Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #21  

Member


Tag 3



Nachdem ich im Taxi meinen Freunden Zuhause über die ersten beiden Tagen informiert habe, damit sie schön neidisch zur Arbeit gehen können, bin ich eingeschlafen.

Aufgewacht weil Taxifahrer schrie: WÄHR HOTEL. Mehr englisch konnte er nicht. Also auf Googel Maps im gezeigt wo. Was ein Stress am frühen morgen.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg :rolleyes:



Um ca 14 Uhr angekommen checkte ich in der April Suite ein. Zimmer ist groß und sauber und der Preis stimmte auch. Ich hatte 16 Übernachtungen gebucht.

Dann schnell im 7/11 Großeinkauf getätigt damit genügend alkoholische Getränke vorrätig sind. Mit vollem Rucksack und 2 vollen Tüten zurück ins Hotel gedackelt. War das schwer zu tragen. Glaub 20 Bier, 2 Sang Som, Cola, Wasser und Snacks. Tropf nass angekommen erst mal bisschen chillen. Als leichtes Aufwärmprogramm pfeifte ich mir erst mal 3 Sang Som Coke rein.:trink:
Ich war bereit. Bereit für Pattaya.

Plan für heute nicht zu viel vornehmen das geht sonst eh schief. Beerbars und Soi LK Metro war der Plan und schauen was da kommen mag.



Um 18 Uhr ging ich dann los. Erst mal was essen. Ja Thaifood ich liebe es und dazu paar Singha. Gestärkt wollte ich mir mal die Drinkingstreet anschauen da ich dort noch nie war. Doch davor hatte ich noch ein Rendezvous auf dem Hotelklo. Verdammt der Magen spinnt. 2 Tabletten und kurz gewartet. Nach einer Stunde und 1 weiter Sang Som Coke war alles wieder gut.:bravo:






Also auf zur Drinkinstreet!

Gefiel mir eigentlich sehr gut war heute nur noch nicht viel los. Trotzdem verweilte ich dort 2 Stunden trank viele Bier, spielte Pool und genoss es wie die Girls sich um mich bemühten. Meiner Meinung ein guter Ort um vorzuglühen.

Um ca 22 Uhr beschloss ich zur LK Metro zu fahren. Im letzten Urlaub erst 3 Tage vor Ende entdeckt und sofort in diese Straße verliebt. Ich glaube es ist passiert ich habe das LKS und das in eine Straße.:liekas:



Also schnell Motorbike Taxi herbei gewinkt und ab ging die wilde fahrt. Wie immer besoffen, ohne Helm und Vollgas.

Heil, gut angetrunken und voller Tatendrang angekommen.



Da ich vor hatte in diesem Urlaub jede Agogo hier zu besuchen. Ich brauchte ein Plan. Einen Guten Plan. Damit ich im Alkoholwahn nicht 5 mal in die gleiche stürme, beschloss einfach an einem Ende anzufangen.Dann gehe von Agogo zu Agogo bis die richtige gefunden ist.

So war der Plan.

Nach der 3. Location und 5 Gin Tonic später war das nicht mehr möglich und ich lief im zick zack.
Gelandet bin ich dann irgendwann irgendwie im The Office Agogo wo es mir sehr gefiel. Als ich rein kam alle nackt an den Stangen.:sbaer:

Dann war Schichtwechsel und es kamen angezogene Bürodamen auf die Bühne. Fand ich lustig und war gespannt was passiert. Nach 5 Minuten waren auch die nackt. Komisch.

Währenddessen bemerkte ich eine an einem anderen Tisch. Hoffentlich muss sie gleich tanzen dachte ich mir und so geschah es auch. Ich also Augenkontakt hergestellt den sie sofort erwidert hat. Dann Ladydrink geordert und gewartet bis sie kam.

Super Figur dicke Dinger und was ich ab und zu mag schöne Tattoos über den ganzen Körper.

Nach dem zweiten Ladydrink war für mich klar das ich sie will.

Es ging jetzt schon heiß zur Sache. Eigentlich musste ich aufs Klo konnte allerdings nicht gehen sonst wäre die Decke nass geworden.

Nun musste sie wieder tanzen also gleich nochmal einen Ladydrink geordert das sie gleich wieder kommt da ich verpasst hatte Barfine zu beantragen. Als sie kam dann gleich gefragt ob sie mit will. Klar will sie.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Ich wollte allerdings nur Short Time da ich nicht mehr groß auf Tour gehen wollte. Außerdem hatte ich schon gut einen hängen. Wir machten 1500 plus die Aussicht auf Tip aus. Sie ging sich umziehen und ich bezahlte meine Rechnung ink. Barfine 1700 Bath.

Schnell zum Room mit dem Motorbiketaxi. Dort angekommen tranken wir erst noch 2 San Mig Light.

Langsam wurde ich geil also Sagte ich: i go shower und ging duschen. Nach einer Minute stand sie nackt im Bad. Also habe ich sie herein gewinkt damit ich ihre dicken Titten einzuseifen konnte.:cool2: Das hat mir richtig Spaß gemacht. Im Bett war sie dann eher eine ruhige Maus und die Arbeit blieb an mir hängen. Aufgrund das ich ziemlich besoffen war und zudem nicht auf Kondome stehe ging die Nummer sehr sehr sehr lange. Wollte fast schon aufgeben dann bot sie mir etwas Handarbeit an und ich konnte entspannen. Nach gefühlten 2 Stunden kam ich endlich.

Trotzdem hat es Spaß gemacht auch wenn es sehr anstrengend war.

So kann man den Alkohol auch wieder rausschwitzen.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Kurz gekuschelt und um 5 Uhr ging sie.

Ich gab ihr 1700 bath und sie verschwand in der Nacht.:byee:



Ich flog erschöpft und besoffen ins Bett.



Super erster Tag in Pattaya. So kann es weitergehen.:super:



Und ganz Wichtig Ziel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

... das langweilt mich nun wirklich - was willst Du denn nun erzählen?

Hau rein in die Tasten - dass Du nun irgendwann und irgendwo angekommen bist ist ja ganz nett. Dass Du irgendwo und irgendwie ein Mädchen getroffen hast ist ja auch ganz nett. Und jetzt?

Was willst Du uns erzählen? Mach es spannend, oder hör auf ...


P.S.: Langsam wird es langweilig mit den Flügen und ankommen und Hotelsuche und ersten Kontakten ...


Gruß

sharky
 
        #25  

Member

Toller Bericht!Bin dabei.Gespannt wie es weider geht.:sex ilf:
 
        #26  

Member

Die dicken Brüste sind Top, die Tatoos sind nicht mein Fall:lol: trotzdem cooler Bericht, magh weiter so:baaee:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
... das langweilt mich nun wirklich - was willst Du denn nun erzählen?

Hau rein in die Tasten - dass Du nun irgendwann und irgendwo angekommen bist ist ja ganz nett. Dass Du irgendwo und irgendwie ein Mädchen getroffen hast ist ja auch ganz nett. Und jetzt?

Was willst Du uns erzählen? Mach es spannend, oder hör auf ...


P.S.: Langsam wird es langweilig mit den Flügen und ankommen und Hotelsuche und ersten Kontakten ...


Gruß

sharky

Einfacher wäre es du hörst auf meinen Bericht zu lesen.

Sorry das ich 3 Minuten deiner Zeit geklaut habe.
 
        #29  

Member

Heftige Sauftour. Das kann nur in einer Katastrophe enden. Abo!
 
        #30  

Member

Schreib bloß weiter!

Gruß Andy.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten