Member
freue mich auch, Deinen neuen Bericht lesen zu dürfen...übrigens das Video ist wirklich gut, tolle Aufnahmen
Member hat gesagt:Fortsetzung Tag 1:
Aber kurz darauf erblickte ich auch schon zwei Girls, die ich zwar nicht persönlich, aber aus dem Bericht von Riva kannte. Ann und Taw.
Ich hab Ann wohl genau zwei Sekunden zu lange angeguckt, denn es hat keine weiteren zwei gedauert, dass sie mich als potentielles Opfer auserwählt hatte und auf mich zugestürmt kam. Bevor sie aber richtig zur Sache gehen konnte erklärte ich ihr per Handy, dass ich sie nur über Riva kenne und dass der in ein paar Tagen hier auch aufschlägt.
...
Direkt vor dem Hotel gabs ja noch die Papagayo Bar, die bis 3 Uhr auf hatte. Also hab ich hier auch noch mal für eine letzte Kanne reingeschnuppert. Die Top Girls waren schon alle beschäftigt oder ausgelöst, also hab ich einfach der nächsten die mich angequatscht hat, einen Ladydrink ausgegeben. Ich war mir nicht sicher ob das einfach nur ne alte Schachtel oder ein Ladyboy war. Jedenfalls wurde an ihr auch schon gut rumgeschnippelt.
...
Member hat gesagt:Du kannst ruhig erwähnen, dass du unter Ann beinahe zerquetscht worden wärst. Was war geführlicher, Songkran oder die versuchte Knutschattacke von Ann?
Member hat gesagt:Etwas zugelegt ist wirklich fein formuliert.
Bin an einem Abend auch im Spankys vorbei und habe sie dort gesehen.....da sind schon ordentlich mehr Kilos unterwegs, als auf den Bildern von Rivas winterlichen Urlauben.
Und nein - ich habe sie nicht ausgelöst.