Thailändisch lernen

Pattaya Not much between despair and ecstasy - himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt

        #11  

Member



Member hat gesagt:
ich denke mal das sie erkannt hat das du in sachen thailand und bars ein newbie bist
und ihr spiel mit dir begonnen hat
sie täuscht dir eifersucht vor damit du denkst sie liebt dich
um dich um den finger zu wickeln

glaub ich auch nicht, dass das alles ein Spiel war....ich meine, wir waren die ganze Nacht zusammen und sie hätte nur noch etwas ausharren müssen und ihren Lohn bekommen, einen happy Customer, der vielleicht jede Nacht wiederkommt im LKS-Fieber... Stattdessen hat sie die absolute Show abgezogen mit Sprüchen wie "Thai man can take care of me", "You take care of yourself". Ich meine, der letzte Satz lässt sich doch mit "fick dich ins Knie" übersetzen, wenn ich das richtig sehe.... neh, hab ich in Pattaya nicht nötig. Ich glaube, die war einfach nur besoffen. Aber im Endeffekt gut, weil sie sich sozusagen damit absolut für eine Long-Long-Time-Auslöse disqualifiziert hat, die ich in Erwägung gezogen hatte. Wir haben ja schon darüber gesprochen, was ein Monat oder so kosten würde....

Ne, das war nicht vorgetäuscht, so war ja sogar schon bei ihr zuhause und ist dann extra nochmals zu mir gekommen, um sich mit mir auszusprechen....und dann wieder abgedackelt, und zwar ohne Sex und ohne Money...danach gabs dann noch einige Telefonate und SMS....es ist einfach ein junges Mädchen, das in der Bar arbeitet, vielleicht seit kurzem erst und im Moment deswegen ein wenig zu sehr dem Alkohol zugetan ist...absolut verständlich...

Ich glaube, sie war wirklich einfach nur absolut eifersüchtig, und das beste ist, ich habe keine Ahnung, worauf...weil an diesem Abend habe ich ihr wirklich keinen Anlass gegeben.
Aber eigentlich muss man sich das mal reinziehen... du gehst mit einer Hure abends aus, die ihr Honorar schon versprochen hat...hast einen tollen Abend und plötzlich wird die HURE eifersüchtig.... liege ich richtig mit der Annahme, dass es das nur in Thailand gibt und das Thailand genau daher auf uns so einen dermaßen anziehenden Effekt hat????? TIT This is Thailand.... ich liebe es und auch nach jetzt nur 1 Woche kann ich sagen, dass dies für mich längst kein Urlaub mehr ist.... habe gerade mein Rückflugticket eingecasht....
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
so erst mal ein lob zu deinem bericht
klasse geschreieben

Danke, aber ich habe mich eher noch nicht getraut, mir das Ding nochmal durchzulesen, weil er gestern mit nem halben Liter Thai-Whisky im Kopf niedergeschrieben wurde.... aber so habe ich jetzt wenigstens mal einen Thread und kann meine Ladys posten....
 
        #13  

Member



...und ich wollte jetzt nochmal was loswerden...man man man, habe mich heute mal einfach ein wenig an die Beach Road gesetzt und so auch einige Lady-Customer-Anbahnungsgespräche mitgekriegt...da kann ich nur sagen, die Ladys können einem schon ein wenig leid tun...da fangen die an, erst um 50 Baht zu feilschen und dann um 10-Baht-Schritte...nur, um dann nachher nach ner halben Stunde Gequatsche doch wieder weiterzuziehen...

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber wenn ich ne Lady sehe, die mir gefällt und die ich will und es passt, dann dauert das "Vorstellungsgespräch" etwa 5 Minuten...und wenn es nicht passt, geht es noch schneller...und um ein paar Baht wird da mit Sicherheit nicht gefeilscht...ich meine, das ganze macht doch sowieso nur Sinn, wenn am Ende alle "happy" sind, oder nicht?

das geht aber nicht wenn man anfängt mit: sie: ok , you can pay me 500 short time? - er: ehhh, i pay 450, ok? - sie: short time 500, ok? - er: what I have to pay - sie: 500 short time, i take care of you, everything - er: ok, pay you 460...

ich saß daneben und fand die Lady nicht besonders, aber war echt geneigt, einfach zu ihr zu sagen: you go 500 short time, ok, we go...
 
        #14  

Member



@ Longtimetravel

Klar kann man(n) eine längere Beziehung mit einen Bargirl haben..."why not?" :tu:

Ist nicht immer alles Show und Lüge was sie sagen...

Thai ticken komplett anders als WIR (Europäer)...BESONDERS die girls.

Sie "dürfen" in der Bar "arbeiten"..."NO butterfly" :roll:
....wehe DU vögelst aus "sanuk" (Spass) mal eine andere..dann bist DU gleich BIG butterfly...
"cause not same..same" :lach:
Bedeutet etwa soviel; wie "Ich vögle für Geld (weil es mein Job ist)...da ist es O.K !!
Wenn DU aber aus Spass vögelst dann ist es nicht O.K...dann bist du ein Butterfly" :hehe:

Ist doch logisch...oder ?? (zumindest Thailogik). Am besten kommt man mit den Thai klar wenn man(n) nicht immer alles hinterfragt...Die Dinge sind SO wie sie eben sind...

Die girls können ziemlich eifersüchtig sein...besonders die Bargirls...warum???
Zuhause im Puff sind die Weiber nie eifersüchtig...why ??? :roll:

Wenn ein Thai girl mal schlecht drauf ist dann frage ICH nur 1x nach...entweder sie spricht darüber oder nicht. DU machst DIR vielleicht Vorwürfe etwas "falsch" gemacht zu haben...zu 90% hat das girl aber andere Probleme die mit DIR absolut nichts zu tun haben...das regelt sich im Normalfall alles von selbst :yes:Einfach relaxen...sabai...sabaii...

Eine LT hat schon auch ihre Vorzüge...man(n) muss sich im Regelfall um wenig kümmern...
Es erleichtert auch viele Dinge...sie kümmern sich gerne um alles (wenn sie dich mögen).:mrgreen: Manchmal kann man(n) auch bei ihnen wohnen...manche kochen für dich...machen dir die Wäsche...irgendwann ist sie deine Freundin...

Aber wehe !!!....1x Butterfly...ein Fehltritt und du hast den "Boyfriendstatus" verloren und bist nur mehr ein Customer der ausgenommen werden muss :ironie:

Eine LT kann aber auch teuer werden (nichts gibts umsonst)...man(n) muss sich ein finanzielles Limit setzen...in kleinen Dingen grosszügig...in grossen Dingen zurückhaltend.

Bei mir hat sich mal ein girl über ihren "Boyfriend" beschwert...er erzählte ihr das er in Yöörmääny ein Auto für 2 Millionen THB gekauft hat...ABER er zu geizig sei um ihr ein Shirt um 100 THB zu kaufen :cry:...tja das habe ich auch nicht verstanden :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
spass und nen geilen urlaub

du solltest ihr auch nicht irgendwelche dinge vorlügen von wegen ich liebe dich und so weiter denn dann ist es normal das sie
so reagiert
Was ist Lüge, und ist es auch Lüge, wenn es sich im Moment der Lüge so anfühlt wie Wahrheit?

Member hat gesagt:
bei vielen bargirls ist es normal gehört zur show
sie verlieben sich in dich genau so schnell wie sie dich auch wieder vergessen
Wer ist viele Bargirls? Oder...ist es verboten, auch jedes Bargirl als Individuum zu sehen? Jedes, mit eigener Geschichte, mit eigenen Gefühlen, mit eigenen Stimmungen, mit eigenen Schwächen und Stärken? Oder anders gefragt, sind Bargirls nicht auch Menschen....
Member hat gesagt:
kleiner tip für die nächste

sag von anfangan das du nur nen geilen urlaub willst und spass haben willst
und auf sowas wie ne beziehung keinen bock hast

Hab ich ja schon zu geschrieben....wieso sollte ich auf "sowas wie Beziehung" keinen Bock haben...natürlich habe ich Bock auf zwischenmenschliche Beziehungen...ich sehe darin den Sinn des Lebens...
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Klar kann man(n) eine längere Beziehung mit einen Bargirl haben..."why not?" :tu:

Ist nicht immer alles Show und Lüge was sie sagen...
Ja.
Member hat gesagt:
Thai ticken komplett anders als WIR (Europäer)...BESONDERS die girls.

Sie "dürfen" in der Bar "arbeiten"..."NO butterfly" :roll:
....wehe DU vögelst aus "sanuk" (Spass) mal eine andere..dann bist DU gleich BIG butterfly...
"cause not same..same" :lach:
Bedeutet etwa soviel; wie "Ich vögle für Geld (weil es mein Job ist)...da ist es O.K !!
Wenn DU aber aus Spass vögelst dann ist es nicht O.K...dann bist du ein Butterfly" :hehe:

Ist doch logisch...oder ?? (zumindest Thailogik).
Du, ich muss dir ehrlicherweise sagen, dass ich das sogar für ziemlich logisch halte...ob ich mich damit abfinden will, ist etwas anderes. ist aber bis gestern nicht eingetroffen...ich meine, heute habe ich meinen großen Butterfly-Tag eingelegt, aber gestern hatte ich nur Augen für sie und das war nicht gespielt...
Member hat gesagt:
Am besten kommt man mit den Thai klar wenn man(n) nicht immer alles hinterfragt...Die Dinge sind SO wie sie eben sind...

Die girls können ziemlich eifersüchtig sein...besonders die Bargirls...warum???
Zuhause im Puff sind die Weiber nie eifersüchtig...why ??? :roll:

Wenn ein Thai girl mal schlecht drauf ist dann frage ICH nur 1x nach...entweder sie spricht darüber oder nicht. DU machst DIR vielleicht Vorwürfe etwas "falsch" gemacht zu haben...zu 90% hat das girl aber andere Probleme die mit DIR absolut nichts zu tun haben...das regelt sich im Normalfall alles von selbst :yes:Einfach relaxen...sabai...sabaii...
JA...aber das war bei den Latinas auch schon so....

Member hat gesagt:
Eine LT hat schon auch ihre Vorzüge...man(n) muss sich im Regelfall um wenig kümmern...
Es erleichtert auch viele Dinge...sie kümmern sich gerne um alles (wenn sie dich mögen).:mrgreen: Manchmal kann man(n) auch bei ihnen wohnen...manche kochen für dich...machen dir die Wäsche...irgendwann ist sie deine Freundin...
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann man nur unterstreichen. Und ist, glaub ich, das, was mit "Take care" gemeint ist...wenn man das noch nicht erlebt hat, kann man es nicht nachvollziehen...

[/QUOTE]
Member hat gesagt:
Aber wehe !!!....1x Butterfly...ein Fehltritt und du hast den "Boyfriendstatus" verloren und bist nur mehr ein Customer der ausgenommen werden muss :ironie:
oder du wirst nicht nur ausgenommen... da kommt auch das scharfe Messer und dir wird was abgenommen...

Member hat gesagt:
Eine LT kann aber auch teuer werden (nichts gibts umsonst)...man(n) muss sich ein finanzielles Limit setzen...in kleinen Dingen grosszügig...in grossen Dingen zurückhaltend.

Bei mir hat sich mal ein girl über ihren "Boyfriend" beschwert...er erzählte ihr das er in Yöörmääny ein Auto für 2 Millionen THB gekauft hat...ABER er zu geizig sei um ihr ein Shirt um 100 THB zu kaufen :cry:...tja das habe ich auch nicht verstanden :mrgreen:

Jep, aber ist das nicht immer so im Leben, das kleine Gesten oft viel mehr zählen als große Geldausgaben?
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Warum sollte eine Bardame auf einmal solche extremen Verlustängste haben? Zumal sie mich ja durch ihr Verhalten auch wirklich verliert...obwohl ich gestern dann noch gebettelt habe wie ein Idiot. Ist mir extrem peinlich im Nachhinein. Muss ich nicht verstehen, oder? Weiberlogik hab ich noch nie verstanden und ich glaube, bei thailändischen Barmädels geht die Logik noch mal um 2 oder 3 Ecken mehr...

Naja, der Alkohol ist da sicher ein wesentlicher Faktor und hat das Ganze vermutlich ausarten lassen. Aber mit den Verlustängsten liegst du vermutlich genau richtig. Zum einen fand sie dich vielleicht wirklich ganz nett und/oder symphatisch. Aber nicht zu letzt ging es für sie um eine Menge Geld, vor allem da ihr ja schon über LT gesprochen hattet. Und beides zusammen mit dem Alkohol - vielleicht noch ihre Unerfahrenheit dazu - hat dann halt zu einer Kurzschlussreaktion geführt.

Auf jeden Fall fängt dieser Bericht recht spannend und vielversprechend an und ich hoffe er geht in den Stil weiter. Wie lange planst du deinen Longstay denn so? Monate? Jahre?

Greetz, H&S
 
        #18  

Member



cool nun hast du auch die bitschroad kennengelernt

heheh

soche baht fuchser die um 50 baht feilschen kann ich auch nicht abhaben finde das absolut peinlich
auf der bitsch road solltest du allerdings etwas mehr obacht geben als mit nem girl aus ner bar denn da hast du mamasan wenn was passiert z.b sie klaut was oder so auserdem gibts in bars hiv tests alle 3 monate das hast an der bitsch road nicht

dort abreiten auch viele girls aus cambogia ich habe bis lang nur gute erfahrungen gemacht mit der bitsch road die girls machen meist mehr mit
aber vorsicht ist besser als nachsicht

und wie ich nun sehen kann an dem was du schreibst

du bist infiziert

gratuliere

das thai fieber hat dich gepackt
:hehe::hehe::hehe:

gruss lex
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
...Ich bin ein Freier, die Hure ist Hure, ich sehe da moralisch keinen Unterschied....würde im Gegenteil die Hure noch als etwas höher ansiedeln, aber dann auch wieder nicht, weil der Freier auch nur aus natürlichen Instinkten handelt und nicht etwa, weil er ein schlechter Mensch ist... ein Mann ist nun einmal ein Mann...
und die Frau ist nun mal eine Frau...

Beim Mann ist es die Triebbefriedigung, bei der Frau die Erwerbstätigkeit, da spielt der freie Markt ganz ohne Lenkung, mit allen Vor- und Nachteile.

Ich sehe auch kein ethisches Gefäll, ausser, dass ein geschicktes Bargirl nicht nur ihr Handwerk gut beherrschen, sondern auch noch über hohe soziale Kompetenzen verfügen muss.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Naja, der Alkohol ist da sicher ein wesentlicher Faktor und hat das Ganze vermutlich ausarten lassen. Aber mit den Verlustängsten liegst du vermutlich genau richtig. Zum einen fand sie dich vielleicht wirklich ganz nett und/oder symphatisch. Aber nicht zu letzt ging es für sie um eine Menge Geld, vor allem da ihr ja schon über LT gesprochen hattet. Und beides zusammen mit dem Alkohol - vielleicht noch ihre Unerfahrenheit dazu - hat dann halt zu einer Kurzschlussreaktion geführt.
Na ja, letzten Endes ist es egal, will mir auch nicht mehr den Kopf zerbrechen...obwohl ich es saumäßig interessant finde, das Verhalten von den Damen zu beobachten...das verspricht noch spannend zu werden...
Member hat gesagt:
Auf jeden Fall fängt dieser Bericht recht spannend und vielversprechend an und ich hoffe er geht in den Stil weiter. Wie lange planst du deinen Longstay denn so? Monate? Jahre?

Greetz, H&S

Ich werde bleiben, bis es mir nicht mehr gefällt oder mich äußere Umstände zu einer Rückkehr bewegen...im Moment sieht es nicht so aus, als ob einer der beiden Fälle bald einträfe...in Südamerika wollte ich 3 Monate bleiben, es sind dann 6 Jahre geworden. Habe hier in Thailand nun erst mal ein Tourist-Visum mit 2 Entrys, das sind also 4 Monate, danach wollte ich dann vielleicht mal in die Nachbarländer, v. a. Vietnam und Kambodscha, oder vielleicht erst mal auf die Phillis...ich kann mir aber (bisher) nicht vorstellen, auf ewig so mit dem Wechseln der Girls weiterzumachen...sondern etwas Festes zumindest für ne Zeit wäre sicherlich auch mal ganz schön. Ob es dafür eine Barlady sein darf oder vielleicht sogar soll, weiß ich noch nicht - ich verspüre da eine gewisse Faszination und ja, auch ein hohes Maß an Respekt einigen gegenüber...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten