Member
Member hat gesagt:ich denke mal das sie erkannt hat das du in sachen thailand und bars ein newbie bist
und ihr spiel mit dir begonnen hat
sie täuscht dir eifersucht vor damit du denkst sie liebt dich
um dich um den finger zu wickeln
glaub ich auch nicht, dass das alles ein Spiel war....ich meine, wir waren die ganze Nacht zusammen und sie hätte nur noch etwas ausharren müssen und ihren Lohn bekommen, einen happy Customer, der vielleicht jede Nacht wiederkommt im LKS-Fieber... Stattdessen hat sie die absolute Show abgezogen mit Sprüchen wie "Thai man can take care of me", "You take care of yourself". Ich meine, der letzte Satz lässt sich doch mit "fick dich ins Knie" übersetzen, wenn ich das richtig sehe.... neh, hab ich in Pattaya nicht nötig. Ich glaube, die war einfach nur besoffen. Aber im Endeffekt gut, weil sie sich sozusagen damit absolut für eine Long-Long-Time-Auslöse disqualifiziert hat, die ich in Erwägung gezogen hatte. Wir haben ja schon darüber gesprochen, was ein Monat oder so kosten würde....
Ne, das war nicht vorgetäuscht, so war ja sogar schon bei ihr zuhause und ist dann extra nochmals zu mir gekommen, um sich mit mir auszusprechen....und dann wieder abgedackelt, und zwar ohne Sex und ohne Money...danach gabs dann noch einige Telefonate und SMS....es ist einfach ein junges Mädchen, das in der Bar arbeitet, vielleicht seit kurzem erst und im Moment deswegen ein wenig zu sehr dem Alkohol zugetan ist...absolut verständlich...
Ich glaube, sie war wirklich einfach nur absolut eifersüchtig, und das beste ist, ich habe keine Ahnung, worauf...weil an diesem Abend habe ich ihr wirklich keinen Anlass gegeben.
Aber eigentlich muss man sich das mal reinziehen... du gehst mit einer Hure abends aus, die ihr Honorar schon versprochen hat...hast einen tollen Abend und plötzlich wird die HURE eifersüchtig.... liege ich richtig mit der Annahme, dass es das nur in Thailand gibt und das Thailand genau daher auf uns so einen dermaßen anziehenden Effekt hat????? TIT This is Thailand.... ich liebe es und auch nach jetzt nur 1 Woche kann ich sagen, dass dies für mich längst kein Urlaub mehr ist.... habe gerade mein Rückflugticket eingecasht....