Member hat gesagt:
Sind 2000 für die Frauen ok, für die Nacht?
Nein, für die allermeisten Frauen ist das nicht ok - auch für die nicht, die solche Preise letztlich akzeptieren. Diese Honorare reichen, um zu überleben, sind aber zu wenig, um den oft prekären Lebensverhältnissen zu entkommen.
Für manche Männer sind 2.000 KES okay. Sie sind sogar stolz drauf, nicht mehr zu bezahlen. Obwohl in Kenia in den letzten 3 Jahen Die Preise um 30% gestiegen sind, wird weiter dieses 2.000er Limit propagiert. Mehr wäre "unnötig".
Member hat gesagt:
JA! Sind ok. Viele hier werden rummosern, dass sei zu wenig, aber 2K sind vollkommen ausreichend. Wenn Sie gut war, kannst bisschen mehr geben. Ist aber unnötig.
Mit solchen Limits im Kopf, kann ein Kenia-Neuling seine Kosten für Sex glatt halbieren. Das sind zusammengerechnet dann 150 oder vielleicht sogar 200 Euro, bei einen 2-wöchigem Urlaub, der z.B. 2.500 Euro (Flug, Hotel ...) kostet.
Die Preisspanne der Girls in Mombasa ist relativ groß. Attraktive, gepflegte und schick angezogene Girls sind begehrt. Besonders, wenn sich rumgesprochen hat, dass sie auch guten Service bieten. Mit 2.000 oder ggf. 3.000 KES wird es keine Nacht mit denen geben. Meist bekommen solche Girls deutlich bessere Angebote.
Man sollte nicht blauäugig in Sachen Preise sein. Allerding können Limits einen Urlaub ziemlich verderben. Wenn ich abends in einen Club gehe, möchte ich genau das Girl mitnehmen, welches mir am besten gefällt. Sollte der Spaß dann 5.000 KES (36 Euro) kosten, ist das völlig okay für mich. Natürlich könnte ich auch länger suchen, um etwas halbwegs Akzeptables für 2.000 oder 3.000 KES zu finden. Wenn um 2 oder 3 Uhr die meisten Gäste gehen, steigt auch die Bereitschaft der übriggebliebenen Club-Girls, für weniger Geld mitzukommen.