Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

  • Ersteller
        #401  

Member

Super Bericht, auch wenn ein Jahr später gelesen.
Weiter so.
Noch 24 Tg. bis Pat.
 
        #402  

Member

Hallo DonRemmo,

durch den Doppelbericht mit riva bin ich auch auf deine Berichte aufmerksam geworden und wollte dann erstmal mit vorne anfangen.
Da du ja vor Ort andere Bekannte aus Foren getroffen hattest, startete dein Urlaub schonmal ganz gut. Obwohl ich hier eigentlich immer alles alleine mache und unterwegs bin, würde es mir ein etwas besseres und sicheres Gefühl geben, wie das da alles so funktioniert.
Schade natürlich, dass dich irgendwann eine Erkältung erwischt hat. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Klimaanlagen auf 16° gestellt sind (haben die dort eigentlich C oder F?). Das finde ich schon des Guten zu viel. Ich hoffe, du konntest das nach deiner Rückkehr recht schnell wieder auskurieren.
Sehr interessant fand ich auch deinen einen Beitrag zum Alkohol. Da ich eigtentlich nichts trinke, harte Sachen schonmal gar nicht, ist es gut zu wissen, dass es auch ohne geht. Ich bin dann doch eher eine Spaßbremse. Von der Seite der Etablissments hoffe ich auch, dass sie einem das nicht aufdrängen. Manche Abende wie du sie beschreibst, hätte ich vielleicht gar nicht überlebt. Was sind eigentlich die Ladydrinks? Die normalen Getränke nur etwas teurer oder schon spezielle Drinks nur für die Girls?
Die Sache mit der Kosmetikbehandlung, dem Eincremen und dann schwitzen kenne ich auch. Im Sommer vermeide ich es mich einzucremen, weil man unter Kledung nach ein paar Minuten wieder schnell schwitzt. Warum weiß ich aber auch nicht. Nach einer Ausreinigung hatte ich auch Rötungen mancher Stellen, die so aussahen wie Pickel. Aber gerade die will man ja dadurch unterbinden.

Sie packte mich und schleppte mich rein. Es war die Lisa Bar, eine recht kleine Bar.

Hat Ges dich über die Schulter geworfen und reingetragen? :mrgreen:

Dann bin ich mal gespannt, wie der Urlaub im April aus deiner Sicht gelaufen ist.

Beste Grüße
burns82
 
        #403  

Member

Hi burns,
sehr gute Einstellung von vorne anzufangen. :tu:

Member hat gesagt:
Da du ja vor Ort andere Bekannte aus Foren getroffen hattest, startete dein Urlaub schonmal ganz gut. Obwohl ich hier eigentlich immer alles alleine mache und unterwegs bin, würde es mir ein etwas besseres und sicheres Gefühl geben, wie das da alles so funktioniert.
Ja, zu zweit ist vieles schon mal einfacher und man traut sich als Neuling mehr. Allerdings hatte ich auch wirklich tierisch Glück gehabt mit den Leuten die ich kennengelernt habe und hatte mit fast allen vorher schon lange im Forum Kontakt um zu gucken ob es auch passen könnte. Aber über Reiseberichte lernt man ja auch schon so einiges über die Persönlichkeit der Schreiber.

Schade natürlich, dass dich irgendwann eine Erkältung erwischt hat. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Klimaanlagen auf 16° gestellt sind (haben die dort eigentlich C oder F?). Das finde ich schon des Guten zu viel. Ich hoffe, du konntest das nach deiner Rückkehr recht schnell wieder auskurieren.
Ich bin eigentlich immer nach jedem Urlaub platt, da ich, wie auch schon in diesem Bericht, zu viel trinke, zu wenig schlafe und meinem Immunsystem viel zu viel zummute. Aber dennoch ist es das jedes mal wert. :mrgreen:

Sehr interessant fand ich auch deinen einen Beitrag zum Alkohol. Da ich eigtentlich nichts trinke, harte Sachen schonmal gar nicht, ist es gut zu wissen, dass es auch ohne geht. Ich bin dann doch eher eine Spaßbremse. Von der Seite der Etablissments hoffe ich auch, dass sie einem das nicht aufdrängen.
Mach Dir wegen dem Alk mal keine Sorgen. Ich kenne meherere Leute die auch in Pattaya keinen Tropfen anrühren und auch in den Bars und Gogos nur Cola, RedBull und Wasser trinken. Nimmt einem niemand übel.

Was sind eigentlich die Ladydrinks? Die normalen Getränke nur etwas teurer oder schon spezielle Drinks nur für die Girls?
Wenn man einem angestellten Girls einer Bar oder Gogo einen Drink ausgibt, nennt man die Dinger Ladydrink. Das kann ein Saft sein oder auch was alkoholisches, die Entscheidung überlässt man den Mädels. Meist erkennt man die Drinks an den Gläsern und den halbhohen Strohhalmen. Für die Zeit, die die Mädels dann an ihrem Drink nuckeln, leisten sie Dir dann Gesellschaft. Die Mädels bekommen für die Drinks dann entweder später eine Provision (ca 50 Baht) oder haben in ihren Arbeitsverträgen drinstehen, dass sie pro Woche so und soviel Ladydrinks bekommen haben müssen.
Manche (gerade in Gogos) trinken anstatt einem normalen Drink im Glas auch gerne Tequila. Das gibt die gleiche Provision ist aber schneller getrunken und es kann theoretisch schneller Nachschub geben (teurer für Dich). Preise für Ladydrinks liegen in der Regel je nachdem ob Bar oder Gogo zwischen 80 und 150 Baht. Gibt auch Ausnahmen in alle Richtungen.
Also, wenn Du also Deine erste Bar oder Gogo in Thailand betritts und Dir irgendwann ein Mädel gefällt oder Du einfach Gesellschaft haben willst, frag sie ob sie was trinken möchte und zu 99% wird sie sich freuen und ja sagen. Übrigens freuen sich auch alle anderen Bediensteten wie Kellner oder Mamasans über Drinks. Aber das wirst Du schon selber merken. ;)

Unter folgendem Link gibts übrigens eine super Übersicht was Drinks und Ladydrinks, sowie Barfines in Gogos so kosten können. Ich finde die Seite super, auch wenn sie nicht immer auf dem aktuellen Stand ist:
Pattaya GoGo Bars: Walking Street

Hat Ges dich über die Schulter geworfen und reingetragen? :mrgreen:
Glaub mir, wenn Du unentschlossen wirkst und sie entschlossen ist, hast Du keine Chance. :yes:Die Kleine packt Dich am Arm und zieht Dich in den Laden. Oftmals auch mit Unterstüzung der Kolleginnen. Und dann werden aus Jungs Männer gemacht. :mrgreen: (letzteres gilt aber hauptsächlich für die Soi 6)

Ich merke Du hast noch viel vor Dir. Reiseberichte und das Forum sind schon mal ein guter Einstieg ein Gefühl für die Sache zu bekommen. Ansonsten kann ich Dir auch sehr empfehlen mal nach Thailand oder Pattaya Newbie Guides zu googlen. Da gibts so einige und die geben einem das nötigste und die wichtigsten Begriffe in komplakter Form mit.

Dann erstmal viel Spaß beim weiterlesen und viele Grüße,

DonRemmo.
 
        #404  

Member

Da ich gerade mal wieder auf der Facebookseite von Kip war möchte ich Euch auch nochmal an den Pics teilhaben lassen die ich da gefunden hab. Mit den Bildern gehört sie mittlerweile wohl zu den Top 10 der sexiest Pattaya Bitches. Meine Fresse. :jil:
Auf Mails antwortet sie aber immer noch nicht. Scheinbar mehr als gut beschäftigt die Gute. :mrgreen:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-11-34.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-11-44.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-11-54.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-12-10.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-12-20.jpg
 
        #405  

Member

Yup - schade irgendwie, aber das ist wohl der Lauf der Dinge.:roll:
 
        #406  

Member

Auch wenn es für dich bereits Asbach ist ... danke für den Bericht. Bin über Riva und eure gemeinsamen Berichte auch hier gelandet.
Bin mal gespannt, was ich mir in ~2 Wochen an Erfahrungen tatsächlich zu Herzen nehme. Es sind auf jeden Fall einige Infos und einige Erwartungen, die ich dank dir in den Urlaub mitnehme. Werde mir eure "best tour" auf jeden Fall noch vorher gönnen.

Irgendwie sind es inzwischen so viele Pläne, so viele Erwartungen die der erste Trip nach Asien mit sich bringt... bin wirklich gespannt, ob ich locker lassen kann (eigentlich mein einziger Vorsatz für den Urlaub) - hier in D (ACH vernachässige ich mal) jongliere ich gerade wieder mit ein paar Mädels, aber so recht entscheiden will ich mich nicht, ... evtl. hilft ja die Auszeit auch, hier mehr Klarheit zu bekommen. Wenngleich ich momentan die Vermutung habe, dass sich das alles erledigt hat, wenn ich erstmal auf den Geschmack gekommen bin^^

Die 3,5k deiner Aufstellung geben mir auch zu denken, bin mal gespannt, was am Ende zu Buche schlägt. Nachdem ich ganz gerne texte, überlege ich auch schon seit ner Weile, ob ich nicht vielleicht Zeit für einen Erstie investieren soll... Hätte aber eher die Tendenz zu nem Live Bericht, nachdem ich vorher und nachher in Projektarbeit versinke. Nur ob es das wert ist?

Wenn ich allerdings deinen (und weitere) Bericht(e) lese, erscheint es fast zwangsläufig, dass ich auch was beitragen muss :mrgreen:
 
        #407  

Member

Hi murxx,

nimm Dir nur nicht zu viel vor für Deinen ersten Trip, es kommt eh meist ganz anders als man denkt. Und die Vorstellungen die man sich vor dem Urlaub gemacht hat, sind eh oft ganz anders als die Realität. De Fantasie spielt einem da gerne im voraus einen Streich.
Ich hatte, wie die meisten anderen auch, vor meinem ersten Trip viel zu viele Pläne in die kurze Zeit gepackt. Aber wenns Dir gefällt wirst Du eh immer wieder kommen und kannst dann nach und nach Deine Listen abarbeiten und wieder neue aufbauen. :wink0:
Ob Du nach den ersten Trip klarer denkst bleibt die große Frage. Die meisten sind danach erstmal wochenlang verwirrt (siehe Epilog und Fazit). Das legt sich aber von Trip zu Trip.

LiveBerichte von Ersties sind immer saucool. Da kann an super mitfiebern und man dabei selber an sein "erstes Mal" erinnert. Ein Live Bericht erfordert aber auch echt viel Disziplin und die meisten verlaufen leider im Sand. Ich könnte das nicht, mich in meinem Urlaub jeden Tag ein oder zwei Stunden hinsetzen, berichten und ggfls. Kommentare zu lesen und zu beantworten. Dafür ist mir die Zeit zu schade und ich bin zu faul. Deshalb meinen höchsten Respekt für die Leute die das machen und auch in einigermaßen guter Qualität durchziehen.
Fakt ist aber wenn Du den Bericht einmal geschrieben hast, egal wann, bist Du später stolz auf Dich und tierisch froh das alles auf Papier gebracht zu haben. Das kann Dir keiner mehr nehmen und Du kannst es immer wieder durchleben.
Falls Du den Bericht doch nachher schreibst, mach Dir im Urlaub ein paar Stichpunkte zu jedem Tag (Fotos helfen auch sich zu erinnern).

Die 3,5K € waren viel aber für einen Gogogänger normal würde ich sagen. Gogo sind die Läden wo in meinen Augen die meiste Kohle draufgeht. Hier ein Ladydrink, da einen Tequila, dann ggfls noch Auslöse und Geld fürs Girl. Da kommt schnell was zusammen. Also Gogos zu meiden bietet in meinem Augen das größte Sparpotential.

Naja, egal wie es kommt. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß. :tu:
 
        #408  

Member

Hey vielen Dank für deine ausführliche Replik. Ich hoffe, dass ich einiges an Tipps und Erfahrungen verwerten kann und mir damit ein paar typische Erstie-Fettnäpfchen erspare. Beim Berichten und dem Rest ("Live" und so) mach' ich mir keinen Druck, aber die Empfehlung mit den Notizen werd ich auf jeden Fall versuchen zu befolgen.
Die Summe ist schon ordentlich, aber nachdem es bei mir auch dieses Jahr der einzige "richtige" Urlaub ist, wäre das auch noch ok und mir eigentlich relativ, man lebt ja schließlich nur einmal :wink0:

So wirklich fest was vornehmen will ich mir eigentlich auch nicht - hab das schon mehr als ausreichend im Alltag.
Aber ich werde ja auch bald sehen, was draus wird. Momentan bin ich einfach nur froh, dass bald zwei Wochen Break anstehen, um mal wieder aufzutanken. (eigentlich sogar drei Wochen frei, aber die erste Woche ist zum Runterkommen und wegen einem seit Monaten geplanten Läufchen gesperrt - sonst wären es wohl spontan noch ein paar Tage mehr in LOS geworden)

Inzwischen habe ich auch die restlichen Berichte von dir, von riva und noch einigen weiteren gelesen - es kibbelt wirklich bereits ein bisschen (ok, das war Understatement^^), auf der anderen Seite hatte ich bislang - in Retrospektive gesehen - immer am meisten Spass, wenn ich mir einfach gar nichts vorgenommen habe und eigentlich nur chillen wollte, ... somit gilt eigentlich, never change a running system.

Einweilen bleibt die Vorfreude und die Neugier jedenfalls akut :bye:

Freue mich schon, wieder neue Berichte von dir zu lesen!
 
        #409  

Member

Nächsten Monat geht es auch für mich wieder zurück ins gelobte Land und zur Einstimmung schaue ich mir immer wieder gerne klasse Bericht wie deine oder die von Riva oder vielen Anderen an. Es ist unglaublich wie viele Erinnerungen da wieder hochkommen und ich fühle mich dann wirklich so alsob ich live mit dabei bin und alles irgendwie miterlebe.
Deine Aussage hier trifft es für mich zu 100% ..

Zitat: .. Es gab so viele Erlebnisse die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ich spüre wie Thailand mich verändert hat, wie das pralle Leben durch meine Adern schießt. Es gibt jetzt einen Ort an dem ich glücklich bin.


Ich glaube es geht vielen von uns so und bei mir war es ganz sicher so nach meinem ersten Trip im November 2011. Ich bin damals mit meinem Kumpel am 14. November zurück gekommen und am 17. November !!! hatten wir dann schon den nächsten Trip für März gebucht. Und das haben wir dann immer so gemacht. 555.
Einmal sind wir abends wieder gelandet und als wir uns am nächsten Tag im Büro trafen sagte mein Kumpel nicht guten Morgen sondern stellte direkt die wichtige Frage: Wann? ..Ich fragte: Wann? Was meinst du? ..Wann fliegen wir wieder? .. Das ist so mit dem Virus, der einen wirklich nie wieder los lässt. Und obwohl ich eigentlich ein klasse Leben auf Mallorca habe zieht es mich doch immer wieder zurück nach Thailand und vorallem Patty.
 
        #410  

Member

dieser Bericht verdient immer und immer wieder auf die erste Seite zu kommen.
Diese Mischung aus authentic, selbst Ironie, Witz und und und ist genial...
Danke, Purlitzer Don
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten