Manila 3 Wochen Manila Online Dating

• Ersteller

Member

Heyho,

danke für euren netten Abschlussworte.
Sie war in echt dem Bilde sehr nah und wirklich hübsch.
Die Sympathie war diesmal nicht extrem hoch, aber normal.
Kann man ja nicht immer so haben.

Das klingt aber vielversprechend mit Cebu. Ja oft 1h Anreise in Manila ist Standard.
Hoffe das die Strände etwas nutzbar sind, wenn ich im Oktober-November da bin.
Bin auch gespannt, ob mir Tagalog oder Cebuana als Sprache besser gefällt.

Bei der Ausreise wurde ich bei meinem 3 geteilten Flug (Manila - Maskat - Frankfurt - Berlin) bei jeder Sicherheitskontrolle gut auseinander genommen.
Viele Fragen in Manila, gut im Handgepäck geschaut.
In Frankfurt wurde ein Abstrich bei meinem kleinen JBL Lautsprecher gemacht und dann kann ein Polizist mit einer MP5.
Das war aufregend. Am Ende war alles ok, aber meine Anschlüssflüge habe ich jedes grad so erreicht. Meist in den letzten 10-15min erreicht.
Dreamliner der Boing ist mein Favorit, Oman Air verwöhnte einen sogar diesmal mit einem Kissen.
Lief reibungslos und mit dem gewohnten Service. Ich sitze echt am liebsten ganz hinten.

Der letzte Flug von FRA zu BER war mit der A321. Die kleinen fühlen sich immer sportlicher an.
Die Landung war bombenhart, einmal durchgefedert. Kurz Angst gehabt.
DB hat meinen Zug ausfallen lassen, dadurch musste ich 2h in Berlin HBF vergammeln.
Endlich zuhause und so endet der Urlaub final.
Wetter war aber echt angenehm wie von dir erwähnt Aerobee :)

Danke an die fleissigen Leser und mein nächster Bericht wird von Cebu + 1 Insel sein.

Member

Member hat gesagt:
In Frankfurt wurde ein Abstrich bei meinem kleinen JBL Lautsprecher gemacht und dann kann ein Polizist mit einer MP5.
Das war aufregend. Am Ende war alles ok, aber meine Anschlüssflüge habe ich jedes grad so erreicht.

Das habe ich auch mal in Frankfurt erlebt. Kam gerade aus dem Südwesten der USA und der Sprengstoffscanner schlug an. Eh ich mich versah, mehrere Polizisten mit Maschinenpistole um mich rum und dann ab zu einem kleinen Verhör.

Ich muss zugeben, dass ich in den USA kräftig mit allen möglichen Waffen geballert habe und die Wäsche noch nicht gewaschen hatte. Das habe ich denen auch erzählt. Die Scanner sind so empfindlich, dass sie auch kleinste Mengen aufgrund der Schmauchspuren an den Klamotten erkennen. Naja, am Ende stellten sie fest, dass ich ein gaaaanz lieber, braver und natürlich völlig pazifistischer Deutscher bin, der nur in den USA ab und an mal waffentechnisch ein wenig die Sau rauslassen muss... 🔫🏜️🇺🇲

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich auch mal in Frankfurt erlebt. Kam gerade aus dem Südwesten der USA und der Sprengstoffscanner schlug an. Eh ich mich versah, mehrere Polizisten mit Maschinenpistole um mich rum und dann ab zu einem kleinen Verhör.

Ich muss zugeben, dass ich in den USA kräftig mit allen möglichen Waffen geballert habe und die Wäsche noch nicht gewaschen hatte. Das habe ich denen auch erzählt. Die Scanner sind so empfindlich, dass sie auch kleinste Mengen aufgrund der Schmauchspuren an den Klamotten erkennen. Naja, am Ende stellten sie fest, dass ich ein gaaaanz lieber, braver und natürlich völlig pazifistischer Deutscher bin, der nur in den USA ab und an mal waffentechnisch ein wenig die Sau rauslassen muss... 🔫🏜️🇺🇲
Ohhhh danke für die gute Erklärung. Für dich war es dann noch spannender bei mehreren Beamten :D
Das macht Sinn, dass sich das anheftet. Ich würde die Waffen auch mal testen, wenn ich drüben wäre.
Ich bin in der MOA Manila in so eine Softair Anlage rein und habe dort auch geballert, sind aber so Gelkugeln.
Hat wohl auch gereicht, dass sich was anheftet.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde die Waffen auch mal testen, wenn ich drüben wäre.

In Thailand gab es damals auch so eine Shooting-Range. Ziemlich unkompliziert, damals ohne ID oder Schulung etc. Da habe ich auch mit größeren Kalibern geballert. Aber ich weiß nicht mehr genau wo das war. Macht auf jeden Fall richtig Spaß!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten