Mombasa 2 Wochen als Neuling in Bamburi / Ukunda

• Ersteller

Member

@bjkmel
Herzlichen Dank dir für den tollen und mit sehr vielen Fotos gespickten Beitrag. Ich selbst war ja ebenfalls von 17.01. bis 04.02.2026 im Sheratton Beach Villagio und bin ehrlich gesagt nicht so des Lobes dem Hotel gegenüber ;) Vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den Weg gelaufen :) Freut mich riesig das du auf deine Kosten gekommen bist und wir somit sicherlich noch mehr von dir lesen dürfen.

Member

Member hat gesagt:
@bjkmel
Herzlichen Dank dir für den tollen und mit sehr vielen Fotos gespickten Beitrag. Ich selbst war ja ebenfalls von 17.01. bis 04.02.2026 im Sheratton Beach Villagio und bin ehrlich gesagt nicht so des Lobes dem Hotel gegenüber ;) Vielleicht sind wir uns ja unbewusst über den Weg gelaufen :) Freut mich riesig das du auf deine Kosten gekommen bist und wir somit sicherlich noch mehr von dir lesen dürfen.

Ich war eigentlich kaum im Hotel, Frühstück nur ein einziges Mal und im Restaurant zum Mittag auch nur einmal. Für den Preis fand ich das Hotel angemessen.

Member

Member hat gesagt:
.... dieses nahm ich immer gegen 08:30 Uhr entgegen. Ja, der Preis der Zimmer ist sehr günstig und es ist halt die Lage zum Strand, bzw. der sehr kurze Weg zum Big Tree deren großer Vorteil - wobei ich nur 4 x im Big Tree war.

Member

Super Trip und toller Bericht. Macht Lust sofort wieder hin zu fliegen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten