Member
Heyho,
danke für euren netten Abschlussworte.
Sie war in echt dem Bilde sehr nah und wirklich hübsch.
Die Sympathie war diesmal nicht extrem hoch, aber normal.
Kann man ja nicht immer so haben.
Das klingt aber vielversprechend mit Cebu. Ja oft 1h Anreise in Manila ist Standard.
Hoffe das die Strände etwas nutzbar sind, wenn ich im Oktober-November da bin.
Bin auch gespannt, ob mir Tagalog oder Cebuana als Sprache besser gefällt.
Bei der Ausreise wurde ich bei meinem 3 geteilten Flug (Manila - Maskat - Frankfurt - Berlin) bei jeder Sicherheitskontrolle gut auseinander genommen.
Viele Fragen in Manila, gut im Handgepäck geschaut.
In Frankfurt wurde ein Abstrich bei meinem kleinen JBL Lautsprecher gemacht und dann kann ein Polizist mit einer MP5.
Das war aufregend. Am Ende war alles ok, aber meine Anschlüssflüge habe ich jedes grad so erreicht. Meist in den letzten 10-15min erreicht.
Dreamliner der Boing ist mein Favorit, Oman Air verwöhnte einen sogar diesmal mit einem Kissen.
Lief reibungslos und mit dem gewohnten Service. Ich sitze echt am liebsten ganz hinten.
Der letzte Flug von FRA zu BER war mit der A321. Die kleinen fühlen sich immer sportlicher an.
Die Landung war bombenhart, einmal durchgefedert. Kurz Angst gehabt.
DB hat meinen Zug ausfallen lassen, dadurch musste ich 2h in Berlin HBF vergammeln.
Endlich zuhause und so endet der Urlaub final.
Wetter war aber echt angenehm wie von dir erwähnt Aerobee
Danke an die fleissigen Leser und mein nächster Bericht wird von Cebu + 1 Insel sein.
danke für euren netten Abschlussworte.
Sie war in echt dem Bilde sehr nah und wirklich hübsch.
Die Sympathie war diesmal nicht extrem hoch, aber normal.
Kann man ja nicht immer so haben.
Das klingt aber vielversprechend mit Cebu. Ja oft 1h Anreise in Manila ist Standard.
Hoffe das die Strände etwas nutzbar sind, wenn ich im Oktober-November da bin.
Bin auch gespannt, ob mir Tagalog oder Cebuana als Sprache besser gefällt.
Bei der Ausreise wurde ich bei meinem 3 geteilten Flug (Manila - Maskat - Frankfurt - Berlin) bei jeder Sicherheitskontrolle gut auseinander genommen.
Viele Fragen in Manila, gut im Handgepäck geschaut.
In Frankfurt wurde ein Abstrich bei meinem kleinen JBL Lautsprecher gemacht und dann kann ein Polizist mit einer MP5.
Das war aufregend. Am Ende war alles ok, aber meine Anschlüssflüge habe ich jedes grad so erreicht. Meist in den letzten 10-15min erreicht.
Dreamliner der Boing ist mein Favorit, Oman Air verwöhnte einen sogar diesmal mit einem Kissen.
Lief reibungslos und mit dem gewohnten Service. Ich sitze echt am liebsten ganz hinten.
Der letzte Flug von FRA zu BER war mit der A321. Die kleinen fühlen sich immer sportlicher an.
Die Landung war bombenhart, einmal durchgefedert. Kurz Angst gehabt.
DB hat meinen Zug ausfallen lassen, dadurch musste ich 2h in Berlin HBF vergammeln.
Endlich zuhause und so endet der Urlaub final.
Wetter war aber echt angenehm wie von dir erwähnt Aerobee
Danke an die fleissigen Leser und mein nächster Bericht wird von Cebu + 1 Insel sein.