Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #351  

Member

Viiiiiieeeeel zu spät lass ich dich, DonRemmo wissen: Sauguter Bericht. Danke!
 
        #352  

Member

Geil dein Bericht vor allem auch aufgelockert durch die Bilder...
 
        #353  

Member

@flux und typhoon: Danke fürs Lob. Aber das Avatar-Bild von Typhoon ist auch nicht schlecht. Einfach zu geil. :mrgreen: :lach:
 
        #354  

Member

Hallo Don Remmo,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht.
Dieser hat mir über viele Stunden des Lesens sehr große Freude gemacht; denn er war informativ, witzig, mit super Fotos und sehr lehrreich !!:hehe:

Für mich war dies bisher der beste Bericht den ich hier gelesen habe.
Nochmals "Danke" für Deine große Mühe diesen zu schreiben !!:super:
 
        #355  

Member

hi donRemmo,

ich muss sagen ich hab jetzt den ganzen bericht in einem rutsch durchgelesen und fand es super !!! ich war letztes jahr das erste mal in Patty und hab schon einiges erlebt und gesehen. Aber dein bericht fand ich super klasse , schön geschrieben und du hast echt ne menge erlebt .

Ich werd dieses Jahr , da mich das Virus auch gepackt hat . (Was ich aber nie gedacht hätte vorher) .Wieder nach patty kommen ( ca 3.12-1.1.14), aber dieses mal muss ich was von bkk sehen und werd vlt ein paar tage singapur mit reinschieben. Also falls du zu der zeit da bist kann man ja vlt mal zusammen ein bier trinken gehen.

Ich hoffe das du zu deinen nächsten Urlauben wieder berichte schreibst , da fällt einem die wartezeit bis zum eigenen urlaub nicht so lang.
 
        #356  

Member

@Patti1 + PattayaFan: Danke für die netten Worte. Freut mich sehr, dass der "alte Schinken" hier noch gerne gelesen wird. :yes:

@PattayaFan: Ich war auf meinem Erstietrip 2011 in Singapur, BKK, Patty und Phuket und es war echt super. ein Bericht habe ich da aber leider nicht von geschrieben. Gerade Singapur ist seitdem meine absolute Lieblingsmetropole, die gefolgt von Bangkok. Du wirst also eine tolle Reise vor Dir haben.
Ich werde zu der Zeit vermutlich nicht da sein, da ich die High Season nicht so sehr mag. Ich habs da lieber ruhig. Aber Anfang November hab ich momentan noch fest im Auge.
Vielleicht klappt es ja mit dem Bierchen dann ein anderes Mal. :wink0:
 
        #357  

Member

Ja dann ein anderes mal :) . Ich kann leider aus beruflichen gründen nur zu der zeit .

Aber ich hoffe du schreibst was zu bkk und besonders Singapur würde mich interessieren !! . Vlt kannst du mir noch ein paar Tipps geben für Singapur ?!

Danke schonmal und ich freu mich auf weitere Berichte.
 
        #358  

Member

Ja vlt wird es dann ein anders mal was mit dem Bierchen . Aber ich kann leider aus beruflichen gründen nur im Dezember .

Aber vlt kannst du mir / uns allen hier noch ein paar Tipps für Singapur geben ?! Vlt über das Nachtleben etc ? Würde mich freuen .

Dann warten wir mal alle gespannt aber den Reisebericht



Sorry das ich hier 2 mal geschrieben hab !! Doofes Handy
 
        #359  

Member

@PattayaFan. War letztes Jahr auch wieder mal in Singapur (siehe ab #240 hier: https://thailand-asienforum.com/threads/13170/). Was willst du dort sehen? Nur Nachtleben, da kann ich dir leider keine Tips geben. Sonst ist Chinatown und das Inder Viertel interessant. Am Hafen ist es ein wenig steril, kein Leben dort aber der Singapur Flyer ist gut . Sonst ist Sentosa Island noch ein Besuch wert.
 
        #360  

Member

Ja wollte alles sehen also tagsüber Kultur und nachts Party/ Mädels. Bin auch nur 3-4 Tage da , ich plane noch meinen Urlaub . Aber danke erstmal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten