Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@bjkmel
Herzlichen Dank dir für den tollen und mit sehr vielen Fotos gespickten Beitrag. Ich selbst war ja ebenfalls von 17.01. bis 04.02.2026 im Sheratton Beach Villagio und bin ehrlich gesagt nicht so des Lobes dem Hotel gegenüber ;) Vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den Weg gelaufen :) Freut mich riesig das du auf deine Kosten gekommen bist und wir somit sicherlich noch mehr von dir lesen dürfen.
@bjkmel
Herzlichen Dank dir für den tollen und mit sehr vielen Fotos gespickten Beitrag. Ich selbst war ja ebenfalls von 17.01. bis 04.02.2026 im Sheratton Beach Villagio und bin ehrlich gesagt nicht so des Lobes dem Hotel gegenüber ;) Vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den Weg gelaufen :) Freut mich riesig das du auf deine Kosten gekommen bist und wir somit sicherlich noch mehr von dir lesen dürfen.
Ich war eigentlich kaum im Hotel, Frühstück nur ein einziges Mal und im Restaurant zum Mittag auch nur einmal. Für den Preis fand ich das Hotel angemessen.
.... dieses nahm ich immer gegen 08:30 Uhr entgegen. Ja, der Preis der Zimmer ist sehr günstig und es ist halt die Lage zum Strand, bzw. der sehr kurze Weg zum Big Tree deren großer Vorteil - wobei ich nur 4 x im Big Tree war.
Gegen 16:00 Uhr dann auf zum zweiten Gamedrive, hier auch wieder viele tolle Sichtungen und interessante Erklärungen vom Guide. Gegen 18:30 gings zurück in die Lodge, Abendessen und die erste Nacht alleine verbracht, war irgendwie komisch
Gratulation zu Deinem super Urlaub und dem tollem Bericht!
Relaxen, Land und Leute kennenlernen. Alles zusammen kombiniert, genau mein Geschmack.
Tsavo east war ich mal 2003 oder so. Das ist definitiv lohnenswert!
Toller Bericht, danke für die Einblicke in die Natur und generell in deine Reise. Du hast wirklich sehr schöne Frauen getroffen und bis generell um diese tolle Reise zu beneiden.