Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #71  

Member

Die Kartenleserin war bestimmt ne Cousine von Mary.:lach:
 
        #72  

Member

@ Kanario , könnte man glatt meinen :mrgreen: war aber nicht so ( die bot sich selbst übrigens auch noch an, war mir aber zu alt , laut eigener Aussage Ende 30 :?)

Mit den Kartenlegern ist das eh so´n Ding ich war mal auf Empfehlung von ´ner Bedienung bei einer in Mannheim, dort hingen überall Schilder Sie kann bedauerlicherweise keine Süßigkeiten als Geschenk annehmen, weil Sie Diabetes hat.... ich saß noch im Wartebereich da sah ich wie Sie gierig 2 Berliner (die mit der Marmelade) runtergeschlungen hat....:hehe:
 
        #73  

Member

Ich verabredete mich mit Mary für den nächsten Abend und ging dann erstmal zu Chanel, die Wiedersehensfreude war groß und wir besprachen das weitere Vorgehen, unter anderem benötigten wir noch einen medizinischen Check für das Visa.
Chanel meinte Sie hätte da ein Problem und müsse mir etwas gestehen, Sie hatte eine An-Aus Beziehung mit einem verheirateten Filipino Polizisten (teilweise wusste ich das , dachte aber es wäre aktuell mehr Aus statt An :? ) und es bestünde nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
Wir gingen also zum Checkup in´s Krankenhaus und Bingo Sie war schwanger, eigentlich hätte ich da bereits die Notbremse ziehen sollen- klar wie Klossbrühe eigentlich,
aber Du bist einsam, hast im Job viel Streß und hast ein massives LKS-Syndrom.....
Der Doktor meinte : We can clean the pussy it´s only a matter of price, also einigten wir uns auf einen Preis und der Eingriff sollte noch am Nachmittag stattfinden, vorsichtshalber muß Chanel aber 2 Nächte im Krankenhaus bleiben- klar doch " only a matter of price :yes: "

Am Nachmittag war es soweit ich wartete vor dem Behandlungszimmer, plötzlich ging die Tür auf und eine Krankenschwester zeigte mir einen Blutklumpen in einer Nierenschale : " Your baby wanna say goodbye ... so sorry .... welch eine unwirkliche Situation und ich war nun endgültig komplett verwirrt:
Ist es nicht besser das ganze jetzt abzubrechen ?

Nun am Abend traf ich mich dann erstmal mit Mary und wir verstanden uns blendend, Sie war wirklich ein good girl mit guter Schulausbildung : also mit der Probefahrt gleich am ersten Abend war da nix machbar ,auch wenn wir schon ganz nah dran waren ....
 
        #74  

Member

Was für ein geiler Bericht...Also meine damit emotional natürlich. Inhaltlich total tragisch.
 
        #75  

Member

Wie ging´s also weiter ?

Chanel hatte ja glücklicherweise schon einen Pass, da ein Engländer Sie zuvor schon einmal heiraten wollte und auch immer noch in Sie verliebt war, bloß mitdem Visa hatte er es nicht hinbekommen da er noch Student war und die Engländer bezüglich der Visa Vergabe auch sehr streng sind.

Also war das nun mein Turn !

Naiv wie ich damals noch war haben wir also in einem Eiltempo das Besuchs- Visa für Chanel klar gemacht und sind dann gemeinsam nach Deutschland geflogen.

In Deutschand angekommen war die Stimmung dann auch wieder mal so und dann so , da viele unserer Landsmänner und natürlich Frauen anscheinend ein Problem mit der Tatsache haben, daß manche Männer sich halt nicht mit unseren heimischen Frauen anfreunden können und sich in eine Frau z.b. aus Asien verlieben. Kommentare wie " Na wo hat er die wohl bestellt, oder was kostet die wohl ? " tragen dann auch nicht unbedingt dazu bei, daß ein Mädel von den Philippinen sich hier schnell wohl fühlt.

Als fürsorglicher Mann will man(n) seine Freundin natürlich beschützen und riskiert dann manchmal auch eine handfeste Auseinandersetzung. :box::motz:

Zusätzlicher Störfaktor: Da ich ja immer noch mein Bistro hatte und dort immer Wert darauf legte hübsche weibliche Bedienungen zu beschäftigten, verdächtigte Chanel mich mit jeder eine Beziehung zu haben :yes:

Tatsache ist halt auch, wenn Du erstmal ein Mädel an Deiner Seite hast bieten sich plötzlich die Anderen irgendwie offensiver an ( war zumindest meine Meinung).

Na ja aber was soll´s ich war immer auf Chanel fixiert und das schöne war ja , nach jedem Disput gab´s hinterher eine Versöhnung die meistens im Bett, auf´m Küchentisch oder sonstwo endete :ornp:i

Die Zeit verging wie im Flug und das Ende des 3 Monats-Visas näherte sich, was also tun ? Nochmal auf die Philippinen und den ganzen Schriftkram für eine Hochzeit besorgen und Chanels Tochter nachholen ? Oder gibt es auch eine streßfreiere Möglichkeit der Hochzeit ?
Oder sollte ich besser nochmal einen Rückzieher machen und doch nicht mit Ihr zusammen bleiben ?

Fragen über Fragen, was soll ich nur tun ?
 
Booking.com
        #76  

Member

Hallo Kevin ...
bitte .. bitte .. bitte. ich bin ein alter Mann von 63 Jahren, meine Nerven sind nicht mehr so gut, also spann' uns nicht auf die Folter und schreib' weiter .. :D
Eigentlich dachte ich mein Leben wäre schon ziemlich prall gewesen - Du Toppst es :D.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #77  

Member

Ist schon geil, wie uns die Mädels "auf Trab" halten... ohne die Mädels wäre das Leben ganz schön langweilig :iro2: !!!
 
        #78  

Member

@ nitelife So ist es, ein wenig Spaß haben wir ja auch bei der ganzen Sache:yes:

@ Seebiker keine Sorge ich schreibe schon weiter.... spätestens Morgen ,
ich will Euch aber nicht zu sehr auf die Folter spannen, ich erfuhr von der Möglichkeit einer
" schnellen und unproblematischen Hochzeit " in Dänemark..... und entschied mich kurzherhand für diese Variante, leider ohne die geringste Vorahnung was mich da noch erwartet....

Spätestens Morgen gehts dann mit dem Zug nach Dänemark...

Ach ja unsere Flittertage verbrachten wir in Hamburg auf der Reeperbahn...:ornp:
 
        #79  

Member

Dein Leben scheint wirklich eine Achterbahn der Gefühle gewesen zu sein und zudem auch sehr abwechslungsreich. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie es weiter geht. :~popcorn~:
 
        #80  

Member

Macht echt Laune hier zu lesen.

Mal gespannt was da noch so Alles kommt.:wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten