Thailand 2 Wochen Bangkok - Chiang Mai - Pattaya

  • Ersteller
        #21  

Member

Pattaya Tag 2
das wiedersehen mit meiner Longtime

Nach dem erwachen gab es noch eine schöne Morgennummer bevor ich meine Schönheit der Nacht mit einem grosszügigen Trinkgeld nach Hause schickte.
Ich ruhte mich noch ein wenig aus und lies den bisherigen Urlaub noch etwas durch den Kopf gehen. Bald einmal kamen meine Gedanken auf meine LT vom letzten Urlaub, sie arbeitet in einer Massage von wo ich sie auch ausgelöst hatte beim letzten Mal. Bisher hatte ich keine Nachricht von ihr gekriegt, daher konnte ich davon ausgehen das sie noch nichts von der wunderbaren Nacht mit ihrer besten Freundin Nim in Bangkok erfahren hat.
Ich beschloss mich bei ihr zu melden und zu sehen ob sie immer noch an mir interessiert ist und so schrieb ich ihr das ich Pattaya nach einem langen Flug erreicht hätte. Die Antwort lies auf sich warten und ich ging zum Essen ins Swiss Chalet in der Soi7. Nach einem üppigen Mittagessen musste ich entspannen und das lässt sich am besten bei einer Massage in der Soi 13. Mit dem Motorbike Taxi dahin gefahren und hab mir gleich eine süsse 19 jährige Maus geschnappt und ab in den oberen Stock. Der Raum war gut gefüllt und man hörte deutlich das hier nicht nur massiert wird :)
Die Massage war dann auch nicht der Hit und vom Zuhören bei den anderen wurde mir langsam wieder warm in der unteren Region was auch der Massage Lady nach dem umdrehen klar wurde. Sie fragte gleich ob ich eine Special Massage möchte worauf ich meinte das ich dies auch selbst machen könne, ich ihr aber 600 Baht für einen Abschuss in ihrem Mund geben würde. Ihre Antwort war mir schon vorher klar und sie schnappte gleich an. Gekonnt verwöhnte sie little Joe und ich entspannte mich nun so richtig. Um nicht gleich zu kommen dachte ich ein wenig über dies und das nach, den in solchen Momenten kommen mir immer die besten Ideen. :) nach gut 15 Minuten verschärfte sie die intensität in dem sie meine Eier mit der Hand bearbeitete und meinen kleinen Freund immer tiefer in ihren Mund aufnahm. Ich konzentrierte mich nun auch wieder auf die "Sache" und schoss meinen Liebessaft in ihrem Mund ab, die 600 Baht haben sich mehr als gelohnt. :)
Völlig entspannt gings zu meiner Kollegin in die Bar in der Soi 13/3, dort sah ich das meine LT mit dem Namen Mary geantwortet hatte. Sie meinte ich verarsche sie und glaubte mir nicht das ich in Pattaya sei! Daher begab ich mich nach ein paar Bier mit meiner Kollegin zu ihrem Massage Laden um ihr zu Beweisen das ich tatsächlich vor Ort bin.
Gebucht habe ich bei ihr eine Oil Massage für 1 Stunde, bekommen habe ich 1 Stunde wildes geknutsche mit einem herrlichen Handjob zum Abschluss und bald war auch klar das wir den Rest meines Urlaubs zusammen verbringen werden.
Den Rest des Nachmittags verbrachte ich am Pool mit Zeitung Lesen und Schlafen.
Das Abendessen habe ich im Domicil eingenommen und ging danach wieder zu Mary zur Fussmassage welche immer sehr witzig ist da ich nebst ihr fast alle Mädels aus ihrem Laden kenne. Ich nehme dann immer eine Fuss- und Backmassage, somit habe ich schon zwei Mädels um mich und der Rest der gerade nicht arbeitet setzt sich jeweils auch zu uns so das sich immer eine lustige Runde ergibt.
Mit der Mary habe ich vereinbart das ich sie nach Betriebsschluss abholen werde.
Da sie mir bereits angedeutet hatte das sie sich mit mir Unterhalten möchte wollte ich nicht mit geladener Waffe bei ihr auftauchen und so landete ich in der Lovers Lane in der Soi 6. wie immer ein Bier bestellt und mich mit der Mamasan unterhalten. Es ging nicht lange und die hübsche Ling tauchte an meinem Tisch auf und für mich war gleich klar das sie die glückliche für die nächste Stunde sein soll. Drink bestellt, festgestellt das sie wenig bis kein Englisch spricht und darum bald gefragt ob wir uns ins obere Stockwerk begeben, was zu meiner grossen Überraschung mit ja beantwortet wurde. ;-)
Die Ling war 26 Jahre jung und hatte eine schöne Figur mit ein paar Rundungen an den richtigen Stellen. Zusamnen geduscht und ab auf die Spielwiese wo ich feststellte das sie nicht wirkluch weiss was sie machen soll!! Nach dem ersten Schock, ich befand mich ja schliesslich in einer der versautesten Strassen der Welt, begann ich ihr zu zeigen was ich mag. Blasen war nicht ihre Stärke und so hob ich meine Beine an und schickte sie auf Tauchstation in dunklere Regionen. Sie leckte als gäbe es kein Morgen und schob mir ihre Zunge schön tief rein.... Mit meinen Fingern machte ich die gute Ling ein wenig heiss was anhand ihrer nassen Muschi auch von Erfolg war. Dann kam etwas was ich so von mir nicht erwartet hätte! Durch das sie richtig geil wurde hat sie mir dann so heftig einen geblasen das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ihr die ganze Ladung in den Mund und ins Gesicht spritze und so war die Nummer schneller beendet als gedacht.... Nachdem ich an diesem Tag schon öfters gekommen bin hätte ich nicht gedacht das mir dies passieren konnte, da ich aber gut befriedigt war war es aucht nicht weiter schlimm das es beim Blow Job blieb. Angezogen, unten das Bier ausgetrunken, bezahlt und ab in die Soi 8 um mit ein paar Bier die Zeit bis zu meinem Treffen mit Mary zu überbrücken.

Punkt 1 Uhr stand ich bei ihrem Shop auf der Matte und unter grossem Applaus ihrer Kolleginnen verschwanden wir in der Nacht.....
Wir gingen in eine ruhigere Bar in der Soi 7 worauf sie mich gleich fragte ob ich ihr etwas zu erzählen habe. So erzählte ich ihr alles aus meinem bisherigen Urlaub, auch das ich die eine oder andere Lady hatte ich aber imner nur an sie denken konnte. Natürlich habe ich nichts von der Kollegin erzählt. Mit den anderen Ladys hatte sie keine Probleme und sie fragte viel was ich den alles so erlebt habe mit diesen und was ich alles in Thailand gesehen habe. Irgendwann aber meinte sie das ich nicht alles erzählt babe und auf meine Nachfrage was sie meint kam die Antwort das sie alles wisse über die Geschichte in Bangkok mit ihrer Freundin, Scheisse die alte konnte ihren Mund nicht halten, was ich aber auch so erwartet hatte. Unter Tränen meinte sie das sie noch nie so verletzt wirde und sie mich hasse gleichzeitig aber zu sehr mag um nicht mit mir zusamnen zu sein.... Das soll einer verstehen.... Es ergab sich aber das wohl ehrlichste Gespräch das ich je mit einer Thai geführt habe, ich erzählte ihr alles z.T. bis ins Detail was sich bei mir seit dem letzten Urlaub getan hat, über jede einzelne Frau musste ich berichten, was ich mit der gemacht habe und warum ich sie ausgewählt habe. Ich hatte das Gefühl sie wollte erfahren was ich an Frauen mag und warum mir der Sex gefallen hat. Dies wirkte sich zu einem späteren Zeitpunkt positiv aus da sie genau diese Sachen nun auch mit mir machte!! :)
Auch sie erzählte mir alles über die vergangenen Monate, auch mit wieviel Customer sie gegangen sei und was ihr gefallen hatte und was nicht. Es war richtig spannend und so quatschten wir bis spät in die Nacht hinein. Umso besoffener sie wurde umso offener erzählte sie über das Erlebte und ich hatte einen spannenden Einblick was mit anderen Männern so abgeht und wie eine Pattaya Lady die Lieneskasper zu ihrem Vorteil ausnutzen kann. Auch ihr Telefon durfte ich anschauen und sah so was ihr die LKS betroffenen so schickten, kurz gesagt es war erschreckend wie sich z.T. die Männer verhielten. Man sagt immer die Mädels nützen die Männer aus, ich sah jedoch das z.B. Geld richtig aufgezwungen wird und sie blöd wäre wenn sie es nicht nehmen würde. Ich sah was die Herren geschrieben haben und was ihre Antwort dazu war. Sie hatte nie etwas verlangt und auch keine Hoffnung auf die grosse Liebe hat sie denen gemacht, trotzdem schrieben die Herren als wäre sie die grosse Liebe und das sie ihr unbedingt Geld schicken möchten!! Da wäre sie ja blöd dies abzulehnen nachdem sie x mal gesagt hatte sie möchte dass nicht und die Herren beleidigt darauf reagierten und ihr mehrfach schrieben das sie dies aber unbedingt möchten..... Irgendwann würde auch jeder von uns Ja sagen wenn das Gegenüber immer wieder schreibt ich will Dir Geld geben. Und von diesen hatte sie 2-3 die ihr unbeeeediiingt Helfen möchten in dem sie ihr Geld schicken.

So verging Stunde um Stunde und die Nacht endete um 6 Uhr morgens im Hotel mit dem hemmungslosesten Sex den ich bis dahin von ihr gekriegt habe. :) dem Alkohol sei Dank!!! Wir vögelten eimal quer durchs Zimmer und ich wir verwöhnten uns gegenseitig an allen Körperöffnungen bis ich ihr nach gut einer Stunde meinen Liebessaft in ihre Ar...ritze spritze und wir Müde, entspannt und glücklich eingeschlafen sind.
 
        #23  

Member

noch schlechter aus wollte ich Schreiben...
 
        #25  

Member

Pattaya Tag 3.

Gegen Mittag sind wir aufgestanden da Mary zur Arbeit musste. Ich hatte entschieden sie für die ersten Tage nicht auszulösen damit ich genügend Zeit für mich und die anderen netten Mädels in Pattaya hatte.
So begab ich mich nach einer Massage bei Mary an den Pool und verbrachte den Nachmittag mit Schlafen und gutem Essen. Dabei war ich ein wenig auf ThaiFriendly unterwegs und konnte eine hübsche 18 Jahre junge Frau davon überzeugen mich im Hotel um zu besuchen.

Ich ging noch ein wenig an den Pool und war gespannt was mich erwartete.
Sie kam in einem richtigen Nutten Outfit an was ich eigentlich gar nicht mag. Wie fühlt ihr euch an wenn ihr mit einer Lady der man auf 100 Meter ansieht das sie eine Nutte ist zum Empfang läuft im den Ausweis abzugeben? Mir ist das meistens peinlich da ich zum Hotelpersonal meist ein gutes Verhältnis pflege und meine Ladys eigentlich auch nie so gestylt sind das man ihnen das Gewerbe ansieht. Klar auch diesen Ladys weiss jeder was abgeht, aber mit einer die aussieht als würde sie auf dem Zürcher Strassenstrich arbeiten ist mir das immer etwas peinlich... Irgendwie war sie sowieso nicht mehr so sexy wie auf den Bildern die sie mir vorher gesendet hatte und mich beschlich ein komisches Gefühl was mich noch fast nie getäuscht hat, das wird ein Reinfall. Ich hatte die Möglichkeit das ganze noch in der Lobby abzubrechen, aber wie immer siegte die Geilheit über die Vernunft und wir erreichten gemeinsam mein Zimmer
Ausgezogen sah sie dann schon wieder etwas besser aus, trotzdem würde sie in einer Bar nie und nimmer in mein Beuteschema passen, aber wie erwähnt mein kleiner Freund ist nicht immer mehr so wählerisch und so zog ich es nun durch. Gemeinsam geduscht und natürlich mit Handtuch aufs Bett wo wir gleich merkten die Chemie stimmt gar nicht zwischen uns, es kam einfach keine knisternde Stimmung auf und ich war kurz davor das ganze abzubrechen, was sie auch merkte und angefangen hat little Joe zu verwöhnen. Da sie dies ganz gut machte und mir die Situation gerade passte, resp. ich keine Lust hatte in die Offensive zu gehen lies ich sie gewähren und spritzte ihr nach ein paar Minuten meine Ladung in den Mund. Die ganze Situation war sehr unspektakulär und fast schon langweilig! Ich ging eine Rauchen um zu warten was sie jetzt vor hat. Für mich wäre Ok gewesen wenn sie wieder gegangen wäre, aber nein sie ging nach dem Duschen wieder ins Bett und wartete auf mich. Als ich mich neben sie setzte meinte sie frech sie möchte jetzt auch auf ihre Kosten kommen und schnappte gleich wieder an. Ich hatte wirklich kein Bock und dachte das jetzt sowieso nichts geht, da ich ja vor knapp 10 Minuten ihren Mund gefüllt habe..... Umso mehr war ich überracht das sie es schaffte little Joe soweit zu bringen das ein Gummi auch wirklich hält. Ich habe sie von hinten ran genommen so das sie möglichst nicht auf die Idee kommt mich zu Küssen und ich möglichst schnell fertig werden konnte.

Ich Glaube der eine oder andere hat das sicher auch schon erlebt, man hat eine Frau im Bett die einem nicht reizt, die man nicht gross Küssen oder Anfassen möchte und die einem das "besondere" Gefühl nicht gibt das es braucht um wirklichen guten Sex zu haben!? Ich war genau in dieser Situation, ich wollte nur meinen Mann stehen damit ich danach meine Ruhe von dieser Frau habe. Die ganzen Umstände wollten es natürlich das ich Mühe hatte zu kommen, aber aufgeben kam nicht in Frage, der zeige ichs jetzt!!
Ich nahm sie so hart ran wie ich konnte und nach einer gefühlten Stunde, was ca. 10 - 15 entspricht, verteilte ich meine Sauce auf ihrem Rücken. boah was war das? Ich war völlig ausser Atem und meine Beine fühlten sich übersäuert an, Hochleistungssport.....
Geduscht, bezahlt und ausgecheckt waren die nächsten Schritte da es draussen schon wieder dunkel war und ich einen leichten Hunger verspürrte.

Ich hatte Lust auf die wirklich traditionelle Küche und so ging ich zu Mc' Donalds. Wie zu Hause 1x im Monat gehört es für mich auch hier dazu 1x im Urlaub im Gasthof goldenen Bogen mein Abendessen einzunehmen. Dies war dann wieder in Rekordzeit erledigt und ich nahm gleich ein Motorbike Taxi zurück ins Hotel, den auch zu dieser Tradition gehört das ich nach einem so fettigen Essen schon bald einmal das stille Örtchen aufsuchen muss.
Nach einer erneuten Erfrischung ging es zu Mary in die Massage um danach in der Soi7 um bei ein paar Bier mit Kollegen zu warten bis sie fertig gearbeitet hatte. Wie meistens wenn ich ausgeschossen bin hatte ich Lust auf Bier, Schnaps und Party und so war schnell klar das ich mit Mary, Kolleginnen von ihr und zwei meiner Kumpels gegen 2 Uhr in die Walking Street weiterziehen werde. Meine Kumpels führten uns in irgendeine a GoGo Bar wo das üblich Programm lief, einigermassen schöne Mädels Tanzen Nackt auf der Bühne und ziehen ihre Show ab, mein Ding waren diese Schuppen noch nie... Die Kumpels und die Freundinnen von Mary verstanden sich super und der Schnaps floss in Strömen. Mary und ich waren ein wenig für uns und sie wollte natürlich wieder Wissen welche mir am besten gefällt und warum ich diese mitnehmen würde, das übliche BlaBla... Als ich ihr dies genau erklärte wurde sie eifersüchtig, aber anstatt mir eine Szene zu machen fing sie an mich zu Küssen. Aus zärtlich wurde leidenschaftlich und schon sass sie auf meinem Schoss und ritt mich mitten in der Bar, ich schob meine Hände unter ihr Shirt und unter ihren Rock und die kleine ging so richtig ab was auch den anderen nicht verborgen blieb. Am breiten Grinsen der Mamasan und den anderen merkte das es in Ordnung war wenn wir hier in trocken Fi.. hinlegten und so lies ich sie machen während dem ich mein Bier trank und die nackten Mädels auf der Bühne begutachtete, so gefällt mir das!
Danach gings weiter ins Insomnia und gleich rauf in den Vip Bereich, dort eine Flasche Jack, etliche Bier und Shots bestellt und die Party konnte weitergehen. Die Kumpels mit den Freundinnen gaben Vollgas und ich wurde von Mary weiter Scharf gemacht. Ich war etwas in der Zwickmühle den ich war schon wieder im Vollsuff - Party never ends Modus, wollte aber auch die Bemühungen von Mary belohnen da sie sonst eher zurückhaltend ist in der Öffentlichkeit und dies eher eine Ausnahme war. Kurzerhand sagte ich meinem Kumpel das wir bald zurück sind, packte Mary ein und ging raus. Dem Taxifahrer habe ich nur gesagt "Shorttime Room" und los ging die Fahrt. Ich gab ihm dann für ca. 50 Meter fahrt 100 Baht was mir egal war , ich hatte keine Ahnung wo ich in der WS einen solchen Room finden würde und eine alleinige Suche hätte die Stimmung kaputt gemacht.... Das Zimmer, Gummis und Getränke bezahlt und ab ging die Post! Die Kleider haben wir uns vom Leib gerissen, ich habe sie mit dem Gesicht an die Wand gedrückt und ging mit meiner Zunge auf Wanderschaft. Den Rücken langsam runter zu ihrem sexy Hintern, diesen geleckt und geküsst und ihr mit meinen Fingern langsam die Lustspalte geöffnet wo ich auf ein sehr nasses Luszentrum stiess. Ich leckte ihr den Hintereingang und mit drei Fingern bearbeitete ich sie bis sie mit lautem Gestöhne ihrem Orgasmus entgegen zitterte. Ihre Sauce lief mir den Arm runter und meine Finger haben ausgesehen als ob ich zu lange geduscht hätte.
In der Hitze des Gefechts zog sie mich zu sich rauf und schmiss mich aufs Bett und Knutschte mich fast zu Tode und schwup war ich auch schon in ihr drin. Von zu viel Alkohol und vor lauter Geilheit war mir in diesem Moment auch egal das der Gummi vergessen ging, obwohl ich sonst wirklich sehr darauf Achte. So leidenschaftlichen Sex hatte ich schon lange nicht mehr, wir vögelten in diversen Stellungen und nach ein paar Minuten habe ich ihr alles auf den Bauch und die Brüste gespritzt, die ganze Nummer, angefangen in der a GoGo bis zum Schluss war einfach nur Geil, Mary hatte sie in diesem Bereich sehr gemacht seit unserem letzten gemeinsamen Urlaub....Übung macht den Meister!
Wir gingen nun schwer verliebt wieder zurück zu den anderen wo die Party noch immer voll im Gange war! Wir tranken, lachten, flirteten und genossen einfach unsere Zeit, so muss Urlaub sein!
Ich denke so gegen 5 Uhr gings dann ab in eine Bar gleich um die Ecke beim Insomnia wo wir noch ein Bier bekamen. Und auch nach einem weiteren Zwischenstop in einem Burgerladen mit weiteren Bieren hatte ich noch immer nicht genug Party gemacht. Meine Kumpels verabschiedeten sich mit den Freundinnen von Mary, dieser Plan ist aufgegangen nun musste nur noch die Yukoon Bar offen haben und mein Plan würde auch aufgehen.... Die Live Musik war dann zwar schon zu Ende aber die Bar noch gut gefüllt und so gab es für mich noch etliche weitere Bier und Mary hat sich etwas zu Essen geholt (schon wieder?) und schoss sich mit irgendwelchen Cocktails ab. Um 9 Uhr hatten wir dann auch genug und gingen nach Hause wo wir nach einer Dusche und vielen Küssen eingeschlafen sind.
 
        #27  

Member

Ich bin auf jeden Fall dabei, bei deinem Bericht!
:)
 
        #28  

Member

Anhang anzeigen image.jpg Pattaya Tag 4 - Hangover

Der nächste Tag ist dann ziemlich schnell erzählt. Um 5 Uhr sind wir aufgestanden um etwas im Pool zu Schwimmen und zu Entspannen. Nach einem sehr guten Abendessen gingen wir noch zur Massage um dann um Mitternacht schon wieder im Zimmer zu sein.
Ich arbeitete ein paar Mails ab, schaute TV und schlief gegen 2 Uhr wieder nüchtern und immer noch ausgef...t ein. Diese Pause habe ich wirklich gebraucht!!!
 
        #29  

Member

Pattaya Tag 5 - das Drama mit dem Boyfriend

Mary ging zur Arbeit und nach dem Ausschlafen verbrachte ich ein paar Stunden am Pool bevor ich zu ihr in die Massage ging und mir danach in der Swiss Bar einen kleinen Snack göhnte, alles sehr undpektakulär was in den Ferien auch mal sein muss. Irgendwann spürte ich so ein Zwicken in der Leistengegend, also ab zur Soi6! Diesesmal wollte ich mich finden lassen, was dort nicht so schwer ist. Die schöne Sai zog mich dann schon bald in ihre Bar und bevor ich etwas bestellen konnte hatte ich ihre Zunge im Mund und die Hand in der Hose, somit war die Sache schon klar.
In einem kurzen Gespräch habe ich erfahren das Sai 24 ist und zwei Kinder hat, dies hat man ihr jedoch nicht an angesehen, sie hatte eine schlanke Figur mit wohlgeformten Brüsten die sie mir Stolz präsentierte als ich sagte das sie wohl Hängebrüste habe dank den zwei Kindern, da habe ich mich mal richtig geirrt
Auch sagte sie mir das sie seit 4 Tagen keinen Customer gehabt habe was sie aber wohl jedem erzählt. Hört sich besser an wie zu sagen das sie vor einer Stunde vom Vorgänger durchgenudelt wurde
Kaum hatte ich mein Bier fertig gings ab aufs Zimmer wo sie mur eine schöne und wilde Porno Nummer geboten hat. Bei solch kurzfristige Arrangement gehe ich nicht gross auf die Frau ein sondern lass mich verwöhnen und setze meine Fantasien um. So drückte ich ihr zwei Finger in den Hintereingang während sie mit dem Rücken zu mir sass. Dies gefiel ihr zwar nicht so aber mir war das egal, auch egal war mir das sie den Abschuss nicht im Mund wollte und zog durch und prompt hatte sie die Ladung im Gesicht. Dies wurde gar nicht gut geheissen und sie fluchte was auf Thai als sie mein breites Grinsen sah
Natürlich war meine Anwesenheit nicht mehr erwünscht, aber hauptsache ich war glücklich und entspannt. Zurück im Zimmer und einem kurzen Schläfchen war ich schon wieder Spitz, daher entschied ich mich erneut die Soi6 aufzusuchen. Diesesmal hiess die Glückliche "Porn"und ich hoffte das der Name Program ist. Nachdem üblichen Vorspiel mit Drinks "where you come from, how old are you" Duschen und Abtrocknen landeten wir auf der Matte. Der Rest ist leider nicht erwähnenswert und der Name war überhaupt nicht Program, aber hauptsache ich war entspannt.
Weiter gings in die Soi7 wo ich auf Mary warten wollte. Um 1 sollte sie fertig sein, um 00:30 kam ihre Nachricht das wir uns später direkt im Hotel Treffen würden. Zum einen hatten wir abgemacht das wir uns in der Bar treffen und zum anderen stimmte irgendetwas nicht an der Sache, da sie mir nicht sagen wollte warum. So meinte ich zu ihr das sie gefälligst zu mir kommen soll! Nach etlichen Nachrichten hatte ich genug und ging zu ihrem Massage Laden. Dort war natürlich alles dunkel und kein Schwein war zusehen ausser einem Thai der auf seinem Moped vor dem Laden wartete, er fragte mich auch gleich wen ich Suche worauf ich ihm den Namen sagte. Er meinte er kennt sie und sie sei schon weg! Ich kochte innerlich und ging sauer zurück zu meinem Bier Dealer. Nach ein paar unschönen Nachrichten meinerseits hat sie mir gestanden das sie oben im Shop sei und sie nicht raus kann da ihr Ex Freund draussen warte und sie Angst vor ihm habe. Was Ex Freund, mir sagte sie immer wieder das sie keinen Thaimann habe. Der Freund war mir egal ich vögelte schliesslich auch alles was bei drei nicht auf den Bäumen war, jedoch reagiere ich Allergisch wenn mich jemand über einen so langen Zeitraum anlügt obwohl ich immer gesagt habe das mich andere Männer nicht stören da sie schliesslich in Fucking City arbeitet. Ich ging zum Laden zurück um mir den Vogel genauer anzuschauen und dank dem guten Alkoholstand sagte ich ihm das er sich verpissen soll da ich nun seine Ex beglücken will. Im nachhinein muss ich sagen das dies ziemlich riskant und blöd war da man bei den Thais ja nie weiss. Natürlich kam er meiner Aufforderung nicht nach und so sagte ich ihr das sie die Polizei rufen soll und ich keinen Bock mehr hätte zu Warten. Ich sagte ihr auch das ich nicht alleine Schlafen werde und wenn sie nicht bald kommen würde ich mir eine Ersatzfrau für die Nacht suche. Nach dieser Nachricht ging alles sehr schnell, sie hat die Polizei gerufen und eine Stunde später war sie bei mir, Ziel erreicht, oder doch nicht...... Sie war völlig aufgelöst und erzählte mir die ganze Geschichte das er die Trennung nicht akzeptiere und sie schon mehrfach vor dem Laden abgefangen habe. Er hat sie schon mehrfach geschlagen und drohte jeweils die gemeinsame Tochter ihr wegzunehmen. Sie war wirklich aufgelöst und die Angst sah man ihr an. Wir redeten und da ich ein wenig genervt war und die Aussicht auf Sex gering war trank ich ein Bier nachdem anderen. Beruhigen wollte sie sich nicht da sie Angst hatte das er auf dem Weg zu ihrer Tochter sei und sie mitnimmt. Ich fragte was sie nun mache will und sie meinte immer wieder das sie am liebsten nach Hause will zu ihrer Tochter. Da machte mir der Alkohol, meine grosse Sympathie für sie und mein Mitleid einen Strich durch die Rechnung und ich traff einen folgenschweren Entscheid, den ich habe ihr vorgeschlagen das ich ihr ein Taxi nach Hause spendiere und sie ihre Tochter für ein paar Tage zu uns holen soll. Natürlich war ich der grosse Held und sie sagte das noch nie jemand so etwas für sie getan habe! die Kollegin von der Bar organisierte einen Fahrer für 5000Baht hin und zurück was ich dann auch bezahlte. Ich weiss nicht ob ich zuviel bezahlt hatte, aber der wollte für die Hin und Rückfahrt in den Isaan umgerechnet Fr. 150.-!!! Nur schon die Fahrt von Zürich zu mir nach Hause was ca. 20Km sind kostet mich Fr. 80.- und der will für 10 Stunden fahren Fr. 150.-
Der Fahrer kam dann gleich mit seiner Frau und stellte sich mir persönlich vor, ein symphatisches Duo und ich hatte gleich ein gutes Gefühl und so verliess sie mich gegen 3 Uhr morgens mit den Worten das sie gegen Abend wieder zurück sei.
Kurz nachdem sie weg war begriff ich was ich angestellt hatte, ich war in Pattaya um zu Vögeln und nun hatte ich ab Morgenabend ein 3 jähriges Mädchen im Zimmer, wie blöd bin ich den!?!?
Während dem ich ein Bier nachdem anderen getrunken habe bekam ich immer wieder Nachrichten von Mary was ich für ein edler Ritter sei und sie mich wirklich sooooo gern habe, ich selbst war mittlerweile bestürtzt über meine Tat nur konnte ich jetzt nicht mehr zurück und durfte mir natürlich faule Sprüche von meinen Trinkkollegen anhören. Für die Frauen in der und den umliegenden Bars war ich der Superheld (ja es machte beteits die Runde was für ein toller Held ich bin) ich war quasi der Richard Gere der Soi7!!! Ich selbst war blau und ging noch eine Bar weiter wo ich es dann nicht lassen konnte und mir einen netten Ersatz für Mary besorgte. 10 Bier und eine Barfine später waren wir dann im Zimmer wo ich sie unbedingt besteigen wollte. Jedoch war little Joe beteits im Tiefschlafe, es war ja auch schon 8 Uhr am Morgen und so habe ich sie bis zum Finale geleckt und bin dann eingeschlafen als sie mir einen Blasen wollte
Um 3 Uhr erwacht und die Nachricht gesehen das sie in 3 Stunden zurück sei mit ihrer Tochter im Gepäck.
Also noch schnell die Schönheit der Nacht geweckt in den ich sie anfing ihre Brüste und den Hals zu Küssen, sie ging gleich darauf ein und begann little Joe zu Massieren. Nach gut 10 Minuten in der 69er Stellung wo ich ihr auch den Hintereingang verwöhnte habe ich den Gummi montiert und wollte in sie Eindringen, dich sie nahm little Joe und dirigierte ihn zu ihrem Hintereingang. Wow solche Frauen mag ich!!! Ich nahm sie zuerst von hinten bevor wir aufs Sofa wechselten und sie mich zu einem herrlichen Höhepunkt ritt.... Wäre nicht Mary im Anflug gewesen hätte ich die gute gleich für ein paar Tage behalten. Nun aber musste ich mich auf den bevorstehenden Familienurlaub vorbereiten.....

Fortsetzung folgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten