfen und Halsweh dazu.



Ich erzählte ihm was schon alles passiert war und warum ich eine Cola trinke.



Er meinte kein Problem er muss eh gleich Druck ablassen.:pop:

Nach einer Stunde ging ich ins Hotel zurück um zu schlafen. Ich nahm vorher einen schönen Medikamentencocktail.

Um 20 Uhr bin ich wach geworden. Immerhin war die Übelkeit weg. Außer einer Cola und ein Wasser hatte ich noch nichts im Magen. Deswegen beschloss ich einen kleinen Spaziergang zu machen. Um was zu essen und meinen Kreislauf auf Touren zu bekommen. Das klappte so einigermaßen und es ging langsam Berg auf.



Nach dem trockenen Reis und einer Hühnernudelsuppe machte noch einen Spaziergang am Strand und wollte mir das Angebot anschauen. Doch eine mitnehmen wollte und konnte ich heute nicht.

Waren einige sehr nette dabei. Meistens wollten sie so 1000-1500 Bath aber alle nur Short time.

Heute nichts für mich.

Gegen 22 Uhr bin ich alleine ins Hotel, nahm nochmal einen schönen Medikamenten Cocktail und ging ins Bett. Konnte allerdings erst gegen 2 einschlafen. In dieser Nacht habe ich glaube 4 Liter Wasser getrunken und immer wieder gehofft das es mir morgen gut geht.



Pläne für diesen Tag hatte ich irgendwie vergessen.



Es gab nur noch ein Ziel . Gesund zu werden.

 
        #39  

Member

Da bin ich gerne dabei,bist aber gut im Training:D
 
        #40  

Member

boah also ich bin ja auch ein freund der gepflegten hopfenkaltschale, aber was du so weghaust... ich wär schon am 2. tag auf der intensiv glaub ich... und dann noch vögeln? reschbeggd!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten