Member
Don Don langsam mache ich mir sorgen 
Erst die süße Massage Maus und dann Ann für mich ein absoluter Stunner hoffentlich macht das dein Herz mit

Erst die süße Massage Maus und dann Ann für mich ein absoluter Stunner hoffentlich macht das dein Herz mit

)  Ist wirklich eine Traumfrau und sehr nett, ich glaube Sie sucht im Moment echt einen neuen Boyfriend, Ihr alter ein Aussie meine ich hätte Sie nämlich zu offen betrogen.
)  Ist wirklich eine Traumfrau und sehr nett, ich glaube Sie sucht im Moment echt einen neuen Boyfriend, Ihr alter ein Aussie meine ich hätte Sie nämlich zu offen betrogen. , tja mit 41 sollte mann´s etwas langsamer angehen.
 , tja mit 41 sollte mann´s etwas langsamer angehen. 
 Ein Schlag ins Gesicht für die Leute, die dieses Jahr nochmal "an die Front" müssen.
 Ein Schlag ins Gesicht für die Leute, die dieses Jahr nochmal "an die Front" müssen.  Bei meinem nächsten "Aufschlag" werd ich denen mal versuchen klar zu  machen, das man nicht unbedingt das Zimmer (okay je nach Saustallgrad  natürlich) jeden Tag zu reinigen hat. Betten kann ich auch selber  machen. Ich würd viel lieber mal nach so einer Nacht auspennen, bevor  ich mich "verkatert" wieder auf die Piste begebe.
  Bei meinem nächsten "Aufschlag" werd ich denen mal versuchen klar zu  machen, das man nicht unbedingt das Zimmer (okay je nach Saustallgrad  natürlich) jeden Tag zu reinigen hat. Betten kann ich auch selber  machen. Ich würd viel lieber mal nach so einer Nacht auspennen, bevor  ich mich "verkatert" wieder auf die Piste begebe. Also ich bin ja kein großer Fan dieser PrePaid Karten (schon alleine  aus dem Grund, weil ich nicht weiss wie so etwas funktioniert), aber  ohne scheints wohl auch nicht zu gehen.
  Also ich bin ja kein großer Fan dieser PrePaid Karten (schon alleine  aus dem Grund, weil ich nicht weiss wie so etwas funktioniert), aber  ohne scheints wohl auch nicht zu gehen. 

.
 .