Member
Hallo zusammen, wie in den letzten beiden Jahren möchte ich (EU-Staatsangehörigkeit, EU-Wohnsitz) auf diese Art knapp 90 Tage am Stück in Thailand verbringen:
Meine erste Unterkunft in TH ist kein offizielles Hotel, darum würde ich insgesamt diese Sicherheitsmaßnahmen treffen:
Und: Wenn Ihr einen Tipp habt, wie man das billigste Ausreiseticket findet, ohne endlos zu suchen (z.B. Suchbegriff "Air Asia Thailand Promotion" oder irgendeine weniger bekannte Regionalfluglinie), freue ich mich auch da über einen Tipp. (Wie gesagt, mir ist bewusst, dass das Ausflug-Ticket überflüssig sein könnte.)
Danke allerseits!
- vorab online TR-Visum für 2 Monate kaufen (hat bisher 2x glatt funktioniert)
- in Thailand bei einer Immigration im Isaan für 1900 THB um einen Monat verlängern (hat bisher 2x glatt funktioniert) (dabei aktuelle Hotelbuchung nachweisen mit Formular aus Hotel)
Meine erste Unterkunft in TH ist kein offizielles Hotel, darum würde ich insgesamt diese Sicherheitsmaßnahmen treffen:
- Hotelbuchung für die ersten 10 Tage, die später kostenfrei storniert wird
- billiges Ausreiseticket in Nachbarland ungefähr für Tag 57 meines Aufenthalts (ca 30 Euro, meist nicht stornierbar, einige hielten es letztes Mal für unnötig)
Und: Wenn Ihr einen Tipp habt, wie man das billigste Ausreiseticket findet, ohne endlos zu suchen (z.B. Suchbegriff "Air Asia Thailand Promotion" oder irgendeine weniger bekannte Regionalfluglinie), freue ich mich auch da über einen Tipp. (Wie gesagt, mir ist bewusst, dass das Ausflug-Ticket überflüssig sein könnte.)
Danke allerseits!