Thailändisch lernen

Thailand 2 Wochen Bangkok - Chiang Mai - Pattaya

        #31  

Member

Pattaya Tag 6 der Familien Tag

Nachdem ich einen schönen A....sex geniessen durfte übergab ich ihr das vereinbarte Honorar und checkte sie aus. Ich beseitigte die Spuren des Vergnügens und ging zur Massage und gönnte mir danach ein gutes Mittagessen im Gasthof zum goldigen Bogen. Zurück ins Hotel wo die ganze Belegschaft schon entzückt war ab der niedlichen Tochter von Mary. Wir gingen ins Zimmer um uns ein wenig kennenzulernen, natürlich hatte die kleine (3Jahre alt) ein wenig Angst, war ich doch der erste weisse Mann den sie zu sehen bekam. Ich machte den Vorschlag das wir zum Pool gehen um ein wenig zu Baden, was mit Freude angenommen wurde. Mary hatte keinen Bikini dabei und so ging ich zuerst alleine Schwimmen. Die Angst wich bei der kleinen sehr schnell der Neugierde und sie kam mit mir in den Pool!! Ein wenig im Wasser spass gemacht, sie durch den Pool gezogen und das Eis zwischen uns war gebrochen. Wir hatten richtig Spass und mich machte es glücklich Mary und ihre Tochter so Happy zu sehen. Es war wirklich schön und ich genoss die etwas anderen Ferien in Pattaya.
Wir verbrachten den restlichen Abend im Zimmer und in Marys Massage Laden. Als wir wieder zurück im Zimmer waren ging die kleine gleich ins Bett und ich und Mary redeten auf dem Balkon über Gott und die Welt. Zurück im Bett war die Konstelation so das die kleine rechts schlief, Mary in der Mitte und ich ganz links und Mary begann mir dann einen runter zu holen was ich nach kurzem Zögern wegen der kleinen auch zugelassen habe. Ende Gelände, kurz und bündig heute....
 
        #33  

Member

555, erinnert mich an einen bkk aufenthalt mit meiner ex. Ich wollte nicht mit im haus der family schlafen, also angeboten, tochter mit ins hotel. Hatte es aber so geregelt, dass die tante und kleine cousine auch mit gekommen sind und ich für die 3 ein extra room gebucht habe. Alle waren glücklich und meine kleine noch dazu außerordentlich dankbar :D Selbst der onkel war froh, da er auf butterflytour gehen konnte :coool:
 
        #34  

Member

Pattaya Tag 8 der weisse nackte Mann mit Mama unter der Dusche

Dieser Tag ist auch schnell erzählt, Schwimmen, Essen und Marys Freunde besuchen die ihre Tochter und den edlen Ritter unbedingt sehen wollten, aber zwei Erlebnisse môchte ich doch erzählen.
Nachdem Schwimmen, was wieder einen riesen Spass machte mit der kleinen gingen wir zurück ins Zimmer. Die kleine machte ihren Mittagsschlaf und ich war Spitz wie Nachbars Lumpi. Mary hat vorgeschlagen das wir zusammen Dischen können da die kleine jetzt sicher 2 Stunden schlafen würde. Gesagt getan und wir waren unter der Dusche wo Mary gleich anfing mir einen zu Blasen, zum Glück habe ich sie zu mir hinaufgezogen da ich sie Küssen wollte, den kaum war sie oben stand ihre Tochter vor der Glastür der Dusche und sie hat zum ersten Mal einen weissen Mann nackt gesehen! ob sie little Joe wahr genommen hat der ja im vollen Betriebsmodus war weiss ich nicht, aber sie hat später zu Hause erzählt das der weisse Mann mit Mama ohne Kleider unter Dusche war klar war die Nummer gelaufen und wir kümmerten uns um ihre Tochter. Zurück im Familienmodus spielte ich mit der kleinen im Zimmer und danach gingen wir in den Laden von Mary. Ich verabschiedete mich mit der Ausrede das ich etwas Essen möchte und ging in die Soi13 wo mich eine niedliche kleine Lady in ihren Laden zog. Die Waffe voll geladen buchte ich eine Oil Massage im Wissen das keine eigentliche Massage stattfinden würde. Kaum waren wir im Loom machte ich der Lady klar das ich nur Sex will und nicht mehr, was sie auch gleich verstanden hatte. Ich ging in die Dusche und als ich wieder kam stand die junge Frau nackt vor mir. Dieser super schöne teeny Body machte mich so heiss das ich sie gleich packte und ich begann eben diesen Body zu Küssen. Über den Hals und die Brüste ging ich runter zu ihrem Lustzentrum. Ich drehte sie im stehen um und luebkoste ihren sexy Hintern mit Finger und Zunge als sie auf Betriebstemperatur war wollte ich nur noch eins, ich wollte nur noch Sex, Sex und nochmals Sex. Also Gummi auf und ab geht die Lutzi. Für sie war es eine angenehme Nummer, musste sich mich nicht verwöhnen sondern nur hinhalten. Ich nahm sie von hinten im stehen und wechselte danach in die Missiostellung wo ich mit heftigen Lauten nach ca. 5 Minuten meine Ladung in ihre Uschi abschoss und wieder landete alles in ihr da der Gummi wieder einmal gerissen ist, scheiss Qualität!! Mit ihr war es so das wir nach bereits 30 Minuten fertig waren und nach unten gingen wo mich der Boss gleich fragte ob etwas nicht stimmte da ich schon wieder hier sei. Mit einem breiten Grinsen machte ich ihm verständlich das es zuuuu gut war und ich darum schon wieder bei ihm sei, er gab mir ein High five und lachte. Ich gab der netten Lady noch einen tiefen Zungenkuss was von den anderen lautstark bejubelt wurde und ich machte mich zurück in den Familienurlaub.

Den Rest des Tages haben wir drei dann mit Essen und Schlafen verbracht. Am Abend gab es noch eine Massage und ein schönes Abendessen und dann ging es zurück ins Zimmer wo die kleine gleich eingeschlafen ist. Mary und ich sassen auf dem Balkon und redeten mal wieder über Gott und die Welt.....
 
        #36  

Member

Pattaya Tag 9 ein spezielles Erlebnis

Mary und ich redeten bis die Sonne wieder aufging, es war das erste Mal das ich etwas tiefgründigere Gespräche führen konnte und als wir dann ins Bett gingen schlief die kleine zum Glück noch und ich erhielt einen Einblick wie sich Elternpaare fühlen wenn sie mit einem Kleinkind im Urlaub sind. Wir beide waren heiss nur war die Kleine halt noch im Bett und für mich wäre es nicht in Frage gekommen in Richtung Sex etwas zu unternehmen, nur Mary konnte es nicht lassen und machte mich mit Küssen und intensiver Massage meines kleinen Kollegen so heiss das ich auch anfangen musste ihre bereits nasse Spalte zu befingern. Mary baute schliesslich mit Decken und Kissen eine Mauer so das dass Bett zweigeteilt war und somit ihre Tochter uns nicht sehen konnte und sogleich ging sie auf Tauchstation. Ihr gefiel es mich mit ihrem guten Blow Job in Rage zu bringen im Wissen das ich mich nicht wirklich gehen lassen konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie zu mir hoch, setzte little Joe den Hut auf und sprang auf mich! Natürlich hatte sie die Kleine im Augenwinkeln diese aber schlief zum Glück tief und fest. Sie fing an mich langsam zu Reiten so das es keine Geräusche geben konnte, dann immer schneller und schneller, aber immer so das man ja nicht hört, es war echt speziell und für mich das erste Mal als "Papa mit Kind im Zimmer"
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, drehte sie auf den Rücken und nahm sie so heftig wie möglich ohne zu laute Geräusche zu entwickeln. So gefiel es mir noch besser den ich konnte nun den Takt vorgeben und konnte so selbst steuern wann ich zum Abschluss kommen will. Ganz ehrlich, ich habe es so schnell wie möglich durchgezogen den die Situation war mir doch zuuuu Speziell!! Es machte wirklich Spass und es war das gleiche Gefühl wie wo ich meine erste Freundin mit 14 unter der Autobahnbrücke gefickt habe, das Gefühl erwischt zu werden! Aber im Wissen das nebenan ein Kind schläft war mir doch zu crazy und daher wahr ich froh als es zu Ende war. Gesehen hat die kleine nichts, da hat Mary sehr darauf geachtet und am Schnarchen der Kleinen konnten wir auch Hören das sie tief schläft, zudem war da noch der Sichtschutz, trotzdem war es sehr speziell.
Danach gingen wir schlafen und während dem Mary zwei Stunden später wieder auf musste da die Kleine wach wurde, schlief ich bis um 2 Uhr durch.

Als die beiden nach einem Ausflug zum Beach wieder im Zimmer waren musste ich meine temporäre Vaterrolle wieder wahrnehmen und durfte die kleine Unterhalten da Mama mit den Kräften am Ende war und ein wenig schlafen wollte. Wie bringt man ein Kind von 100 auf 0 am besten mit langen Planschen im Pool und einer grossen Mahlezeit. Nach 2 Stunden völlig überdreht war die kleine Maus dann völlig Platt und wollte nur noch schlafen. Mary war natürlich wieder wach und kam sogleich zu mir unter die Dusche wo sie sich für das Unterhaltungsprogramm für die Tochter bedanken wollte. Jedoch ging ich nicht wirklich darauf ein da ich bedenken hatte wegen der Tochter. Kaum habe ich das gedacht und Mary zu mir hoch gezogen stand bereits ihre Tochter im Bad und schaute sich erneut den weissen Mann ohne Badehose an zum Glück hatte ich innerhalb zwei Sekunden alles bedeckt!!! Für mich war das Thema durch und ich war froh als sie am Abend mit einer Kollegin von Mary zurück nach Hause ging.
Ich mochte die Tochter aber für Familienurlaub bin ich nicht nach Pattaya gekommen und die ganze Situation war mir dann doch zuviel.
Mary brachte ihre Tochter zur Busstation und ich ging in die Soi6 um ein paar Bier zu Trinken und mich selbst für meinen selbstlosen Einsatz zu belohnen. Klar ich bin ein Schwein, verbringe ein paar Urlaubstage mit Mary und ihrer Tochter und in der Stunde wo Mary abwesend ist springe ich mit der nächsten ins Bett, aber HEY ich bin im Urlaub und vor allem wollte ich mich selbst Testen ob ich wirklich so ein Arschloch sein kann den sonst ist das gar nicht meine Art. Ich konnte!!! und so stand ich nach zwei Bier bereits mit einer namenlosen Schönheit unter der Dusche. Sie schaute aus wie 20ig aber was heisst das schon in Thailand sie sah durchschnittlich aus hatte aber das was Mary mir nicht bieten konnte, wirklich grosse Brüste die ich schon unter der Dusche bearbeitete. Auf dem Bett war es leider Standart Program, Küssen, Wi..., Blasen und dann bald mal augesattelt. Es war wirklich schön aber der Funke wollte nicht wirklich überspringen und so entschied ich mich auf meine Fantasien zu konzentrieren. Ich war so auf ihre Brüste fixiert das mir während dem Vögeln eine frühere Bekanntschaft aus der Schweiz in den Sinn kam. Die hat mich mal mit ihren Brüsten richtig abgemolken was ich nie mehr erleben durfte und so drehte ich meine namenlose Reiterin auf den Rücken und setzte zu einem geilen, sorry ich kenne kein anderes Wort dafür, Tittenfick an. Ich sass auf ihrem Bauch und steckte little Joe zwischen ihre Brüste welche sie zusammen drückte. Little Joe verschwand zwischen den Brüsten und nach ein paar Minuten entlud ich meine ganze angestaute Jungmannschaft in ihr Gesicht und über die Brüste. Erst zum zweiten Mal im Leben erlebt und ich stellte fest, ich Liebe es!!
Wieder unten in der Bar habe ich mein Bier ausgetrunken und ging dann zu Laden von Mary wo sie bereits wartete.
Nach einer Fussmassage gingen wir Essen, zuerst durfte ich im Chalet Suisse mein Abendessen geniessen und Mary besorgte sich danach etwas für 40 Baht auf der Strasse. Gegessen hat sie dies während dem ich in der Swiss Bar Fussball schaute. Es kam wie es ab und zu kommt bei mir, ich kam in Trinklaune und so wurde ein Bier nach dem anderen vernichtet. Wir waren eine gute Runde von Schweizern und Deutschen und Mary zog mit den anderen anwesenden Ladys ebenfalls mit. So endete die Nacht wie so oft bei mir, nach der Swiss Bar ins Insomnia und danach in die Yukoon Bar welche wir gegen 6 Uhr voll bis unter die Mütze verliessen. An Sex war nicht mehr zu Denken und als Mary schlief ging ich mit Musik, Bier und Tabak bewaffnet auf den Balkon und zog mir in Trance den Sonnenaufgang rein.....
 
        #37  

Member

Anhang anzeigen image.jpg
Leider kenne ich die Lady nicht persönlich, aber das sie für ihren Stecher possierte, knipste ich einfach mit während dem die Kleine neben mir ein Eis verdrückte. ::p:
 
        #39  

Member

Toller Bericht lese gerne mit..........aber ich bin froh das ich kein Hochleistungssport bin, ich bin 50 mit einem kleinen Bierbauch und bin froh wenn ich im Tag 2x kann...,ich glau
 
        #40  

Member

Sorry nochmal s....toller Bericht aber ich wäre ein toter Mann nach 5x
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten