Member
Wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass wer sich MPESA holt, sich bewusst sein muss, dass er damit auch jedem, der seine Nummer hat, seinen wirklichen Namen preisgibt.
Vorausgesetzt das man bei diesem Kontakt mit MPESA zahlt?Member hat gesagt:Wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass wer sich MPESA holt, sich bewusst sein muss, dass er damit auch jedem, der seine Nummer hat, seinen wirklichen Namen preisgibt.
Ich hatte mit jungen und alten zu tun und finde man kann da nicht verallgemeinern. Meine subjektiven Erfahrungen: Mit den älteren kann man sich besser unterhalten. Viele wissen, dass ihen die Zeit davon läuft und legen sich extra ins Zeug, um sich einen Mzungu für mehrere Tage oder den ganzen Urlaub zu angeln. Allerdings haben 99% der älteren schon ein Kind oder mehr, was für einige User ja ein Ausschlusskriterium ist. Wobei auch die Quote an Müttern Anfang 20 gefühlt schon recht hoch ist.Member hat gesagt:Du schreibst, Du willst keine jungen Mädels, das ist sehr ehrenvoll. Meine Erfahrung ist diese:
Je jünger desto mehr ist mit Neugierde bei dem Mädchen zu rechnen, manche wollen einfach mal probieren wie es ist.
Je erfahrener (schöneres Wort für älter) desto abgezockter und teurer. Irgendwann beginnt jede Frau mit der Einsicht ich prostituiere mich. Entsprechend sehen Sie Dich als jemand der Ihre Armut ausnutzt. Entsprechend versuchen die dich für Ihre Zwecke zu benutzen.
Hallo,Member hat gesagt:Hallo, danke für die Tipps, schwanke noch ein wenig zwischen Kahama und Cowrie Shell, mal sehen wie es da mit brauchbaren Restaurants, die in der Nähe sind, ausschaut.
Wir haben auch einen Forenkollegen der in bester Lage von Mtwapa eine Wohnung vermietet.Member hat gesagt:Brauchst du einen Pool oder kannst du drauf verzichten, dann wäre vielleicht das Zimmer von einem Forenkollegen in Shanzu was für dich.