@Pantau
ST an der Beach gibts auch schon für günstiger (200-300), wenn man mehrmals mit den Mädels geht, stock dann aber trotzdem mit Tip immer auf, sodass sie mindestens auf 500 kommen, Leben und Leben lassen... gibt auch viele, die sagen, dass sie manchmal an der Bar sind und ab und zu am Beach und ab und zu in der Walking Street, das Mädel ist das gleiche, nur die Preise unterschiedlich
Kenne auch einen Typen, der kann ganz gut quatschen und labert die Mädels immer voll, dass er sie noch morgen heiratet, der bumst fast jeden Tag umsonst, naja, wäre nicht mein Ding, aber möglich ist es, die Naivität ist teilweise grenzenlos...ich habs teilweise nicht glauben wollen, als ich daneben gesessen und zugehört habe...und das war beim zweiten Mal eine, die ich danach in ner Bar gesehen habe...
Zeitlich verhandel ich da nicht...wenn es passt, dann bleibt das Mädel eben da, man geht noch was essen zusammen oder auch ein wenig flanieren, hatte aber auch schon eine, die ist sofort geflüchtet, nachdem ich gekommen bin, nun ja... ähnlich bei LT, ich denke, wenn die Chemie passt, bleibt sie gerne für etwas mehr Kohle bei dir...
Gearbeitet wird dort rund um die Uhr mit unterschiedlicher Qualität, aber irgendwas kriegst du immer...
Einen nächtlichen Gruß nach heute meiner ersten Super-Frustnummer...habe das Mädel unverrichterdinge nach Hause geschickt und meine Ersatzbesetzung ist nicht erschienen...na ja, morgen ist ein neuer Tag, so etwas muss auch sein...nehm ich halt morgen zwei mit...