Member
Ich bin gespannt, denn ich werde in Kürze nahezu in der gleichen Situation sein.Member hat gesagt:ich habe mich vor ein paar Monaten hier angemeldet, um mich auf meinen Urlaub im Januar/Februar 2026 vorzubereiten. Seitdem habe ich so ziemlich jeden Bericht über Kenia gelesen und fühle mich eigentlich gut vorbereitet. Das wird meine erste Reise nach Kenia und auch das erste Mal als Qualitätstourist. Ich war letztes Jahr schon einmal mit Freunden in Namibia, ganz neu in Afrika bin ich also nicht.
Ich habe auch mal reingeschaut und mir geht es genauso. Richtige Gespräche bekomme ich gar nicht zustande, manche wollen sich gleich nach dem zweiten Satz treffen, obwohl sie angeben, dass sie chatten wollen. Rückfragen werden kaum beantwortet. Dreien konnte ich jetzt ihre Lieblingsplätze entlocken: Das Gym, Fort Jesus und das Alcapone. Unterschiedlicher könnten die Antworten nicht ausfallen. Aber ich lasse es jetzt erstmal wieder sein: Ich vertraue mal den anderen hier und lass mir nicht gleich ein Tinder-Girl fest ans Bein binden, bevor ich ankomme.Member hat gesagt:Mal was zum Thema vorher Tindern/Taggen oder wie das alles heißt: Man wird erschlagen. Jede Frau freut sich auf dich, jede wartet nur auf dich und alle wollen sie deinen Urlaub unverwechselbar machen. Oft hatte ich das Gefühl, man schreibt mit einer KI, weil immer wieder das Gleiche geschrieben wurde.