"... und habe das Gefühl, wenn mir einer im Weg stehen möchte, das zu tun, was ich im Moment tue, dann kann das nur ich selber sein...irgendeiner hier, der das nachvollziehen kann?"
-------------------------------------------------------------------------------------
@ Longtimetravel
Mache dir nicht zuviel Stress...sabai..sabaii...es lässt sich nichts erzwingen (schon gar nicht in Thailand)
Eine GUTE LT zu finden ebenso wenig...
Das "ergibt" sich...hast ja eine Menge Zeit...oder?
Auf was ich achten "würde" ???
Der Sex muss passen (lässt sich aber nicht gleich in der 1th. Nacht beurteilen...manche girls brauchen eine "Aufwärmphase")
(Alle DIESE girls würde ich schon mal abhaken...)
NO Drugs !!! ...ein girl das dauernd an der Flasche hängt ebenso !!!
Girls die nur faul im Bett liegen und MTV gucken...
Girls die nicht mit zum Strand wollen...
Girls die NUR aus dem Hotel "ausrücken" um zu shoppen (auf deine Kosten) und sonst auf nix Bock haben...
Girls die schlampig sind, mit ihren eigenen Sachen und mit deinen...
Girls die 10x täglich mit irgenwelchen Farrangs "Boyfriends" telefonieren...usw...
Fragt dich mal ein girl was du "verdienst" (bzw. an Einkommen hast) untertreibe lieber...
"enough for life...but not rich" (genug zum Leben...aber NICHT reich)
In kleinen Dingen grosszügig sein (zB. Shirt um 100 THB)...bei grossen Sachen aber zurückhaltend. (Denke ja nicht daran ein Haus zu "kaufen"....Farrangs können in Thailand KEINEN Grund erwerben).
Eine Thai wird dich nach deinen EIGENEN Angaben einschätzen und fordern...
Wenn sie dich echt mag dann nicht NUR des Geldes wegen...
Wenn du länger in Thailand bleibst dann lerne einige Vokabeln (gibt Bücher)...die girls helfen dabei gerne....Ist oft hilfreich und sorgt für Unterhaltung
Versuche dich an die Thail. Küche zu gewöhnen...sie ist billig, schmackhaft UND scharf
(bei mir hats auch einige Zeit gedauert).
Vertraue KEINEN...schon gar nicht "gewissen Expats" die es "gut" mit dir meinen...meisstens haben sie "Geschäftsideen" oder pumpen dich um Geld an
(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Eine SUPERLONGTIME kann auch deine Freundin werden...dann "finish Bar"
(aber sie MUSS von etwas leben...meisstens schicken die girls Geld nach Hause bzw. haben Kinder...oder andere Verpflichtungen...also nix ist "umsonst").
"Kaufen" kannst du aber in Thailand nur Sex....keine Freundschaft oder Zuneigung..usw...
(Schon gar keine Frau).
Hast du eine fixe "Freundin"...lasse dich ja NICHT beim fremdgehen erwischen !!!
(zu 99% love finished)
...ach ja... Pattaya ist ein "Dorf" (Buschtrommeln).
Ich denke wenn du mit Latino girls zurechtgekommen bist, dann sollte es auch mit Thai girls gut klappen.
sawasdee frank69
PS: (Meine Ratschläge haben nicht Anspruch auf generelle Gültigkeit, sondern spiegeln nur
MEINE Erfahrungen wieder)