Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #381  

Member

Hallo DonRemmo, habe alles in einem rutsch durchgelesen viel nicht schwer da ausgesprochen lustig und informativ, Muß schon sagen obwohl ich immer 6monate in jomtien bin kenne ich weniger locations als du in der kurzen zeit.lese grad deinen 2. Bericht synchrone mit Rivas habe seinen letzten auf die Plätze gewählt. War Songkran auch im Poppy 2 selbe Zeit hätten wir uns begegnen können oder habens auch ? Danke an Dich für die mühe die du dir machst und die tollen Bilder.
 
        #382  

Member

Wir wollen ja nicht, dass der "alte" Bericht in Vergessenheit gerät. Daher ein kurzer Dank für den tollen Bericht, Don.
:super::dank::danken:Ehrlich, da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben. Informativ, kurzweilig und unterhaltsam. Danke.

Ich lese gerade die Berichte von Dir und Riva parallel. So kam ich auch zu diesem Bericht hier. Genaugenommen hatte ich ihn schon bei der Wahl zum Bericht des Jahres 2012 entdeckt und mir gebookmarkt, aber nachdem Du mir neulich in Deinem aktuellen Bericht den Link zu der Stelle hier mit dem hübschen Girl und dem garstigen Belgier gepostet hast (#229), da dachte ich mir: ja, dann les ich den schönen Bericht mal von vorne durch, stand er doch eh auf der Warteliste.

So, und jetzt bin ich gespannt, wie es im aktuellen Bericht weitergeht :mrgreen:
 
        #383  

Member

Erst nochmal danke für die netten Kommentare hier in den letzten Wochen. Finde ich schön, dass das alte Zeug noch immer von manchen gelesen wird. :tu:

Aber jetzt zu was, was mich aktuell beschäftigt. Ich war mir nicht sicher ob ich das posten soll aber es beschäftigt mich doch etwas also warum nicht.
:wink0:

In Gedanken an Kip


Erinnert sich noch jemand an die süße schüchterne Kip von Tag 14?
Sie war damals erst einen Monat in Patty, ein echt liebes und nettes Girl. Sie war total schüchtern und anschmiegsam und ich hab mich damals gefragt was Patty wohl aus ihr machen wird.
Obs sie es lange hier aushält? Ob es sie zerstört? Ob sie sich verändert oder was auch immer.

Als ich dieses Jahr im April wieder in Patty war, habe ich an meinem letzten Abend in einer Gogo ein Girl gesehen welches mich zumindest von den Locken her an sie erinnerte. Ich war mir aber extrem unsicher ob sie es sein könnte da sie brutalst sexy, bitchig, komplett zutätowiert war und recht arrogant wirkte. Da ich bereits Begleitungen dabei hatte, habe ich sie auch nicht mehr angesprochen. Darüber nachgedacht hab ich aber dennoch weiterhin...

Vorgestern habe ich mich bei Facebook durch ein paar Girls durchgeklickt und dann zufällig das Profil von dem Girl aus der Gogo gefunden. Und ja, es war Kip!
Auf Facebook hat sie mittlerweile über 500 Likes auf ihrem Profil, zig 'Abonnenten' und postet quasi im Stundentakt irgendwelches Zeug. Es ist komplett voll mit irgendwelchen Prollgehabe, Posings und High Society Shit.
Pattaya Blitzkarriere nennt man sowas wohl.
:?

Ich hab sie mehrmals angeschrieben und ihr auch ein paar alte Fotos geschickt aber bisher keinerlei Antwort. Vermutlich quillt ihr Postfach über und für ihren ersten Dreier noch Gedanken zu verschwenden bleibt da einfach keine Zeit mehr.
:mrgreen:
Schade, ich hätte gerne nochmal ein Pläuschchen mit ihr gehalten um zu sehen ob da noch was von dem Good Girl hinter der ganzen Fassade übrig geblieben ist.

Ich war einfach nur geschockt wie verdammt schnell Pattaya einen Menschen verändern kann. Letztes Jahr noch frisch, komplett untättowiert, shy hoch 12 und 8 Monate später dann das. Bitchig, sexy und total arrogantes Auftreten. Ich hab ja schon so einige Stories darüber gelesen aber hier finde ichs schon extrem heftig und schnell.

Also, falls einer mal mit der lieben Kip in Kontakt treten sollte, bestellt ihr einen schönen Gruß von mir.
:hehe:

Schönen Sonntag Euch allen.
:bye:

Kip 2012

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-9-38.jpg

Kip 2013

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-9-54.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-10-19.jpg
.

 
        #384  

Member

So ist eben das Leben - auf jeder Seite des Planeten!
Mach Dir keinen Kopf.

Du bist nur für Dein Leben veratwortlich.

M
 
        #385  

Member

Mach ich natürlich nicht, ich fidne es halt nur erstaunlich wie schnell sowas gehen kann.
Wenn sie ihren alten guten Charakter noch hätte und jetzt einfach nur so krass ausieht hätte ich absolut nichts dagegen sie im Oktober nochhmal zu treffen. :mrgreen: Aber wenn sie schon so busy ist, dass sie nicht mal auf Nachrichten antwortet und lieber alle zwei Stunden ein Foto von sich postet, werde ich mir das Wiedersehen wohl lieber schenken.
 
        #386  

Member

Na ja ganz so sieht es jetzt nicht aus.

Denke wieder mehr mit Deinem … und lass den Kopf einfach im Zimmer - wir fahren nicht nach Patty um uns den Kopf voll zu dröhnen sondern die N…

Sie war süß und hübsch und – sonst noch etwas -50 00 Andere in Patty oder 3 Milliarden weltweit haben genau die selbe Spalte!

Also was – Du überlegst gerade ob Du je wieder nach Patty fliegst und gleichzeitig was mit der Tussi nicht stimmt????? Was ist los Mann?

Du bist zu Coll für de Scheiß! Und ich kann es beurteilen!

M
 
        #387  

Member

Member hat gesagt:
Also, falls einer mal mit der lieben Kip in Kontakt treten sollte, bestellt ihr einen schönen Gruß von mir. :hehe:

Empfehlungsficks: nicht mal geschenkt! :shake: Was die Fotos angeht: Instagram lässt grüssen.
 
        #388  

Member

@Mister A: Du weißt ja sicher wie das ist wenn man im (naja gerade mal nicht so :mrgreen:) kalten DACH sitzt und nachträglich über die Mädels grübelt.
Und klickt man halt so nichtsahnend durch ein paar Insomnia Fotos und es bleibt einem glatt die Spucke weg. Wo ich sie jetzt im April/Mai gesehen hatte, fande ich sie schon ultraheiß. Deswegen hätte ich ja auch nie gedacht das sie das sein könnte. Die Fotos spiegeln das nicht so gut wieder.
So wie ich das mitbekommen habe, arbeitet sie seit kurzem im The Pimp. Ich glaub das muss wohl der Olymp für die Patty-Girls sein wenn sie in die Klasse der Gentlemen Clubs aufsteigen.

Keine Sorge, wollte nicht melancholisch wirken. Ich war whrscheinlich nur angepisst weil sie nicht auf meine Nachrichten geantwortet hat. :hehe:
Du greifst ja gerne auf Mädels zurück mit denen Du gute Erfahrnugen gemacht hattest. Und manchmal lohnt es sie einfach sich welche warm zu halten. :wink0:
Zudem, Flüge hab ich gestern gebucht: From AC to FC, also alles weierhin cool. :tu:

@Franke:
Sollte auch keine Empfehlung werden. Mir ist nur nichts anderes eingefallen wie ich den Beitrag rund abschließen kann. :mrgreen:
Instagram kann ich übrigens auch nicht ab. Bei mir gibst nur 'out of the cam'.
 
        #389  

Member

"Zur Einstimmung haben wir ein bisschen Farang Thailand Mucke von Lou Deprijck und Detlef Heise gehört. Bei der Stimme von Detlef Heise und dem Farang Blues hat die Kleine von Alex geguckt wie ein Auto. Bei der Stimme und dem Text aber kein Wunder."

Wo kann man sich denn die Mucke hier in D besorgen oder aus dem Internet ziehen? Habe schon viel davon gelesen, finde aber nirgends was.
 
        #390  

Member

Das Hauptlied, den Fallang Blues, auch bekannt als "He Sexy Man", gibts bei YouTube. Leider in schlechter Qualität.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Es gibt aber auch ein Album (sieht man auf dem Cover). Mit ordentlich googlen wirst Du sicher fündig. :wink0:


Das Lied Pattaya Pattaya von Lou Deprijck gibts hier:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten