Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

  • Ersteller
        #31  

Member

Fängt super an Dein Bericht, geiles Video zur Einstimmung...Mensch ich bekomm Fernweh:cry:
 
        #33  

Member

Bei dem ersten Video bekommt man wirklich Fernweh sehr gut gemacht, kann mich bitte jemand da rasch hinbeamen:D. Dein Bericht finde ich sehr interessant, bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
        #34  

Member

Tag 2 - 16.04. Rituelle Waschung und Glück im Unglück

Guten Morgen, ähh naja eher guten Mittag. Der fehlende Schlaf hat sich bemerkbar gemacht und ich habe fast bis 14 Uhr durchgepennt. Ein Blick aus dem Fenster: Immer noch bewölkt. Mist. Nach einem kurzen Statusbericht per Mail an Riva war mein Programm für den Tag klar.

Zuerst zu Mr Wong. Ich wollte mal nach neuen Uhren gucken und zudem ist meine Fake Rolex, die ich letztes Jahr in Chinatown gekauft hatte kaputt. Vieleicht kann er die reparieren. Danach müsste ich nochmal in den AIS Shop ins Central Festival, da das Internet auf meinem Telefon nicht richtig funktionierte und danach wollte ich in die Waschstraße.
Nach meinem ersten Waschstraßenerlebnis letztes Jahr im Sabai Dee, wollte ich damit unbedingt wieder meinen Einstieg in Patty feiern. Ich hoffte meine Massageprinzessin vom letzten Jahr wiederzutreffen. Ihre Stimme spuckte immer noch ein wenig in meinem Kopf herum und da sie im Februar ihr Rückentattoo vervollständigen lassen wollte und ich voll auf Rückentattoos stehe war ich natürlich gespannt hoch zwölf.

Hier mal ein Bild von On aus dem letzten Jahr:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-4-24.jpg

Aber klitschnass zu Mr Wong, ins Central Festival und dann in den Massagetempel, da hatte ich auch keinen Bock drauf. Also muss ich mich flink und geschickt wie eine Gazelle durch die Straßen manövrieren. Da wir noch vor 16 Uhr haben, sollte der Plan auch aufgehen. Denn ab 16 Uhr war zumindest vor meinem Hotel keine Chance mehr trocken zu bleiben.

Vom Hotel bis zur Second Road habe ich es geschafft. *puh* Doch nun wurde es gefährlich. Vereinzelt haben sich vor den Bars und Massagebuden die Girls und Customer schon zu Grüppchen zusammengefunden und wenn man da vorbeigeht hat man keine Chance. Da sich aber immer Lücken auftaten konnte ich einfach immer zur rechten Zeit die Straßenseite wechseln und konnte so trocken bleiben. Mein Weg ging dann irgendwie so:
Über die Second, durch die Tiefgarage von Mikes Mall zur Beachroad, dann an der Beachroad/Strandseite entlang zur Walking Street, der Weg ist man eigentlich recht sicher und ich konnte mich erstmal gut zu Mr Wong und seinen Uhren durchkämpfen. Hier erstmal meine Uhr abgegeben. Er meinte er könne mir ein neues Uhrwerk einbauen. Das kostet ca. 1000 Baht. Er würde die Uhr aber gerne ca. eine Woche dabehalten damit er sie regelmäßig kontrollieren kann. Ein wirklich super Typ und ein guter Service.Ich habe mir noch ein paar andere Uhren angeschaut, bin dann aber erstmal wieder weiter gezogen.
Also von Höhe der WS zurück zum Central Festival.
Dann wurde es hier auch schon wieder zu gefährlich und ich musste durch die Soi 10 wieder zurück zur Second. Hier dann nochmal ein paar mal die Straßenseite wechseln und schon war ich trocken im Central Festival. Geschafft. Was für ne Tour. :mrgreen:

Im AIS Shop wurde mein Handy nochmal richtig konfiguriert. Mehr als EDGE war irgendwie nicht drin aber zumindest hatte ich schon mal Internet ToGo. Dann noch ein wenig rumgebummelt und es ging wieder raus in die Kampfzone.
Ungefähr mit selber Strategie wie zuvor bin ich dann weiter zur Soi 2, hauptsächlich Strandseite BeachRoad gelaufen. Eine Fahrt mit dem Battaxi wäre unmöglich gewesen um trocken zu bleiben, das sind für alle die Hauptziele.
Aber ich habs erstmal geschafft und bin gleich da. Die Soi 2 ist ja leer und direkt daneben ist ja das Sabai Dee. also bin ich erhobenen Hauptes meinem Ziel entgegen gegangen. FEHLER!

P
lötzlich mitten in der eingeengten Soi 2 stürmen mehrere, mit Schalen und Eimern bewaffnete, Perlen und aus einem Laden raus und mitten auf mich zu.
Ich war eingekesselt und hatte keine Chance zu fliehen. Ich habe die volle Breitseite abbekommen und war wieder durchweg nass und das so kurz vor dem Ziel und nach dem Spießrutenlauf. Zudem haben die mir die ganze Visage mit der weißen Plempe eingeschmiert. Dadurch, dass die Girls aber ganz nett waren und sich tierisch gefreut haben, war es dann zumindest erträglicher als wenn man von irgendeinem lustlosen Touri nebenbei die volle Breitseite abbekommt. Naja jetzt war ich jedenfalls da, wenn auch klitschnass.

Nicht nur die Aussenfassade wurde übrigens neu gemacht:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-4-37.jpg

Ich versuchte vor dem Laden nochmal mein Shirt auszuwringen. Aber garnicht so leicht das Shirt auszuziehen wenn man komplett nass ist.
:hehe:
Im Sabai Dee war man allerdings vorbereitet, hat mich gut empfangen, mir ein Handtuch gegeben und mir einen Platz angeboten, der komplett mit mehreren Handtüchern abgedeckt war.

Ich war immer noch leicht geschockt vom Angriff gerade aber die Mädels hinter Glas kämpften bereits um meine Aufmerksamkeit. Aber Moment. Es hat etwas gedauert bis ich realisierte, dass der Laden umgebaut worden war. Es gab garkeinen Fishbowl und auch kein Glas mehr. Die Mädels hatten jetzt einen fetten Flat TV, der mit dem Kunden konkurrierte und auf der linken Seite war nun ein neues Treppchen wo die VIP Girls saßen, die vorher noch in einem eigenen Bereich rechts vom Eingang untergebracht waren. Das ganze hat den Grund, das man mit den Girls vor der Wahl nochmal ein kleines Pläuschchen über Anforderungen und Bedürfnisse halten kann. Keine schlechte Idee.
Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt, hab ich nochmal nach den Preisen gefragt. Und die lagen bei mittlerweile bei 2000 für die Girls in rot und blau und bei 2400 für die VIP Schnitten auf der linken Seite.
Aber ich hatte ja einen Plan, ich wollte ja zu On, konnte sie aber nirgens finden, auch Nachfrage ergab nix. Auch Pat, wo ich letztes Jahr auf dem Geburtstag war, war scheinbar nicht da.
Ok, also bin ich frei und kann mir was neues suchen. Denn eins war klar, ungewaschen werde ich den Laden sicher nicht verlassen.
:ornp:

Meine wahl fiel auf Kitty. Sie sah gut aus, ringte um meine Aufmerksamkeit und hatte ein hübsches Lächeln. Ich orderte für uns beide noch was zu trinken und ab gings in den Room.

Kitty war 30 Jahre alt und super lieb. Sie kannte allerdings weder On noch Pat.
Beim Waschritual und allem was dazu gehört haben wir uns schön Zeit gelassen. Sie hat wirklich alles getan um mich rundum zufrieden zu stellen, DT, wilde Stellungswechsel alles mögliche. Leider wurde ich irgendwie nicht fertig. Dabei sah sie so unglaublich heiß aus wie sie auch dem Rücken lag.
:ornp: Sie meinte es könnte daran liegen, dass ich mich erst wieder an Kondome gewöhnen muss. Könnte sein, vielleicht lags aber auch daran, dass ichs am Anfang einfach zu lange rausgezögert habe oder auch einfach zu viel nachgedacht habe. Denn im grunde hätte ich auch nach 2 Minuten fertig sein können. :hehe: Egal, nach fast zwei Stunden und allen möglichen Experimenten war es dann aber doch endlich soweit und wir beide konnten entspannt durchatmen. Nach 90 Minuten klingelte zwar ihr Wecker aber sie hat unbeeindruckt einfach verlängert (ohne Zusatzkosten). Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und sie wollte sich unbedingt abends mit mir treffen.
Ich fand die Kleine eigentlich unglaublich toll und wir konnten uns hervorragend unterhalten. Ich hatte aber gleichzeitig Angst mich festzulegen, der Urlaub lag ja schließlich noch vor mir. Sie gab mir also ihre Nummer und wenn ich Lust hätte sie zu sehen, könne ich sie einfach anrufen.
Ich hatte ihr auch erzählt, dass ich ein paar Tage auf eine Insel wollte. Auch hier hat sie sich direkt als Reisebegleitung angeboten. Ein tolle Frau und im nachhinein bereue ich es ein wenig, mich nicht wieder bei ihr gemeldet zu haben. Ihre Nummer habe ich immer noch und ich beobachte immer noch regelmäßg wie sie ihr WhattsApp Profilbild manchmal wechselt. Angeschrieben habe ich sie aber nicht mehr aber manchmal denke ich darüber nach ihr einfach mal die Bilder per WhattsApp zu schicken, die ich von ihr gemacht habe. Vielleicht mache ichs noch oder was meint ihr?

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-4-53.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-5-6.jpg
...
 
        #35  

Member

Ich war gerade geschockt, als ich bei deinem Bericht was von Glasscheibe und Fishbowl gelesen habe... war doch bei mir garnicht?!?! Und wir waren doch fast zur gleichen Zeit in Patty...

Glücklicherweise hat es sich ja gleich "aufgelöst"... Umbau.

Die Kleine würde ich an deiner Stelle anschreiben und dir warmhalten... und beim nächsten Patty-Trip mal 2, 3 Tage "buchen"... das Programm war gut... sie nett... klingt doch gut!
 
        #36  

Member

So da hab ich mal noch schnell deinen und Rivas Bericht abonniert. :D

Lesen sich beide wirklich hervorragend und vorallem ist es interessant, das ein oder andere aus zwei Blickwinkel zu Lesen. ;)

Songkran hab ich leider am letzten Tag in Patong noch sehr knapp verpasst. Das Ärgert mich mittlerweile immer mehr....

Und bevor ichs vergess die Arbeit mit deinem Video im ersten Post hat sich wirklich gelohnt! Klasse Clip!

So dann freu ich mich schon auf mehr! :)
 
        #37  

Member


Fortsetzung Tag 2:

Nach dem Sabai Dee waren meine Klamotten ja immer noch nass und es wurde Zeit für Bier. Also bin ich in irgendeinen Bierbarkomplex auf der Beach Road rein und hab dem Treiben erstmal zugeschaut und mich mit einem Bargirl unterhalten.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-5-51.jpg

Durch die ganze Latscherei in nassen Adiletten und das schöne Wasser-Sand-Dreck-Gemisch auf den Straßen, hatten sich meine Füße schon starke Lädierungen und waren überall aufgeschürft. Pflaster hielten durch die Feuchtigkeit auch nicht und Laufen konnte ich den Dingern nun nicht mehr. Also bin ich noch mal in Central Festival und hab mit da ein paar neue FlipFlops geholt weil da die Druckstellen woanders sind und die bisherigen Wunden erstmal wieder abheilen können.
Ja, dieses Songkran fordert schon harte Opfer.
:hehe:

Danach gings erstmal zurück zum Hotel und ich hab mich etwas hingehauen.
Gegen 23 Uhr gings dann wieder frisch auf die Piste und diesmal wollte ich im Beach Club starten. Da ich den ganzen Tag über noch nichts gegessen habe, hab ich mir noch schnell bei Mäckes was reingehauen und bin dann direkt weiter in den Beach Club.
Von Ann, aus dem letzten Jahr war mal wieder keine Spur. Dann habe ich aber geglaubt einen guten Ersatz mit der Nr. 514 zu finden. Auch sehr hübsch, tolle Tattoos und eine sexy Ausstrahlung. Leider hatte sie schon einen Kunden und war nur beim tanzen allein.

Als ich dann so alleine saß und meine Augen die ganze Zeit auf der 514 fixiert waren, habe ich garnicht so recht bemerkt, dass sich schon längst wieder eine andere neben mir gemütlich gemacht hat. Ihr Name war Nam und sie war eine echt Stimmungsbombe. Sie bespaßte mich und meinen kleinen Freund hervorragend. Dann kam noch eine weitere dazu, die ich bereits vom sehen her aus meinem letzten Urlaub kannte. Ich nannte sie ab dem Zeitpunkt immer nur Mia Noi (Nebenfrau), woran die Mädels einen riesen Spaß hatten. Meine Mia Noi konnte mir endlich was zu Ann sagen. Ann hieß garnicht Ann, sondern Dujan oder so ähnlich. Eigentlich unaussprechlich. Jedenfalls hat sie jetzt einen festen Sponsor, arbeitet nicht mehr hier und ist wohl fett geworden. Ok, Thema abgehakt.
:hehe:

Da ich aber immer noch Fa, die Hammerbraut aus der Fahrenheit vom Vorabend im Kopf hatte, entschloss ich mich dafür, da nochmal mein Glück zu versuchen. Im Beach Club verging die Zeit wie im Flug und da die Fahrenheit um 3 Uhr dicht macht, blieb mir nicht mehr viel Zeit. Ich verabschiedete mich bei den Girls und sagte Mia Noi, dass sie sich nächstes Mal wieder einen Drink verdienen kann indem sie mir die 514 ranschleppt. Sie gab mir die Hand drauf. Deal.

Die Walkingstreet und alle anderen Läden waren wieder rappelvoll aber in der Fahrenheit war ich komischerweise der einzige Kunde. Gearbeitet wurde dort allerdings auch nicht mehr wirklich. Keine Ahnung was da los war, jedenfalls waren alle Girls am Whiskey saufen, gelegentlich rannten Kinder und Hello Girls durch den Laden und spritzten die Girls nass. Da ich keinen Bock auf eine Dusche hatte bin ich schnell wieder raus. Fa hatte ich ohnehin nicht gesehen.

Ich hatte am späten nachmittag in der Beerbar und gerade im Beach Club schon ordentlich was getankt und wollte eigentlich pennen gehen als ich mir dachte: "Scheiß drauf. Auch wenn Dir die Alcatraz Gogo nicht zusagt: Wenn Du schonmal hier bist, geh einfach rein."

Noch bevor ich mich setzen konnte sah ich sie dann. Jung, schlank, groß, schöne asiatische Augen und eine Zahnspange!!!. Boah Ey!!! Ich hatte sofort das Gefühl jemand könnte mir die Maus wegschnappen und ich hab sie direkt angehauen ob sie nicht Lust hat was zu trinken. Hatte sie, Glück gehabt.

Ihr Name war Ann (mal wieder), war nach eigenen Angaben 22 Jahre alt (ich hielt sie für jünger) und kam aus Udon. Ich hab mit ihr und der Mamasan erstmal was getrunken.
Ich fragte Ann ob sie Lust hätte mit mir noch etwas um die Häuser zu ziehen und dann bei mir über nacht zu bleiben, wovon sie begeistert war.
Das ist sie:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-6-5.jpg

Kurz darauf kam dann ihre Kollegin von einer ST wieder in den Laden. Leck mich doch, noch so ein heißer Feger.
:yes:
Die beiden schnatterten ziemlich aufgeregt miteinander als Ann mir dann steckte, das ihre Freundin (Miu) vor 20 Minuten von einem Engländer ausgelöst worden ist und der sie dann in einem ST Hotel ohne Kondom und ohne Entlohnung nageln wollte. Er meinte die Barfine reicht. Leute gibts. :headbash:

Jedenfalls war die gute Miu ziemlich angepisst und da ich mit Ann sowieso erstmal in die Disco wollte, fragte ich sie ob sie Lust hat uns zu begleiten um auf andere Gedanken zu kommen. Sie fand die Idee super und mein Kopfkino lief schon wieder auf vollen Touren. Hehe.
:mrgreen:
Als ich Ann nach der Barfine fragte, sagte sie ich solle einfach meine Rechnung zahlen und draußen auf sie warten. Ok, wenn sie meint. Ich hab wirklich keine zwei Minuten gewartet, da waren die beiden draußen. Die können sich hier wohl scheinbar so einiges erlauben dachte ich mir. Vielleicht lags aber auch einfach an der fortgeschrittenen Uhrzeit.

Wir waren erst in der Insomnia Disko aber weil ich es da zu voll fande, sind wir dann nach ein paar Drinks weiter in die Marine Disko gegangen. Es war wirklich toll mit zwei so oberscharfen Mäusen durch die Diskos zu preschen. Der Neid vieler war mir sicher. Die Mädels wurden oft angequatscht haben aber jeden abblitzen lassen und klammerten sich an mich. Es kamen sogar teilweise Typen zu mir, die mich beglückwünscht haben, dass ich zwei so scharfe Graten am Arm hatte. Ok, ich fühlte mich wie Graf Rotz.
:mrgreen:

Das Bild muss auch super gewesen sein, denn beide hatten super hohe High Heels an und Ann war mit ihren 165 und ihren super Beinen ohnehin schon nicht klein und mit ihren Tretern dann sogar größer als ich.
:roll:
Das wäre mal ein Moment gewesen wo ich mal eiin Foto von so einem Typ auf der Walking Street hätte machen lassen sollen. Naja, zu spät.

Ich merkte irgendwann gegen 5 Uhr, dass Ann langsam müde wurde und für mich wurde es auch langsam Zeit. Ich habe zwischendurch mal unverbindlich gefragt ob die beiden schon mal zusammen mit einem Kunden im Hotel waren. Die Reaktion sagte mir, ok, aus dem Dreier wird dann wohl nix. Mist.
:ironie:

Jedenfalls trennten wir uns von Miu und sind ab ins Hotel. Im Zimmer dann geduscht und etwas gekuschelt. Sie hatte den unglaublichsten Body, den ich jemals in Händen hielt. Sie hatte ein Jahr einen Supporter, hat aber vor einem Monat wieder angefangen zu arbeiten weil er ein Arsch ist. Warum auch immer. Die Story hört man jedenfalls öfters.
Da wird beide ziemlich müde und voll waren hab ich den Vorschlag gemacht erstmal zu pennen. Hat sie noch nicht erlebt sagte sie. Ok, ich bin halt auch anders.
:hehe: Wir haben noch etwas gefummelt sind dann aber irgendwann eingepennt.

So gegen acht bin ich aufgewacht und mein kleiner Freund war voll Tatendrang.
Die Sonne schien an einigen kleinen Stellen durch den Vorhang und ihre komplett Rückseite war aufgedeckt und sie lag nackt vor mir, mit ihrem Traumkörper und den langen schwaren Locken. Ein Bild, einfach unglaublich. Danach konnte ich nichts anderes mehr machen als sie zu befummeln.
:mrgreen:
Es ist total irre eine schlafende heiße Braut langsam zu befummeln und man merkt, dass die Pussy innerhalb von 15 Minuten von extra dry auf dripping wet wechselt. Da hab ich wohl an den richtigen Knöppen geschraubt. :yes:
Die Nummer ging gut 2 Stunden mit Pausen, wechseln etc. Zum Finish waren wir dann beide wieder hellwach. Ich lag auf ihr und als es zum Ende kam, zog sie mich ganz fest an sich und bohrte mir ihre Fingernägel in den Rücken. Einfach nur geil. :baaee:

Irgendwann gegen Mittag hab ich sie dann verabschiedet. Als sie fragte was ich heute denn so mache und ob ich sie heute Abend wiedersehen möchte, hab ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen. Keine Ahnung was da immer mit mir los ist. Schon ziemlich bekloppt eigentlich.
Fotos wolte sie morgens nicht. Sie hat mir aber noch ein paar aufs Handy geschickt und mir ihr Facebook freigeschaltet.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-6-27.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_23-6-37.jpg

Es folgt: Alte Bekannte neue Locations..

...


 
        #38  

Member

Das Handy-Spiegel Foto der Dame ist sehr cool.
Ich sag mal Gute Nacht ;-)
 
        #39  

Member

Lese mit Freude deinen Bericht und bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Für einen Nicht-Profi ist das Video echt sehr gut geworden! Respekt!:yes:
 
        #40  

Member

Bin auch dabei, lass es krachen und hau in die Tasten!
Gutes Video mit sehr guter Musik, passt alles gut zusammen!
Nun mal los......:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten