Mombasa Bamburi 24.09. für 2 Wochen

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Mädchen, dass sich abserviert fühlt einen Polizisten kennt, wird dein Handy geortet und wenn du Pech hast wird eine Aktion mit Polizei gegen Dich gestartet. Selbst ein einsamer korrupter Polizist hat dort eine Menge Möglichkeiten Geld aus einem Touristen herauszupressen..
Solche Zustände sprechen für mich gegen jegliches "digital mongering". Denn woher weiß ich, welches Weib sich aus welchem Grund "abserviert fühlen" könnte. Ist mir viel zu blöd und stressig. Analog kennen lernen, analog ficken, analog bezahlen, analog verabschieden. Ich mach das nicht mal in DACH anders. Aber jedem das Seine.

Member hat gesagt:
Tinder wirst du nicht brauchen, in Mombasa ist es praktisch unmöglich, als Mann alleine zu bleiben und die Auswahl ist wirklich enorm.
Aber du kannst da natürlich auch ein paar Telefonnummern sammeln.
Bin sicher, du wirst voll auf deine Kosten kommen!
Gut zu wissen, daß man für den Spaß kein Telephon braucht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ist schon lustig, wie so ein Thread ein Eigenleben entwickelt.
Der Thread Ersteller ist schon seit einem Monat nicht mehr hier und seit Post #27 raus.

Dass ne enttäuschte Geliebte und ein korrupter Bulle ausreichen, um dein Telefon in Kenia zu orten, halte ich für ein Gerücht.
Mehr zum Thema gibt es hier:

Member

Das Mehr-zum-Thema macht es für meinen Geschmack allerdings nicht besser, sondern eher kritischer. Zumal sich mir die allseits immer häufiger gepriesenen Vorteile Afrikas bislang noch nicht so richtig erschlossen haben ...

Member

Member hat gesagt:
Zumal sich mir die allseits immer häufiger gepriesenen Vorteile Afrikas bislang noch nicht so richtig erschlossen haben ...

Die Vorteile eines Urlaubsziels können sich sich einem auch erst dann erschließen, wenn man dort selbst hinfliegt. Alles andere ist doch graue Theorie.

Dazu muss man aber auch einfach mal den Mut aufbringen und ins kalte Wasser springen. Nur so wird man erfahren, ob ein bestimmtes Urlaubsziel für einen etwas ist oder eben auch nicht.

Das Risiko, dass einem vor Ort etwas "schlimmes" passiert, kann man aus meiner Sicht auch gering halten, in dem man einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzt.

Tut man dies, halte ich das Risiko bei den hier im Forum vorrangig diskutierten afrikanischen Ländern auch nicht für viel höher als in den klassischen Qualitätstouristendestinationen in SOA.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Vorteile eines Urlaubsziels können sich sich einem auch erst dann erschließen, wenn man dort selbst hinfliegt. Alles andere ist doch graue Theorie.

Dazu muss man aber auch einfach mal den Mut aufbringen und ins kalte Wasser springen. Nur so wird man erfahren, ob ein bestimmtes Urlaubsziel für einen etwas ist oder eben auch nicht.

Das Risiko, dass einem vor Ort etwas "schlimmes" passiert, kann man aus meiner Sicht auch gering halten, in dem man einfach den gesunden Menschenverstand einsetzt.

Tut man dies, halte ich das Risiko bei den hier im Forum vorrangig diskutierten afrikanischen Länder auch nicht für viel höher als in den klassischen Qualitätstouriländern in SOA.
Eben! Einfach mal machen!

Member

My first trip to Africa is later this month & I will be staying at Cowrie Shell. . .can't wait

was sind die Preise für Damen in Diani Beach für ein paar Stunden/über Nacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten