Mombasa 3 Wochen im Mai '26

Abo! Viel Spaß im Paradies!
Eine deutsche Freundin hat mich die Tage angeschrieben, ob sie sich schon ein schönes Kleid für Hochzeit oder eine Taufe kaufen darf. Ich habe ihr geantwortet, dass sie sich mit Freude ein Kleid kaufen darf, dafür muss ich aber nicht das Paradies mit einem Gefängnis tauschen 😂

• Like
Reactions: 1 user
3. Tag
Beim Frühstück gesellt sich Nachbarin Maria zu mir und obwohl sie bis tief in die Nacht von einer 2. Flasche Rum gesoffen hat, sieht sie top aus in ihrem eleganten Jumpsuite und duftet reizend nach teurem Parfüm.
Auf dem Balkon bekommt sie dann ein Geschenk von mir (aus meinem Vorrat) zu ihrem 24. Geburtstag und freut sich sehr.
Später am Pool wird die taffe Maria immer weicher, die süße schüchterne Judy immer offener und Captain Morgan leert sich etwas langsamer wie gestern. Im Pool geht Maria vorsichtig auf Tuchfühlung, und obwohl sich in meiner Badehose fix etwas regt, bleibe ich meinem Revierprinzip treu - noch.
Als ich mich aus Hautschutzgründen nach 3 schönen gemeinsamen Stunden verabschiede, will sie mich zum Bleiben überreden, indem sie mich zum Jetski fahren einläd (9000/20Min.).
Soll ich mich jetzt in Kenia von einer 24 jährigen prostituieren lassen? Andererseits, sie bezahlt nicht schlecht, letzten November hatte mir in Pattaya eine 23 jährige nur 10 Baht für eine Massage geboten, wenigstens hat sie danach noch 90 Baht Tip draufgelegt.
Dann betont Maria, fast schon anhänglich, wie sehr sie meine Gesellschaft genossen hat und, dass ich ein gutes Herz hätte - hoppla. Ich erwidere das Kompliment und geh sicherheitshalber aufs Zimmer.

Um 19:00 gibt's im Jambo Café das super leckere Mandi Mbuzi, butterweich gegarte Ziege auf Birihani, für 700.
Danach will ich Mal etwas Anderes ausprobieren und fahr in das Sträßchen hinter dem Kahoma Hotel, im Dallas Restaurant hatte ich Mal ein eher schlechtes und überteurtes Hühnchen zum Mittagessen, aber da waren 2-3 interessante Ladies/ Bedienungen, vielleicht geht da abends ja mehr? Fehlanzeige. Außer das mich der deutschsprechende Chef mit seinen immergleichen Geschichten zulabert, ist nix Aufregendes passiert. Die Oberkellnerin ist smart und nett. Ein paar Locals und ein paar Kenya Kimbos die an den beiden Kellnerinnen hängen.

Im BigTree ist um 22:00, wie Sonntags üblich, kaum was los, 3 Kikuyu Cousinen aus Embu County gesellen sich zu mir an die Bar, sehen sehr unterschiedlich aus, haben aber jede für sich etwas attraktives. Eine Unterhaltung kommt in Gang, ich spendiere ein paar Manyatta und wir haben Spaß. Um Mitternacht stellt sich die Frage, der Herde hinterher ins Casaurina oder was? Ich bin müde und Frage die kleine Pummelige ob sie mitkommt zu mir und mich massieren kann. Klar kann sie. Ausweis hat sie nur als unscharfes Foto auf ihrem Phone. Sie fragt wieviel sie bekommt für Massage oder Overnight. Das wurde ich in Kenia noch nie gefragt. 3000 Overnight. Sie diskutieren. Dann verlangt sie 5000 und 500 für den Transport der Cousinen ins Casaurina. Nö. Ich erkläre kurz meinen Standpunkt. Sie wollen mich zu dritt weiter überzeugen. Mir vergeht jegliche Lust. Game over. Ich wünsche einen schönen Abend und geh alleine schlafen.
Alle drei schauen ziemlich konsterniert.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 19 users
Dass im Big Tree die Girls nicht mehr an die Tische der Wazungu kommen dürfen um zu fragen, ob sie Gesellschaft haben wollen, wusste ich gar nicht.
War früher anders.
Hast du die Info dazu von der Security dort?

Dass im Big Tree die Girls nicht mehr an die Tische der Wazungu kommen dürfen um zu fragen, ob sie Gesellschaft haben wollen, wusste ich gar nicht.
War früher anders.
Hast du die Info dazu von der Security dort?
Ich weiss nicht wie offiziell oder strikt es ist, ich habe es nur vermehrt beobachtet, gerade vorhin wieder. Wobei meine Mary straight auf mich zu ist und ich sie gleich umarmt habe, wie eine Verabredung ohne Probleme. Die Security sieht ja nicht alles, aber wenn halt eine länger steht und dich zulabert...

• Like
4. Tag
Frühmorgendlicher Strandspaziergang bei geschlossener Wolkendecke im Nieselregen - i love it. Zwei Mal täglich anhaltender Regen - wunderbar. Für heute nur 4 h Sonnenschein gemeldet - traumhaft. Nur die Brise könnte etwas mehr sein.
Es gibt Moskitos, aber nicht massenhaft. Trotz abendlicher Ircaridinspray-Nutzung habe ich aber ein paar Stiche. Massenhaft gibt es lästige Stubenfliegen.
Von den beiden Schnapsdrosseln ist am Vormittag nix zu sehen oder hören. Koma oder auswärts übernachtet.
Um 12:00 laufen sie rotzbesoffen ein, waren im Al Capone, die Kleine hat zwischendurch auf einen Tisch gekotzt und die große wurde beschuldigt ein iPhone geklaut zu haben, irgendwie haben sie es überlebt, aber ihr Bankaccount ist unerklärlicherweise an einem Limit, muss ein Fehler sein. Schlafen will Maria jetzt nicht, eine Woche durchsaufen wie am Ballermann ist gesetzt - das ist nichts für mich.

Aber ich brauche heute wirklich dringend Girlfriendsex. Um 14:00 fahr ich in ein Restaurant mit einer für mich sehr leckeren Kellnerin, ein kleiner Luo Wonneproppen, bisher hatten wir im März nur geshakert, habe ihr letztes Mal ein spezielles Geschenk versprochen und besorgt. Komm an und frag die Kollegin nach ihr, Angela hat leider gekündigt, lebt aber noch in Bamburi. Sie schickt ihr eine Message mit meiner Nummer.
Plötzlich blinkt auf meinem Display "Kenya Sylvia ist jetzt bei Telegram" und ich werde unruhig. Ja, die 21 jährige 34A Sylvia, die mir letztes Jahr eine Fake-Schwangerschaft unterschieben wollte und die im März meiner Begleitung im BigTree Lügen erzählt hat, worauf ich hier im Forum eine Warnung mit ihren Fotos in meinen Bericht gestellt habe. Scheiße, sie ist halt trotzdem meine beste, wildeste und feuchteste Girlfriendsex-Fickerin. In meiner Hose beginnt es zu kribbeln.
"Hello Sylvia"
"hello my friend, how are you?"
Sie kommt um 19:00. Schwanzgesteuerter geht's wirklich nicht.

Um 17:00 klingelt mein Telefon, als ich die liebliche unschuldige Stimme der Goodgirl-Kellnerin Angela höre, beginnt sich nicht nur meine Schlange zu winden, ich bekomme auch ein ganz wohlig-wattiges Gefühl ums Herz - oh my Ngai - wann hatte ich das denn zuletzt?
Jetzt bloß nichts durcheinander bringen. Sie freut sich riesig, dass ich ihr Geschenk und sie nicht vergessen habe und würde mich gerne treffen, allerdings ist sie diese Woche zu einer Hochzeit in Kisumu, kommt am Samstag wieder. Ok. Wir telefonieren Samstag nochmal.

Nach der üblichen unklaren Kommunikation und Warterei steht Sylvia mit einer Stunde Verspätung vorm Sheratton. Ach, wir waren halt letztes Jahr fast ne Woche sehr eng miteinander, ein bisschen reden und dann übereinander herfallen wie in einer Wochenendbeziehung. Das perfekte GFE für mich und sofort wieder super vertraut.
Die Ladies hier lügen und erfinden Geschichten am laufenden Band, letztendlich um finanziell zu überleben. Auch wenn Fake-Schwangerschafts-Betrug eine üble Sache ist, ich kann ihr verzeihen und fühl mich mit ihr wohl - nicht (nur) schwanzgesteuert.
Sylvia hat jetzt vor 2 Wochen einen German A1 Online Kurs angefangen - sie will immernoch nach Deutschland. Ihre Lernunterlagen und einen alten Laptop hat sie gleich mitgebracht - Respekt. Und ihren Sohn hat sie mittlerweile auch von ihrer Mutter aus der Provinz in Western Kenya zu sich geholt und teilt sich die Kinderbetreuung mit einer anderen Singlemom - gut so.
Beim Kuscheln vorm einschlafen singe ich ihr noch "Toto lala, Toto lala, nakupenda, nakupenda". Mit 21 ist sie schließlich immernoch mein Baby, also zumindest die junge Dame mit dem größten Altersunterschied.
Anhang anzeigen IMG_20260504_192339_088.jpg Anhang anzeigen IMG_20260504_224131.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 17 users
irgendwie haben sie es überlebt, aber ihr Bankaccount ist unerklärlicherweise an einem Limit, muss ein Fehler sein.
Die werden dich noch anflehen um von dir Verräumt zu werden. Es liegt an dir wobei ich persönlich die Schüchterne vorziehen würde.
Schwanzgesteuerter geht's wirklich nicht.
Come on du hast Urlaub. Genießen nicht nachdenken.
meine beste, wildeste und feuchteste Girlfriendsex-Fickerin.
Positive Menschen können verzeihen ;-)

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten