Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Moin @DonRemmo,

ich betreibe gerade einen kleinen Nostalgie-Tripp, und lese nochmal die Berichte, die mich auf meine erste Reise nach Thailand vorbereiteten, und dieser Bericht gehörte dazu. Vielen Dank dafür.
Von 2014 bis jetzt wurden es 16 Reisen nach Thailand… Dein Fazit trifft es sehr gut.

Ich könnte die Zeilen auch unter die Berichte von @riva setzen, aber dein Bericht ist leider etwas in Vergessenheit geraten. Also hole ich ihn mal nach vorne. 😉

Gönnt ihn euch, herrlich geschrieben.

Gruß, Jörg
Hi Jörg, ich danke Dir. :) Der erste richtige Trip und auch die Berichte die einen darauf hin begleiten sind für mich auch immer noch unvergessen. Nach mittlerweile über 10 Jahren und über 30 Trips gibts nicht mehr allzuviel neues. aber gelegentlich lese ich mir auch alle paar Jahre mal wieder die alten Stories durch. Schöne Erinnerungen.
Und das beste sind die Preise. Agogo Barfine 600 + 2000 für LT. Das gibts heute nur noch an der Bierbar. :mrgreen:
Member hat gesagt:
Der Bericht gehörte auch zu meinem ersten Stoff den ich konsumierte. Für mich war es die perfekte Einstiegsdroge.
Und jetzt kommen wir nicht mehr los davon. Vielleicht machen wir ja 2024 mal ne 10 year anniversary 'Best Tour' mit Bericht. ;-)
Member hat gesagt:
Da kann ich dir nur zustimmen.
Aber auch deine Berichte haben mich stark beeinflusst. 🙏
Auch heute noch zehre ich davon.
Auch Dir besten Dank. :)
 
        #422  

Member

Dein Bericht hat mich nun den ganzen Abend in seinen Bann gezogen. Vielen Dank für die Unterhaltung - ich musste einige Male herzlich lachen! ;D Für mich gehts nächsten Dienstag zum ersten Mal nach Pattaya - ich bin gespannt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten