Mombasa 2 Wochen als Neuling in Bamburi / Ukunda

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich habe mich vor ein paar Monaten hier angemeldet, um mich auf meinen Urlaub im Januar/Februar 2026 vorzubereiten. Seitdem habe ich so ziemlich jeden Bericht über Kenia gelesen und fühle mich eigentlich gut vorbereitet. Das wird meine erste Reise nach Kenia und auch das erste Mal als Qualitätstourist. Ich war letztes Jahr schon einmal mit Freunden in Namibia, ganz neu in Afrika bin ich also nicht.
Ich bin gespannt, denn ich werde in Kürze nahezu in der gleichen Situation sein.
Member hat gesagt:
Mal was zum Thema vorher Tindern/Taggen oder wie das alles heißt: Man wird erschlagen. Jede Frau freut sich auf dich, jede wartet nur auf dich und alle wollen sie deinen Urlaub unverwechselbar machen. Oft hatte ich das Gefühl, man schreibt mit einer KI, weil immer wieder das Gleiche geschrieben wurde.
Ich habe auch mal reingeschaut und mir geht es genauso. Richtige Gespräche bekomme ich gar nicht zustande, manche wollen sich gleich nach dem zweiten Satz treffen, obwohl sie angeben, dass sie chatten wollen. Rückfragen werden kaum beantwortet. Dreien konnte ich jetzt ihre Lieblingsplätze entlocken: Das Gym, Fort Jesus und das Alcapone. Unterschiedlicher könnten die Antworten nicht ausfallen. Aber ich lasse es jetzt erstmal wieder sein: Ich vertraue mal den anderen hier und lass mir nicht gleich ein Tinder-Girl fest ans Bein binden, bevor ich ankomme.

Member

Member hat gesagt:
Vor dem Urlaub haben nur die kontakt, die sich nachher abgezogen fühlen.
Ich nutze nur Tinder, und nur bei klarem Kopf, wenn ich mich am gleichen Tag treffen will, ich habe noch keinen Scam erlebt.
ja, habe ich schon öfter hier gelesen. Leider war die Neugier größer als die Vernunft. Beim nächsten Mal bin ich definitiv schlauer. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Mal was zum Thema vorher Tindern/Taggen oder wie das alles heißt: Man wird erschlagen. Jede Frau freut sich auf dich, jede wartet nur auf dich und alle wollen sie deinen Urlaub unverwechselbar machen. Oft hatte ich das Gefühl, man schreibt mit einer KI, weil immer wieder das Gleiche geschrieben wurde.
Die bekommen wahrscheinlich auch jeden Tag hunderte Messages mit dem gleichen Inhalt...

Member

Anreise scheint schon mal zu klappen. Sitze im Flieger von Istanbul nach Mombasa mit nur einer Stunde Verspätung. Die Deutsche Bahn kann das auch nicht besser.
ETA wurde beim Boarding kontrolliert, ohne kommt man nicht ins Flugzeug.

Member

Viel Spass in Kenia! Tolles Land

Member

Member hat gesagt:
Anreise scheint schon mal zu klappen. Sitze im Flieger von Istanbul nach Mombasa mit nur einer Stunde Verspätung. Die Deutsche Bahn kann das auch nicht besser.
ETA wurde beim Boarding kontrolliert, ohne kommt man nicht ins Flugzeug.
Warte es ab, ich fliege oft mit Turkish. Oft fliegen die deutlich später ab, kommen aber trotzdem pünktlich.
Fluggastrechte lassen grüssen, die kalkulieren die Flugzeiten sehr großzügig, damit sie hinkommen.
Wünsche Dir viel Spass im Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Warte es ab, ich fliege oft mit Turkish. Oft fliegen die deutlich später ab, kommen aber trotzdem pünktlich.
Fluggastrechte lassen grüssen, die kalkulieren die Flugzeiten sehr großzügig, damit sie hinkommen.
Wünsche Dir viel Spass im Urlaub.
ja da muss ich dir Recht geben, starten oft später, und sind nicht nur pünktlich meistens sogar paar Minuten früher.... zumindest der Flug Istanbul Nairobi.... Von Langenhagen, kann ja nicht viel schief gehen, klein aber gemütlich

Member

Guten Morgen, die ersten beiden Nächte sind überstanden, beide mit der selben Frau verbracht. Wow was für ein Erlebnis. Hatte sie über Tinder kennengelernt, sie war richtig traurig als ich ihr sagte das ich heute Zeit für mich brauche.
Die nächste Junge Dame ist auch schon auf dem Weg hierher, danach brauch ich bestimmt erstmal einen Tag Pause.

Das Hotel ist super, alle sehr freundlich und Gäste sind völlig normal und keiner schaut einen blöd an.

Member

Viel Spaß und bin auf die weiteren Berichte gespannt :)

Member

Sehr schön, dann bist du ja gut angekommen und konntest nahtlos in den Erholungsteil starten. Wir sind gespannt, ob die junge Dame dir ebenso gut tut ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten