Mombasa Bamburi 24.09. für 2 Wochen

        #21  

Member

Vielen Dank an alle, ich nehme das Kahama und hoffe das Beste, man wird sehen.
Noch eine Frage zu den Preisen, wieviel sollte ein Taxi/Uber/Bolt vom Flughafen zum Kahama kosten,
wieviel ca, vom Kahama nach Mtwapa, so ca.
Sind 2000 für die Frauen ok, für die Nacht?
Ist es sinnvoll, Schokolade, Unterwäsche usw. mitzubringen.
Besten Dank.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sind 2000 für die Frauen ok, für die Nacht?
JA! Sind ok. Viele hier werden rummosern, dass sei zu wenig, aber 2K sind vollkommen ausreichend. Wenn Sie gut war, kannst bisschen mehr geben. Ist aber unnötig. Mehr als 3K für ne knackige Lady mit gutem Service würde ich nicht geben, da lasse ich die lieber und nehme mir ne andere.
 
        #24  

Member

Danke.
Habe noch nie Uber benutzt, wusste nicht dass der Preis vorher angezeigt wird.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibst du das nicht einfach selber in die Uber-App ein?

MOI -> Kahama:

Anhang anzeigen Screenshot_20240830_192141_Uber.jpg

Kahama-> Mtwapa (Casaurina)

Anhang anzeigen Screenshot_20240830_192226_Uber.jpg


Alternativ gibt es noch Bolt und LittleCab ... siehe auch hier: https://thailand-asienforum.com/threads/newbie-fragen-und-antworten-zu-afrika.25987/post-1368255 und folgende
Erfahrungsgemäß ist es zum Flughafen schwer für den Preis, eher 2-2,5k Boda bringt Dich für 200 nach Mtwapa, die Fahrer vor dem Hotel an der Straße sind teuer
 
        #27  

Member

Bei Interesse kann ich dir die Nummer von meinem Fahrer geben. Dem gibst 2k und er holt dich zuverlässig ab.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sind 2000 für die Frauen ok, für die Nacht?
Nein, für die allermeisten Frauen ist das nicht ok - auch für die nicht, die solche Preise letztlich akzeptieren. Diese Honorare reichen, um zu überleben, sind aber zu wenig, um den oft prekären Lebensverhältnissen zu entkommen.

Für manche Männer sind 2.000 KES okay. Sie sind sogar stolz drauf, nicht mehr zu bezahlen. Obwohl in Kenia in den letzten 3 Jahen Die Preise um 30% gestiegen sind, wird weiter dieses 2.000er Limit propagiert. Mehr wäre "unnötig".

Member hat gesagt:
JA! Sind ok. Viele hier werden rummosern, dass sei zu wenig, aber 2K sind vollkommen ausreichend. Wenn Sie gut war, kannst bisschen mehr geben. Ist aber unnötig.
Mit solchen Limits im Kopf, kann ein Kenia-Neuling seine Kosten für Sex glatt halbieren. Das sind zusammengerechnet dann 150 oder vielleicht sogar 200 Euro, bei einen 2-wöchigem Urlaub, der z.B. 2.500 Euro (Flug, Hotel ...) kostet.

Die Preisspanne der Girls in Mombasa ist relativ groß. Attraktive, gepflegte und schick angezogene Girls sind begehrt. Besonders, wenn sich rumgesprochen hat, dass sie auch guten Service bieten. Mit 2.000 oder ggf. 3.000 KES wird es keine Nacht mit denen geben. Meist bekommen solche Girls deutlich bessere Angebote.

Man sollte nicht blauäugig in Sachen Preise sein. Allerding können Limits einen Urlaub ziemlich verderben. Wenn ich abends in einen Club gehe, möchte ich genau das Girl mitnehmen, welches mir am besten gefällt. Sollte der Spaß dann 5.000 KES (36 Euro) kosten, ist das völlig okay für mich. Natürlich könnte ich auch länger suchen, um etwas halbwegs Akzeptables für 2.000 oder 3.000 KES zu finden. Wenn um 2 oder 3 Uhr die meisten Gäste gehen, steigt auch die Bereitschaft der übriggebliebenen Club-Girls, für weniger Geld mitzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl in Kenia in den letzten 3 Jahen Die Preise um 30% gestiegen sind, wird weiter dieses 2.000er Limit propagiert. Mehr wäre "unnötig".
Vor der Preissteigerung haben viele auch nur 1000 KES bezahlt !
 
        #30  

Member

Danke @Kruegelstein
es brannte mir in der Seele so etwas zu posten, aber ich wollte keinen Shitstorm verursachen von wegen ich mache die Preise kaputt.
Da mal einer das sagt, hänge ich mich mal dran mit meiner Meinung, soll ja kein Diktat für andere sein.

Ich kann mich einfach nicht aufführen wie ein Kolonialherr, das Mädchen, das ich wähle ist ein "Objekt meiner Begierde" und kein Sklave.
Die Lady wünsche ich mir als Partner für meine Phantasien also sollte ich auch durchaus zeigen das ich nett sein kann.
Obwohl ich beim Sex manchmal sage : "I want to make you my slave" , aber wer nächtens einen Sklaventreiber darstellt sollte sich dann auch wie ein "Herr" oder sagen wir mal wie ein Gentleman benehmen, das ist meine Sichtweise.

Ich mag mein Mädchen nicht als "Nutte" sehen, Sie ist eine Business Lady die auch ein auskommen braucht.

Es ist guter Stil unter ehrbaren Kaufleuten beim Einkauf den Geschäftspartner ein wenig zu würgen, aber man muss dem Partner so viel Luft lassen das er auch Freude an dem Geschäft hat. So kann man es in jedem kaufmännischen Studiengang lernen. Wenn meine Geschäftspartner von Ihrem Geschäft nicht leben können, muss ich bald onanieren, habe ich kein Bock drauf.

Ich mache meistens Dates nicht über Nacht sondern von Mittag bis zum frühen Abend, Sex so oft es beiden Seiten möglich ist.
Da meine Hotels Aircon haben in angenehmen Klima.
Ich lade meine Lady zum Mittag ein und möchte sie als Dessert. Ich suche mir nur optisch sehr ansprechende aus.
Bei Hausfrauensex unmotiviert 3000
Bei Spass und Interesse. 4000
Wenn ich begeistert bin. 5000


Das sind meine Regelsätze. Nachts möchte ich in der Regel allein sein. Sehr nette Mädchen die auch meinen Geist ansprechen lade ich aber auch mal ein zu einem längeren Aufenthalt, der auch über Tage gehen kann.
Ansonsten melde ich mich zum Arbeiten ab, ich bin ja nicht zum Spass in Afrika.

Ich bin mir bewusst, das ich die 60 überschritten habe, ich bin doch eine Zumutung für eine junge Lady.
Zumutungen sollte man auch bezahlen.
In Deutschland würde ich bei einer ambitionierten Dame locker 1000 dafür geben müssen, aber Euro, ist also immer noch billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten