Gäste lese Limitierung!

Mombasa 2 Wochen als Neuling in Bamburi / Ukunda

• Ersteller

Member

@bjkmel
Herzlichen Dank dir für den tollen und mit sehr vielen Fotos gespickten Beitrag. Ich selbst war ja ebenfalls von 17.01. bis 04.02.2026 im Sheratton Beach Villagio und bin ehrlich gesagt nicht so des Lobes dem Hotel gegenüber ;) Vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den Weg gelaufen :) Freut mich riesig das du auf deine Kosten gekommen bist und wir somit sicherlich noch mehr von dir lesen dürfen.

Member

Member hat gesagt:
@bjkmel
Herzlichen Dank dir für den tollen und mit sehr vielen Fotos gespickten Beitrag. Ich selbst war ja ebenfalls von 17.01. bis 04.02.2026 im Sheratton Beach Villagio und bin ehrlich gesagt nicht so des Lobes dem Hotel gegenüber ;) Vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den Weg gelaufen :) Freut mich riesig das du auf deine Kosten gekommen bist und wir somit sicherlich noch mehr von dir lesen dürfen.

Ich war eigentlich kaum im Hotel, Frühstück nur ein einziges Mal und im Restaurant zum Mittag auch nur einmal. Für den Preis fand ich das Hotel angemessen.

Member

Member hat gesagt:
.... dieses nahm ich immer gegen 08:30 Uhr entgegen. Ja, der Preis der Zimmer ist sehr günstig und es ist halt die Lage zum Strand, bzw. der sehr kurze Weg zum Big Tree deren großer Vorteil - wobei ich nur 4 x im Big Tree war.

Member

Super Trip und toller Bericht. Macht Lust sofort wieder hin zu fliegen!

Member

Member hat gesagt:
Tag 07 29.01. Safari I

Pünktlich um 07:00 Uhr holte mich mein Fahrer zur Safari ab. Ich hatte zwar eine Gruppensafari gebucht, war aber der einzige Gast. Also 3 Tage Individualbetreuung durch meinen Fahrer/Guide Douglas. Die Fahrt zum ca. 110km entfernten Tsavo East fand ich sehr interessant und spannend. Nach der Einfahrt gleich die ersten Sichtungen, schon krass, wie nah man teilweise herankommt. Gegen Mittag dann in der Lion Hill Lodge eingecheckt. Mittag gegessen und dann im Pool entspannt.
Anhang anzeigen IMG_6383.JPEGAnhang anzeigen IMG_6386.JPEGAnhang anzeigen IMG_6394.JPEGAnhang anzeigen IMG_6414.JPEGAnhang anzeigen IMG_6420.JPEGAnhang anzeigen IMG_6421.JPEGAnhang anzeigen IMG_6423.JPEGAnhang anzeigen IMG_6431.JPEG

Gegen 16:00 Uhr dann auf zum zweiten Gamedrive, hier auch wieder viele tolle Sichtungen und interessante Erklärungen vom Guide. Gegen 18:30 gings zurück in die Lodge, Abendessen und die erste Nacht alleine verbracht, war irgendwie komisch 😏

Anhang anzeigen IMG_6439.JPEGAnhang anzeigen IMG_6444.JPEG
Anhang anzeigen IMG_6450.MOV
Anhang anzeigen IMG_6451.MOV

Gratulation zu Deinem super Urlaub und dem tollem Bericht!
Relaxen, Land und Leute kennenlernen. Alles zusammen kombiniert, genau mein Geschmack.
Tsavo east war ich mal 2003 oder so. Das ist definitiv lohnenswert!

Member

Toller Bericht, danke für die Einblicke in die Natur und generell in deine Reise. Du hast wirklich sehr schöne Frauen getroffen und bis generell um diese tolle Reise zu beneiden.

Member

Ich danke allen für die vielen Likes und den positiven Zuspruch. Der nächste Flug ist bereits gebucht. Noch 195 Tage...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten