Member
@Pattayafan: Etwas kann ich auch zum Nachtleben sagen, allzuviele Tips kann ich Dir leider nicht geben. Die in meinen Augen beste Stelle für ein Hotel ist übrigens von der Marina Bay bis einen Kilometer von da aus den Singapur River entlang. Da ist auch Abends was los. Auf der Strecke findest Du dann Clarke Quay, DAS Nightlife Viertel von Singapur. Bars und Clubs ohne Ende. Und da gegenüber Riverside (eher zum futtern). Im Clarke Quay war ich auch mal in einer Thai Disko. Ganz andere Klasse als in Thailand. Bier oder Tequila, jeweils 15 Singapur Dollar. Alkohol ist aber allgemein schweineteuer in Singapur. Leichte Mädchen wirst Du da aber eher wenig finden. Und wenn Dir da ein Bargirl einen Drink rausleiert, geht das schon ins Portemonaie. Ist also eher wie in guten Ausgehvierteln in Deutschland, nur größer.
Was leichte Mädchen angeht wird man gelegentlich mal von Vermittlern auf der Straße angesprochen oder man verirrt sich mal in der Orchard Road (anderer Stadtteil) in den Orchard Towers. Hier tummeln sich auch so einige Thais und Philipinas, die einem für ca. 200 Dollar Dienstleitungen anbieten. Hier gibts auch Diskos.
Meine Empfehlung: Mach in Singapur Sightseeing und geh Abends normal Essen, Trinken, Feiern. Die Girls greifst Du dann besser in Thailand ab. Das kostet nur ein fünftel und ist nachhaltiger. Viel Spaß.
Was leichte Mädchen angeht wird man gelegentlich mal von Vermittlern auf der Straße angesprochen oder man verirrt sich mal in der Orchard Road (anderer Stadtteil) in den Orchard Towers. Hier tummeln sich auch so einige Thais und Philipinas, die einem für ca. 200 Dollar Dienstleitungen anbieten. Hier gibts auch Diskos.
Meine Empfehlung: Mach in Singapur Sightseeing und geh Abends normal Essen, Trinken, Feiern. Die Girls greifst Du dann besser in Thailand ab. Das kostet nur ein fünftel und ist nachhaltiger. Viel Spaß.