Gäste lese Limitierung!

Mombasa 2 Wochen als Neuling in Bamburi / Ukunda

• Ersteller

Member

Gratulation zu Deinem schönen Urlaub und Deinem tollen Reisebericht.
Danke für's mitnehmen.
Frage zum Aqua Resort: Soweit ich sehe, gibt es klimatisierte Apartments mit 1 Schlafzimmer. War die Wohnküche auch klimatisiert oder nur das Schlafzimmer? Falls nicht, gab es genug Wind / Durchzug?
LG

Member

Danke für Deine Berichterstattung, hat sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.

Ich wundere mich darüber das Du ohne Probleme die Girls mit in die Hotelanlage nehmen konntest obwohl diese offensichtlich von Neckermaennern belegt war ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
5k für Transport für beide hin und zurück. Gegen 18:00 Uhr kamen sie an der Strandbar an. Es gab viel zu viel zu essen, für jeden 2 Cocktails und 2 Shots.
Darf ich fragen, was du insgesamt für die Girls bezahlt hast?

Member

Member hat gesagt:
Gratulation zu Deinem schönen Urlaub und Deinem tollen Reisebericht.
Danke für's mitnehmen.
Frage zum Aqua Resort: Soweit ich sehe, gibt es klimatisierte Apartments mit 1 Schlafzimmer. War die Wohnküche auch klimatisiert oder nur das Schlafzimmer? Falls nicht, gab es genug Wind / Durchzug?
LG

Nur das Schlafzimmer war mit einer binären Klimaanlage augestattet. Wohnbereich hatte einen großen Fan ander Decke der es erträglich gemacht hat. Steht aber auch genauso in der Beschreibung der Zimmer. Bezahlt hatte ich 6k pro Nacht.

Member hat gesagt:
Danke für Deine Berichterstattung, hat sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.

Ich wundere mich darüber das Du ohne Probleme die Girls mit in die Hotelanlage nehmen konntest obwohl diese offensichtlich von Neckermaennern belegt war ?

PanTau

Na ja, beide Hotelanlagen gelten ja als geeignet für unser Hobby. Habe ja detailliert beschrieben, wie es z.B. im Sheratton abgelaufen ist. Im Aqua Resort hat es niemanden gejuckt, ich habe dem Guard aber auch regelmäßig ’nen 200er zugesteckt.
Was meinst du mit Neckermaennern?

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, was du insgesamt für die Girls bezahlt hast?

Meine Kostenleistungsrechnung sagt ungefähr 30€ für Transport, 30€ fürs Abendessen und 30€ fürs Frühstück

Member

Super schöner Bericht. Danke dafür

Member

Member hat gesagt:
Nur das Schlafzimmer war mit einer binären Klimaanlage augestattet. Wohnbereich hatte einen großen Fan ander Decke der es erträglich gemacht hat. Steht aber auch genauso in der Beschreibung der Zimmer. Bezahlt hatte ich 6k pro Nacht.

Na ja, beide Hotelanlagen gelten ja als geeignet für unser Hobby. Habe ja detailliert beschrieben, wie es z.B. im Sheratton abgelaufen ist. Im Aqua Resort hat es niemanden gejuckt, ich habe dem Guard aber auch regelmäßig ’nen 200er zugesteckt.
Was meinst du mit Neckermaennern?

Meine Kostenleistungsrechnung sagt ungefähr 30€ für Transport, 30€ fürs Abendessen und 30€ fürs Frühstück
Neckermaenner sind doch die Otto Normal Pauschalurlauber.
Gab es früher halt bei Neckermann, Quelle und wie die doch alle hießen.
Bist Du noch so jung ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Bist Du noch so jung
Scheint so,dass der Kollege jünger ist.
Das waren die Zeiten,als man ins Reisebüro musste und hunderte ,bunte Kataloge wälzen musste....ich erinnere mich auch noch😉

Diese Neckermänner wissen meist nicht,welches Potenzial ihre besuchten Reiseländer haben. Bin vor knapp 10jahren in Mombasa mal,auf einer dieser Bootstouren mitgefahren.hatte mich von einem dieser Kapitänen am Strand ansabbeln lassen und bin am nächsten Tag für 1000 Shilling in bar mitgefahren.
Das Boot war voll mit Neckermänner,die den Trip aus Deutschland vor gebucht haben. Die haben pro Nase das zigfache bezahlt.
Die Sprachen mich halt an,da ich nicht mit denen in den all Inklusive Bunker wohnte und ich nicht so ein buntes Bändchen am Handgelenk trug.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du noch so jung ?

PanTau

Angabe im Profil stimmt nicht, hab mich da vertan, ich bin Jahrgang 1979

Member hat gesagt:
Scheint so,dass der Kollege jünger ist.
Das waren die Zeiten,als man ins Reisebüro musste und hunderte ,bunte Kataloge wälzen musste....ich erinnere mich auch noch😉

Diese Neckermänner wissen meist nicht,welches Potenzial ihre besuchten Reiseländer haben. Bin vor knapp 10jahren in Mombasa mal,auf einer dieser Bootstouren mitgefahren.hatte mich von einem dieser Kapitänen am Strand ansabbeln lassen und bin am nächsten Tag für 1000 Shilling in bar mitgefahren.
Das Boot war voll mit Neckermänner,die den Trip aus Deutschland vor gebucht haben. Die haben pro Nase das zigfache bezahlt.
Die Sprachen mich halt an,da ich nicht mit denen in den all Inklusive Bunker wohnte und ich nicht so ein buntes Bändchen am Handgelenk trug.

Ja, ich habe auch schon gesehen, dass gerne das 5fache verlangt wird, wenn man bereits vor Reiseantritt einen Ausflug bucht.

Member

Member hat gesagt:
Angabe im Profil stimmt nicht, hab mich da vertan, ich bin Jahrgang 1979
Dann hast Du wohl das Ende der Versandhauskataloge, die in den besten Zeiten schon mal 1000 Seiten hatten, erlebt, aber nicht mehr intensiv wahrgenommen.
Zweimal im Jahr der Höhepunktt wenn die Saisonkataloge rauskamen. Am schnellsten abgegriffen war in manchen Familien der Dessousteil der als Wixvorlage für Heranwachsende diente, ha ha.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Ich glaube was gemeint war, ob und was Du den Mädels selbst direkt zugesteckt hast ... (jedenfalls würde mich das interessieren ...)

Die 5000 für den Transport (wovon diese den Transport bezahlt und den Rest behalten haben). Klar.
Essen etc. .... ebenfalls klar ....

Aber im Übrigen kein direkter Zuschuss zum Lebensunterhalt?

Und ... super Bericht! Und offensichtlich auch ein super Urlaub!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten