Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #411  

Member

Das mit den Knutschflecken ist mir auch mal Im Sharks, Darmstadt passiert.
Problem war nicht ne Ehefrau, sondern meine Tochter.
Also zu Douglas und Makeup Döschen in meiner Hautfarbe gekauft.
Hat funktioniert, musste aber ständig erneuert werden, Schal war angesagt, 555
Das Döschen ist heute nach 4 oder 5 Jahren immer noch in meinem Toilettenbeutel, man weiss ja nie
 
        #412  

Member

Besten Dank Summit. :)

Dein Kommentar hat mir den Anlass gegeben den Bericht selber nochmal zu lesen. Unglaublich wieviel sich in 4 Jahren ändern kann.
'Damals' hab ich vieles noch anders gesehen als heute. Echt toll die Eindrücke nochmal zu durchleben und mich nochmal in mein altes ich reinzuversetzen. Kann ich nur jedem empfehlen sich sein altes Zeug nochmal durchzulesen.
Die Eindrücke waren damals definitiv die intensivsten. Und die Preise waren definitv auch besser. Durchschnittlich BF 600 und LT 2000 in Gogos. Das ist heute fast nur noch Wunschdenken. Hab das Gefühl dass man jedes Jahr fast nen Tausender mehr einplanen kann. :D

Wegen dem Knutschfleck: Schal ist wohl der Klassiker. Haha :lach:
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank Summit. :)

Dein Kommentar hat mir den Anlass gegeben den Bericht selber nochmal zu lesen. Unglaublich wieviel sich in 4 Jahren ändern kann.
'Damals' hab ich vieles noch anders gesehen als heute. Echt toll die Eindrücke nochmal zu durchleben und mich nochmal in mein altes ich reinzuversetzen. Kann ich nur jedem empfehlen sich sein altes Zeug nochmal durchzulesen.
Die Eindrücke waren damals definitiv die intensivsten. Und die Preise waren definitv auch besser. Durchschnittlich BF 600 und LT 2000 in Gogos. Das ist heute fast nur noch Wunschdenken. Hab das Gefühl dass man jedes Jahr fast nen Tausender mehr einplanen kann. :D

Wegen dem Knutschfleck: Schal ist wohl der Klassiker. Haha :lach:

Hallo @DonRemmo hab diesen Bericht erst jetzt entdeckt, bin noch nicht ganz durch aber gefällt mir bis jetzt super
Tolle Schreibe und wie du Party machst ist klasse

Habe bisher nur deinen und Riva's Bericht gekannt, der einfach auch supercool rüberkam
Ich hoffe du schreibst mal was wieder hier

Würde mich interessieren wie du heute so unterwegs und drauf bist
 
        #414  

Member

Na, da hat sichs doch gelohnt, den Bericht nach vorne zu holen.
Und Du hast noch jemand ne Freude gemacht.
Bin übrigens gerade dabei, Den Sokrang Bericht von Dir und Riva parallel zu lesen, SUPER!!!

Dadurch komm ich aber bei meinem nicht voran.
Heute ist hier in Manila Taifunwetter, also Betttag. Idealer Tag für Eure Berichte.

Zwischendurch hat mich meine Kleine verwöhnt. I love it.
:blow:, bekomme aber nur das z.Z., da sie ihre Tage hat.
Its more fun in the Philippines....
 
        #415  

Member

Auch wenn ich den Bericht erst Jahre später lese (keine Ahnung warum) - ein großes DANKE auch von mir. Echt saugeil geschrieben. Da macht es Lust auf Urlaub. Danke - Danke - Danke!

MfG, Sani
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Dein Kommentar hat mir den Anlass gegeben den Bericht selber nochmal zu lesen. Unglaublich wieviel sich in 4 Jahren ändern kann.
'Damals' hab ich vieles noch anders gesehen als heute. Echt toll die Eindrücke nochmal zu durchleben und mich nochmal in mein altes ich reinzuversetzen. Kann ich nur jedem empfehlen sich sein altes Zeug nochmal durchzulesen.

Das glaube ich gerne und kann es für mich auch bestätigen.

Und ja, dieser Bericht muss "oben" bleiben. Einer der besten, die ich hier gelesen habe (genauso auch Best Tour - Ever, Ever, Ever zusammen mit Riva).
Ich würde mich auch freuen, wieder einen neuen Bericht von Dir zu lesen :tu:
 
        #417  

Member

Haruethai Piankaew

schaut euch die mal an bei FB, ja auch die war sicher mal brav :p
 
        #418  

Member

Moin @DonRemmo,

ich betreibe gerade einen kleinen Nostalgie-Tripp, und lese nochmal die Berichte, die mich auf meine erste Reise nach Thailand vorbereiteten, und dieser Bericht gehörte dazu. Vielen Dank dafür.
Von 2014 bis jetzt wurden es 16 Reisen nach Thailand… Dein Fazit trifft es sehr gut.

Ich könnte die Zeilen auch unter die Berichte von @riva setzen, aber dein Bericht ist leider etwas in Vergessenheit geraten. Also hole ich ihn mal nach vorne. 😉

Gönnt ihn euch, herrlich geschrieben.

Gruß, Jörg
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Moin @DonRemmo,

ich betreibe gerade einen kleinen Nostalgie-Tripp, und lese nochmal die Berichte, die mich auf meine erste Reise nach Thailand vorbereiteten, und dieser Bericht gehörte dazu. Vielen Dank dafür.
Von 2014 bis jetzt wurden es 16 Reisen nach Thailand… Dein Fazit trifft es sehr gut.

Ich könnte die Zeilen auch unter die Berichte von @riva setzen, aber dein Bericht ist leider etwas in Vergessenheit geraten. Also hole ich ihn mal nach vorne. 😉

Gönnt ihn euch, herrlich geschrieben.

Gruß, Jörg
Der Bericht gehörte auch zu meinem ersten Stoff den ich konsumierte. Für mich war es die perfekte Einstiegsdroge.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht gehörte auch zu meinem ersten Stoff den ich konsumierte. Für mich war es die perfekte Einstiegsdroge.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Aber auch deine Berichte haben mich stark beeinflusst. 🙏
Auch heute noch zehre ich davon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten