Gäste lese Limitierung!

Mombasa 2 Wochen als Neuling in Bamburi / Ukunda

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht sehr täusche hat mir dieses Girl ein Foto von sich mit Umschnalldildo geschickt.
Ich habe abgelehnt.
Warum ?
😂😂😂

PanTau

Member

Tag 07 – 09 29.01. - 31.01 Safari

soll ich davon auch berichten?

Member

Was für ne Story 😂😂😂.
Nicht schlecht. Hypnotica Rechnung für 27k.

Member

Sorry, hab gerade viel beruflich um die Ohren, heute Abend geht’s weiter!

Member

Tag 07 29.01. Safari I

Pünktlich um 07:00 Uhr holte mich mein Fahrer zur Safari ab. Ich hatte zwar eine Gruppensafari gebucht, war aber der einzige Gast. Also 3 Tage Individualbetreuung durch meinen Fahrer/Guide Douglas. Die Fahrt zum ca. 110km entfernten Tsavo East fand ich sehr interessant und spannend. Nach der Einfahrt gleich die ersten Sichtungen, schon krass, wie nah man teilweise herankommt. Gegen Mittag dann in der Lion Hill Lodge eingecheckt. Mittag gegessen und dann im Pool entspannt.
Anhang anzeigen IMG_6383.JPEGAnhang anzeigen IMG_6386.JPEGAnhang anzeigen IMG_6394.JPEGAnhang anzeigen IMG_6414.JPEGAnhang anzeigen IMG_6420.JPEGAnhang anzeigen IMG_6421.JPEGAnhang anzeigen IMG_6423.JPEGAnhang anzeigen IMG_6431.JPEG

Gegen 16:00 Uhr dann auf zum zweiten Gamedrive, hier auch wieder viele tolle Sichtungen und interessante Erklärungen vom Guide. Gegen 18:30 gings zurück in die Lodge, Abendessen und die erste Nacht alleine verbracht, war irgendwie komisch 😏

Anhang anzeigen IMG_6439.JPEGAnhang anzeigen IMG_6444.JPEG
Anhang anzeigen IMG_6450.MOV
Anhang anzeigen IMG_6451.MOV

Member

Tag 07 30.01. Safari II

Früh um halb sieben aufgestanden und mit einem fantastischen Ausblick belohnt. Frühstück und um 7 gings auch schon weiter Richtung Tsavo-West. Entfernung wieder ca. 110km. Ziel war diesmal das
Was wir dann auch gegen 11:30 Uhr erreichten.
Anhang anzeigen IMG_6461.JPEGAnhang anzeigen IMG_6465.JPEGAnhang anzeigen IMG_6470.JPEGAnhang anzeigen IMG_6505.JPEGAnhang anzeigen IMG_6548.JPEGAnhang anzeigen IMG_6557.JPEG
Anhang anzeigen IMG_6561.MOV
Anhang anzeigen IMG_6599.MOV

Gegen 19:00 Uhr ging es dann zur Nachtsafari. Das sollte jeder mal mitmachen, wenn er die Gelegenheit hat.
Anhang anzeigen IMG_6612.JPEGAnhang anzeigen IMG_6621.JPEG
Anhang anzeigen IMG_6636.MOV
Anhang anzeigen IMG_6643.JPEGAnhang anzeigen IMG_6649.JPEGAnhang anzeigen IMG_6671.JPEGAnhang anzeigen IMG_6672.JPEGAnhang anzeigen IMG_6675.JPEG

Nach einem hervorragenden Abendessen und einer guten Flasche Wein war das Alleinschlafen gar nicht mehr so schlimm.
Ich mache mir trotzdem schon Gedanken um morgen, da geht’s dann zurück nach Mombasa, genauer gesagt zum Diani Beach. Soll ich schon mal vorfühlen oder einfach spontan auf die Pirsch gehen? Ich fragte bei Diana nach, wie es so ausschaut in Diani und ob sie da vielleicht jemanden kennt.😁
Nicht direkt, aber sie könnte mir ihre „Girlfriend“ vorbeischicken. Inkl. Anleitung wie mit ihr zu verfahren seih:
Anhang anzeigen c21837bc-6feb-432a-96a2-cb30625f9697.jpg
sie gab ihr dann meine Nummer und schon bekam ich die ersten Bewerbungsbilder:
Anhang anzeigen 024dcac1-ee6e-446c-9c8d-57526045a5c1.jpgAnhang anzeigen 9558ed81-f9c1-4df7-87bc-1da249c8d2b2.jpg

mehr dazu dann morgen

Member

Tag 08 31.01. Safari III und Ankunft in Diani

In der Nacht noch gut mit Grace unterhalten, beschlossen, dass wir uns morgen in Diani treffen. Sie kommt aus Shanzu und ich schickte ihr schon mal 1,5 k für den Transport. Gegen 7 ging es nach dem Frühstück raus aus der Lodge, noch ca. 1h Gamedrive und dann zurück Richtung Mombasa. 285km. Das war ein langer Trip. Gegen 14:30 dann im Aqua Resort angekommen, meinem Zuhause für die letzten Tage.

Anhang anzeigen IMG_6689.MOVAnhang anzeigen IMG_6710.JPEGAnhang anzeigen IMG_6712.JPEG
Anhang anzeigen IMG_6814.MOV
Anhang anzeigen IMG_6817.JPEGAnhang anzeigen IMG_6820.JPEG

Gegen 16:30 Uhr erschien dann Grace, 21, Single und mal keine Mom, also eigentlich schon. Sie stellte sich als Dianas Girlfriend und Mutter ihrer Tochter vor. Naja, muss man nicht verstehen.
Jedenfalls war das so ziemlich das heißeste Gerät, was ich bis dahin in Kenia gesehen hatte, aber urteilt selbst:
Anhang anzeigen IMG_6834.JPEGAnhang anzeigen IMG_6855.JPEGAnhang anzeigen IMG_6870.JPEGAnhang anzeigen IMG_6886.JPEG

Es ging direkt unter die (viel zu kleine) Dusche und anschließend ins Schlafzimmer. Mega geile Performance, was sie da abgeliefert hat, mir wird jetzt noch schwindelig, wenn ich daran denke. Danach was essen gegangen, 2 Cocktails getrunken und noch einmal in die Kiste, puh, das war dann schon fast zu viel.

Member

Tag 09 01.02. Diani mit Grace

Der Morgen startet mit einem wunderbaren Blaskonzert, ausdauernd und gefühlvoll. Woher können die das alle so gut mit Anfang zwanzig?
Danach der erste Dämpfer: Sie hat spontan Krämpfe bekommen und denkt, dass jetzt überraschend ihre Tage kommen. Das weiß man ja nicht vorher, genau. Jedenfalls dann zur Pharmacy gefahren, Binden und Schmerzmittel besorgt und zurück ins Aqua. Dort umgezogen und Pille eingeworfen. Ging ihr dann besser und wir starteten einen schönen Strandspaziergang.
Anhang anzeigen IMG_6897.MOV

Abends hatte ich dann eine Sunset-Tour auf dem Kongo River gebucht, 3k pro Person. Unseren "Captain" zu finden, war schon abenteuerlich. Die Tour war okay, aber mehr muss man dafür nicht ausgeben. Grace nervte mich langsam mit ihrem ständigen TikTok-Gegucke, nur Quatsch und alles mit voller Lautstärke. Naja, dafür sah sie halt gut aus, wurde mir auch von jedem TukTuk fahrer und auch vom Captain bestätigt.
Anhang anzeigen IMG_6926.JPEGAnhang anzeigen IMG_6959.JPEGAnhang anzeigen IMG_6967.JPEG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten