Mombasa 3 Wochen im Mai '26

Wenn's passt warum nicht. Man weiß nach solchen Erlebnissen wie man dran ist und ist entsprechend gewarnt.

5. Tag
Die Nacht war unruhig, unterbrochen von unserem ständigen anschmiegen und einer Fickerei. Und sie hat es tatsächlich geschafft sich sofort und positiv in meine Träume einzuschleichen, das ist sehr ungewöhnlich - oh my Ngai.
Nach Morgennummer, Deutschstunde und Frühstück besprechen wir sehr vernünftig, wie sie Kinderbetreuung und Plaisir aufteilen kann. Ich habe Mitgefühl mit ihrem 4,5 jährigen Sohn, der vor 2 Wochen von der gewohnten Oma weg musste und diese Woche eingeschult wird.
Ach, wir verstehen uns echt super, wenn wir zusammen sind. Und, dass sie hier mit ihren Lernsachen auftaucht, anstatt mich mit Hairstyling, Shopping-Ideen oder fancy Clubs zu nerven, das macht sie für mich nur noch attraktiver.
Ich gebe ihr 3000 für sie, plus für ihren Sohn etwas Schokolade & 1000KSh (welche nachmittags sofort in Schulmaterialien umgesetzt werden).
Sie kommt heute Abend wieder.

Um 12:00 macht Nachbarin Maria am Pool die erste Flasche Captain Morgan Gold für 3000 auf.
Sie fragt mich nach dem Tribe meiner Freundin, und als sie Uganda hört, erklärt sie sofort, dass die ugandischen Frauen deutlich unterwürfiger und dankbarer seien wie die meisten Kenianischen. Wir sprechen über die kenianische Unpünktlichkeit, ihre Gründe, Dynamiken und Konsequenzen. Den Umgang der Kenianer mit ihren Gefühlen und letztendlich auch etwas über ihre Familientragödie. Sie ist eine großartige Lehrerin in Sprache und Alltagskultur für mich und wir haben echt eine gute Zeit.

Am Abend kommt Sylvia und hat es natürlich nicht geschafft vorher klar zu kommunizieren, erst als wir 1 Stunde auf das Abendessen warten, sagt sie, dass sie heute eigentlich keine Zeit hat und bald nach Hause muss, weil sie für die Kinderbetreuung zuständig ist. Es wird ein kurzer Abend mit wenig Action und ich geh danach früh schlafen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten