M
misterkevin
Gast
Ersteller
-
@ Nitelife , ja das war ´ne Punktlandung , da kommt man(n) voller Vorfreude in Pattaya an sitzt dann nach 2 schnellen Drinks und einer schönen Massage tiefenentspannt in der LK Metro und genießt wie das so sein muß eine Thüringer Rostbratwurst gedanklich bist Du schon 2 Stunden später im Insomnia bei der Ausschau nach Deiner nächtlichen Begleitung und schwupp geht das Licht aus und alle fasseln was von Curfew have to go home now, äh was Curfew was is das neue Bezeichnung für einen Brownout=Stromausfall ? also trotz 13 von 15 Punkten in meiner Englisch Abi Prüfung stand ich auf dem Schlauch, bis mir die freundliche Rezeptionsdame in der Areca Lodge erklärte das ab Heute eine Ausgangssperre ab 22 Uhr in Kraft tritt,
megageil aber der Spaß kam in der Folge trotzdem nicht zu kurz.....auch wenn es manchmal schon krass ist manche Schönheiten der Nacht plötzlich nüchtern bei Tageslicht zu sehen
megageil aber der Spaß kam in der Folge trotzdem nicht zu kurz.....auch wenn es manchmal schon krass ist manche Schönheiten der Nacht plötzlich nüchtern bei Tageslicht zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: