Mombasa 2 Wochen als Neuling in Bamburi / Ukunda

• Ersteller

Member

Hallo Kollegen, mich hats ziemlich ausgenockt, die sonne Zuviel Alkohol und dann noch Sex. Ich werde noch detailliert berichten. Aktuell bin ich ziemlich durch

Member

Guten Morgen, ich bin wieder im kalten Deutschland angekommen und versuche jetzt mal, das Erlebte aufzuschreiben. TL;DR: Es war fantastisch, anstrengend, gefährlich und manchmal komplett verrückt.
An alle, die noch überlegen, zum ersten Mal so eine Reise zu machen: Macht einfach! Ich frage mich nur, warum ich so lange gewartet habe.

Tag 01 - 23.01.26 Anreise

Um 10:55 Uhr pünktlich in Leipzig gestartet, Weiterflug nach Frankfurt, von dort mit TK weiter nach Istanbul.
In Istanbul der erste Fauxpas: ein Bier am Flughafen bestellt, ohne nach dem Preis zu fragen.🫣
16,97€ für 0,5 Liter EFES, dagegen ist das Oktoberfest ja Discountsaufen
Anhang anzeigen IMG_5867.JPEGAnhang anzeigen IMG_5870.JPEGAnhang anzeigen IMG_5872.JPEGAnhang anzeigen EEFA1E6B-EDF6-41F5-92C0-5107B1206FE3.JPEG
Anhang anzeigen 173D1830-FAE7-4898-A96E-25814ACD1413.JPEG

Insgesamt war ich ca. 18h unterwegs, Flug mit TK war in Ordnung, aber nicht überragend. Habe ich mit Lufthansa schon besser erlebt.

Member

Tag 02 – 24.01.26 Ankunft in Mombasa

Kurz nach 05:00 Uhr am MOI gelandet, Temperatur war natürlich erst mal erdrückend. Passkontrolle ging fix, (ca. 30 min), Koffen suchen und leicht aufgeregt zum Zoll. Ich hatte ja das ein oder andere Spielzeug im Koffer. Koffer wurden durchleuchtet, aber es wurde nichts beanstandet. Draußen erst mal 40k Cash gezogen (Revolut fetzt!).
Taxi-Drückerkolonne sowie Umtauschmafia stürzten sich gleich auf mich, ich wehrte alle ab.

Hörte mir dann einige Angebote an, von 4k bis 8k war alles dabei. Einigte mich dann mit einem motivierten Kollegen auf 2,5k bis zum Sheratton Beach Villagio.
Anhang anzeigen IMG_5889.JPEG
Fahrt war dann so ca. eine Stunde, füh zwischen 06:00 und 07:00 ziemlich viel Verkehr.

Einchecken ging fix und unkompliziert, ich wurde direkt darauf aufmerksam gemacht, dass bei Besuchen immer die ID im Original vorliegen muss. Das wird später noch zu Problemen führen.
Erst einmal den Strand checken, duschen und auspacken.
Anhang anzeigen IMG_5892.JPEG

Eigentlich war der erste Termin um 14:00 Uhr geplant, ich wollte erst mal ein paar Stunden schlafen. Hat natürlich nicht geklappt, war viel zu aufgeregt.
Also kurzerhand angefragt, ob sie schon eher Zeit hat, und das war natürlich kein Problem. Ca. 1h später habe ich sie am Tor abgeholt:

Veronicah, 36, Single-Mom. 172cm groß, ca. 70kg. Eine erwachsene, gestandene Frau, hatte sie schon vor Monaten auf Tinder kennengelernt und wir waren bereits sehr vertraut.
Anhang anzeigen IMG_5925.JPEGAnhang anzeigen IMG_5935.png

Es ging direkt unter die Dusche und danach wurde das Bett eingeweiht, da war ordentlich Feuer drin.
Gegen 10:30 Uhr gings dann mit dem TukTuk (meine erste Fahrt mit so einem Gefährt) ins naheliegende Nyali Center, SIM besorgen und MPesa einrichten.
Dort im Café noch eine Pizza verdrückt und den ersten Mangosaft verdrückt, schmeckt das alles geil hier!

Danach ging es zum Kongowea Market, um Obst und Gemüse für den morgigen Tag einzukaufen. Die Einkaufsliste war sehr lang und ich hatte meine Zweifel, wie das alles ablaufen soll, aber ich ließ sie machen,
schließlich macht sie so was nicht zum ersten Mal. Am nächsten Tag soll ein großes Fest in einem Waisenhaus stattfinden, für das wir einkaufen.

Diesen Markt sollte man nicht alleine als Mzungu besuchen, man wird schon so ständig komisch angeschaut, selbst mit Begleitung.
Anhang anzeigen IMG_5900.JPEGAnhang anzeigen IMG_5905.JPEGAnhang anzeigen IMG_5909.JPEG

Schön war auch, dass wir direkt nen Subunternehmer eingestellt haben, der die ganzen Einkäufe schleppt und auch gleich die Qualitätskontrolle übernommen hat. :)

Anhang anzeigen IMG_5903.JPEGAnhang anzeigen IMG_5912.JPEGAnhang anzeigen IMG_5911.JPEG
Falls die Säcke zu voll wurden, hat er selbst noch einen Subsubunternehmer beauftragt, das Gerümpel zum TukTuk zu bringen :)
Nach 2h war dann der Einkauf auf dem Markt zu Ende und das TukTuk gut beladen, unsere Subunternehmer bekam 800 Kes und war damit hochzufrieden.

Jetzt wurde es wild, wir mussten noch eine Ziege kaufen, es wurde viel telefoniert, AirTime hin- und hergeschickt und verschiedene Orte abgegrast. Der Tuk-Tuk-Fahrer kannte natürlich auch jemanden, der Ziegen hat, und brachte uns dahin. Dann wurde weitere 2h verhandelt, telefoniert, gewartet, Ziegen begutachtet und versucht, einzufangen.
Anhang anzeigen IMG_5922.JPEGAnhang anzeigen IMG_5924.JPEGAnhang anzeigen IMG_5927.JPEGAnhang anzeigen IMG_5930.JPEGAnhang anzeigen IMG_5931.JPEG

Es wurde dann noch im Holzkohlefachhandel und im lokalen Supermarkt eingekauft und anschließend wurde alles zur Schule gebracht.
Anhang anzeigen IMG_5934.JPEGAnhang anzeigen IMG_5937.JPEG

Es war dann ca. 19:00 Uhr und ich war ordentlich durch. Wir sind dann kurz zu ihr gefahren, um ihr
Handyladekabel zu holen und dann zu mir ins Hotel, kurz frischmachen, bissl gegenseitig anfassen und dann ab ins Char Choma.

Anhang anzeigen IMG_5945.JPEGAnhang anzeigen IMG_5948.JPEGAnhang anzeigen IMG_5950.png

Im Hotel dann nur noch tot ins Bett gefallen.

Member

Klingt sehr interessant. Und tolle Bilder!

Member

A B O
Geht ja interessant los, warst gleich mitten im örtlichen Leben! Freue mich auf die Fortsetzung…

Member

Am ersten Tag gleich das volle Programm, alle Achtung!

Member

Tag 03 – 25.01.26 Kochen im Barnabas Children Center

Früh mit Blowjob geweckt zu werden, hat schon was, war gefühlvoll und zärtlich. Ganz anders als mit einer europäischen Frau. Danach zusammen zum Frühstück, das wird das einzige Mal sein, dass ich das schaffe.
Noch ein paar Süßigkeiten und Plastegeschirr eingekauft und dann zur Schule gefahren. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich hier über den Ort informieren.

Die Ziege hatte ihren Aggregatzustand etwas verändert
Anhang anzeigen IMG_5960.JPEG

Es wurde stundenlang geschnippelt, gehobelt und zerdrückt.
Anhang anzeigen IMG_5961.JPEG

Mir wurde erklärt, wie so eine Chapati-Massenproduktion funktioniert, und ich durfte auch mal ran.
Anhang anzeigen IMG_5974.JPEG

Kochstelle und Topf haben hier andere Ausmaße
Anhang anzeigen IMG_5965.JPEGAnhang anzeigen IMG_5976.JPEG

Mir wurde dann "the best part of the goat" angeboten. Ich habe aus Höflichkeit mal probiert, die Trichinenschau immer im Hinterkopf
Anhang anzeigen IMG_5978.JPEG

Es gab Pilaw , Ziegnstew, diverse Salate, Mango und Melone. Danach noch lokale Süßigkeiten sowie ein paar Milka aus Görmäny
Anhang anzeigen IMG_5984.JPEGAnhang anzeigen IMG_5986.JPEGAnhang anzeigen IMG_5990.JPEGAnhang anzeigen IMG_5995.JPEGAnhang anzeigen IMG_6007.JPEGAnhang anzeigen IMG_6002.JPEG

Danach gab mir der Schuldirektor noch eine Führung und erklärte mir alle laufenden Projekte und wie man die Schule am besten unterstützen kann. Wer dazu mehr wissen möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren.

Abends gings dann ins BigTree Fußball schauen, mir war das relativ egal, aber Veronicah wollte unbedingt ManU gegen Arsenal sehen. Das erste Mal im BigTree war schon irgendwie komisch. Man hat förmlich gespürt, wie überall Jäger auf Beute warteten. Ich empfand das als eher unangenehm.

Gegen 22:30 dann rüber ins Sheraton, nach einer weiteren grandiosen Nummer zufrieden eingeschlafen.

Member

Schön zu lesen, Danke für Deine Berichte. Hier im kalten Deutschland bekommt man gleich wieder Sehnsucht.

Bei dem Goat musst Du Dir übrigens überhaupt keine Gedanken zur fehlenden Trichinenschau machen. Selbst in Deutschland gibt es Trichinenschau nur für Fleischfresser und Allesfresser. Trichinen sind nur ein Problem dieser zwei biologischen Familien.

Member

Wie kam das zustande, mit Dir und dieser Schule?
Hattest du schon Kontakt in Deutschland?

Wie fandest du den Lärm aus dem Big Tree direkt nebenan? Party am 31.1. mitgekriegt oder sogar mitgemacht? Die haben in dieser Nacht ja einen Höllenlärm gemacht.

Kam aus anderen Richtungen Lärm?

Ich frage, weil ich diesmal echt ins Klo gegriffen habe, bin sehr nahe am Pirate Beach und das ist echt übel. Lido Beach Resort. Finger weg!

Member

Tag 04 – 26.01.26 Haller Park und Al Capone

Nach einer erholsamen Nacht heißt es heute Morgen Abschied nehmen von Veronicah. Sie war sehr traurig und ich musste ihr versprechen, sie wiederzusehen. 500 KES fürs Taxi nach Hause wechselten den Besitzer.
Kurz darauf erschien Florence, 26, 50kg, ca. 155cm groß. Single Mom, arbeitslos, lebt bei ihren Eltern. Angeblich seit 3 Jahren Single und 3 Jahre keinen Sex. Sie war nett, mir aber zu ruhig und zu schüchtern.Anhang anzeigen IMG_6139.JPEGAnhang anzeigen WhatsApp Image 2026-01-20 at 08.33.09.jpegAnhang anzeigen WhatsApp Image 2026-01-25 at 15.17.19.jpegAnhang anzeigen WhatsApp Image 2026-01-26 at 11.16.05.jpegAnhang anzeigen WhatsApp Image 2026-01-26 at 11.16.11.jpg

Wir hatten einen schönen halben Tag im Haller Park, der Sex mit ihr war okay, aber mehr auch nicht. Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen, sie hat mir auch viel von ihren Problemen erzählt was ich eigentlich nicht im Urlaub wissen möchte. Gegen 14:00 Uhr haben sich unsere Wege getrennt. Ich gab ihr 3000kes für den Heimweg, damit war sie sehr zufrieden.

Ich habe dann mit Diana Kontakt aufgenommen, die mich dann mehr oder minder bis zum Ende des Urlaubs begleitet hat. Wir kennen uns auch von Tinder und schreiben schon einige Monate(!) mehr oder minder regelmäßig. 22, Single Mom, 152cm groß und ca. 45kg. Partymäuschen und „Businesswomen“. Hat wohl ein eigenes Haus und ’ne Nanny, die auf ihre Tochter aufpasst. Hab auch öfter mitbekommen, wie sie zu Hause nachgefragt hat, ob alles läuft. Auch hat sie mir Bilder vom Haus gezeigt, nicht schlecht, Herr Specht.
Anhang anzeigen IMG_6152.MOV
Anhang anzeigen IMG_6269.JPEGAnhang anzeigen IMG_6293.JPEGAnhang anzeigen IMG_6299.JPEG

Wir wollten eigentlich ins Yuls und uns dort gepflegt einen einverleiben. Leider montags geschlossen, ich dachte, das gibt’s nur in Schland?
Sind dann in die Maasei Beach Bar, dort gab es dann einen kleinen Snack und für jeden 3 Mai Tai.

Gut angechäckert ab ins Al Capone, dort lief der Abend etwas aus dem Ruder, hab das erste Mal Shisha geraucht usw. …

Anhang anzeigen 74A61E15-C01A-44A0-8905-FE19BDA392DC.JPEGAnhang anzeigen IMG_6176.pngAnhang anzeigen IMG_6180.pngAnhang anzeigen IMG_6189.png

Nachdem uns diverse Kellnerinnen versucht haben zu bescheißen und doppelt zu kassieren, raus zum TukTuk, Ziel Sheratton. Madame direkt auf mich draufgefallen und eingepennt.
Vor dem Hotel war sie dann wieder putzmunter. Das Drama an der Rezeption begann. Keine ID im Original dabei, nur als Foto auf dem Handy. Ungünstigerweise war sie anfangs zu betrunken, um ihr Handy mit dem Fingerabdruck zu entsperren. Verstanden hatte ich sie schon lange nicht mehr, ich war ja auch bereits gut dabei. Die beiden jungen Damen an der Rezeption fanden das ganze Schauspiel nicht wirklich gut, es war wohl so gegen 02:00 Uhr nachts. Endlich war das Handy entsperrt, nur wie kommt jetzt die ID an die Rezeption?
Daten waren keine mehr vorhanden und das WLAN dort geht auch meist mehr schlecht als recht. Ich habe es dann irgendwie geschafft, mit meinem Handy einen Hotspot zu öffnen. Die eine Rezeptionistin hat dann ihr Handy genommen, ihre Nummer in ihr Handy eingespeichert und sich das Bild per WhatsApp geschickt. Peinlich. Nach schätzungsweise 30min gings dann hoch auf Zimmer, eigentlich wollte ich nur noch schlafen. Das sah der kleine schwarze Schluckspecht aber anders, da ging ordentlich was ab: Feuer, Leidenschaft und eine regelrechte Gier. Ich weiß nicht, wann wir dann letztendlich eingeschlafen sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten