Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #361  

Member

@Pattayafan: Etwas kann ich auch zum Nachtleben sagen, allzuviele Tips kann ich Dir leider nicht geben. Die in meinen Augen beste Stelle für ein Hotel ist übrigens von der Marina Bay bis einen Kilometer von da aus den Singapur River entlang. Da ist auch Abends was los. Auf der Strecke findest Du dann Clarke Quay, DAS Nightlife Viertel von Singapur. Bars und Clubs ohne Ende. Und da gegenüber Riverside (eher zum futtern). Im Clarke Quay war ich auch mal in einer Thai Disko. Ganz andere Klasse als in Thailand. Bier oder Tequila, jeweils 15 Singapur Dollar. Alkohol ist aber allgemein schweineteuer in Singapur. Leichte Mädchen wirst Du da aber eher wenig finden. Und wenn Dir da ein Bargirl einen Drink rausleiert, geht das schon ins Portemonaie. Ist also eher wie in guten Ausgehvierteln in Deutschland, nur größer.

Was leichte Mädchen angeht wird man gelegentlich mal von Vermittlern auf der Straße angesprochen oder man verirrt sich mal in der Orchard Road (anderer Stadtteil) in den Orchard Towers. Hier tummeln sich auch so einige Thais und Philipinas, die einem für ca. 200 Dollar Dienstleitungen anbieten. Hier gibts auch Diskos.

Meine Empfehlung: Mach in Singapur Sightseeing und geh Abends normal Essen, Trinken, Feiern. Die Girls greifst Du dann besser in Thailand ab. Das kostet nur ein fünftel und ist nachhaltiger. Viel Spaß. :wink0:
 
        #362  

Member

Thais und Philipinas, die einem für ca. 200 Dollar Dienstleitungen anbieten

so richtig auf dem aktuellenStand bist du da nicht !

400 S$ sind momentan Stand der Dinge im Orchard
 
        #364  

Member

@Pattayafan,
wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall Kuala Lumpur gegenüber Singapur vorziehen. Für mich ist Singapur eine Großstadt mit wenig Charme. Kuala Lumpur ist wesentlich asiatischer mit tollen Sightseeing Möglichkeiten, dem besten asiatischen Essen und ein Nachtleben mit Girls aus Thailand, Kambodscha, Afrika (wer drauf steht) usw. gibt es auch. In KL ist das alles auch gut bezahlbar.

Wenn du mehr Infos dazu brauchst, dann würde ich vorschlagen sich an anderer Stelle hier im Forum auszutauschen. Da gibt vielleicht auch schon passende Threads.
 
        #365  

Member

Ja DonRemmo, das hast du völlig recht, Singapur ist nur für Sightseeing und dann schnell weiter nach Thailand
 
        #366  

Member

Hallo Leute , danke erst mal für die vielen tollen Tipps und Hinweise . Ja das Singapur teuer ist / sein wird hab ich letztens in einen Bericht gesehen . Ich war aber einfach von der Stadt fazieniert . Das die Mädels da soo teuer sind hätte ich nicht gedacht . Naja da werd ich auch nur für 3 Tage sein . Und dann ab zu meinem Onkel nach patty . Dann werd ich in Singapur eben mal 3 Nächte wieder allein schlafen . Das hol ich vorher in bkk / pattaya nach ;) . Meine frage wäre noch weis jemand wie sicher kl ist ? Bin für jeden Tip dankbar
 
        #367  

Member

@PattayaFan: Wie Riva auch schon geschrieben hat, such Dich einfach mal durch die Berichte hier im Forum durch. Alles andere passts hier nicht mehr rein und würde den Rahmen sprengen. Da gibts sicherlichlich noch einige gute Berichte und Informationen hier im Forum.
Mir fällt zu Singapur jetzt mal spontan einer ein:

Singapore 2011 - Blackmicha on Tour


@BM: Danke für die Preiskorrektur. Bei dem Kurs sollte man direkt zwei einpacken. :mrgreen:
 
        #368  

Member

@DonRemmo
Deinen Hammer Bericht habe ich mir allesamt heute reingezogen, dies bei reichlich Kaffee und derselben an Zigaretten.
Den 1. Teil in Bangkok, ja bei mir gehts auch immer in der Morning Night Bar los, endet vielfach dann auch dort......
Pataya kenne ich noch von meinen Jungesellen Trips her, hat sich aber einiges geändert, aber einige Parallelen sind unverkennbar.
Da kommt bei mir hammermässiges Fernweh auf, ich überlege mir gerade, ob ich nach meinem nãchsten Familien Besuch noch ein paar Tage Pat gönnen soll, ich werde es sehen.
Auf jedenfall toll das elebte geschrieben, hat mich nicht losgelassen, musste fertigelesen.

Viele Grüsse
Angeldust
 
        #369  

Member

@angeldust: Vielen dank. Freut mich, dass der Bericht Dir so gut gefallen hat.
Ja, die Morning Night Bar ist wirklich ein angenehmer Hafen in dem ganzen Tubel.

Was Patty angeht :Solange Du die Familie nicht mit nach Patty rein nimmst, lohnt sich ein Abstecher sicher. Viel Spaß. :wink0:
 
        #370  

Member

Hallo DonRemmo,

auch von mir größtes Lob für Deinen Bericht und die ganze Mühe die Du Dir gemacht hast. Lese ja aktuell auch Deinen neuen Bericht. Im Gegensatz zu Member angeldust konsumiere ich dazu keinen Kaffee und Zigaretten, sondern Sangsom-Coke, da kommt das Ganze dann noch intensiver.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten