Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #341  

Member

@6tourist: Keine Sorge, hab mich entsaftet genug gefüht. Im Schnitt wars ein Girl pro Tag. Mehr geht zwar immer aber schließlich war ich ja im Urlaub und nicht im Stress. :wink0:

Michael ist ein super netter Kerl. Der bekommt auch zuhause genug auf die Reihe, der ist halt nur Genießer und lässt im Urlaub halt gerne krachen.
Verloren gingen im Urlaub nur selten Girls, konnte aber im Trubel schon mal passieren. :mrgreen: Er nimmts locker und packt sie dann halt am nächsten Tag nochmal (ggf. für lau) ein. In seinen Stamm-Gogos kennt man ihn und ist auf so manche Aktion eingestellt. Ein gutes Verhältnis zur Mamasan ist da auch immer hilfreich.
 
        #342  

Member

@ Don: vielenDank für Deinen tollen Bericht. Habe ihn an einem Tag runtergelesen. Jetzt weiß ich was ich verpasst habe und leider ist es fürs nachholen auch zu spät. Vorallem finde ich es toll, dass Du die Mädchen als Mädchen behandelst und nicht als Ware. Werde aber wenn ich das nächste mal unten bin auf jeden Fall in eine Soapy ( länger werde ich meinen Aufpassern wohl nicht entkommen können).
 
        #343  

Member

Hallo DonRemmo!
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den Bericht!
War SUPER zu lesen und hat mich Gott sei Dank vom meinem jährlichen Projektbericht abgehalten :yes: muss mein Chef halt länger warten :wink0:
Ich hoffe, im Juli mich mal für ein paar Tage von der Arbeit loseisen zu können, für meinen ersten Besuch in Pattaya. Wie immer das gleiche Problem:
Viel Arbeit = genug Geld aber keine Zeit :cry:
Wenig Arbeit = genug Zeit, aber nicht genug Geld, auch nicht besser.

Grüße
 
        #344  

Member

Was hältst Du von "erst viel arbeiten - dann viel (?) Geld - dann nix arbeiten - und viel Zeit, das viele (?) Geld auszugeben"?

Denk' dran: das letzte Hemd hat keine Taschen...
 
        #345  

Member

Abend DonRemmo!
Ich bin gerade bei der Fortsetzung von Tag 1 angekommen und ich muss ja mal sagen, dass ich richtig Spaß beim Lesen habe. Geile Schreibe, lockere Herangehensweise und ´n entspannten Spannungsbogen aufgebaut.
Muss jetzt erst mal direkt weiter lesen.
Bis denne!
Onkel Hermann

----------

Bin gerade bei Tag 3 angekommen. Sehr geil!
Muss jetzt aber erstmal an meinem Newbie-Bericht
weiterarbeiten. Danach gebe ich mir wieder Deine Reiseerlebnisse. Ich freue mich schon wie blöde darauf, zu lesen, was Du so in Pattaya erlebt hast.

Beide Daumen hoch!
;)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #346  

Member

HalloNixus_Minimax!
Das mit dem Geld ausgeben ist gar kein Problem, nur habe ich selten Zeit für Urlaub :cry:
Sparen tu' ich eigentlich nur für Urlaub, nur dafür brauch ich halt Urlaub, wo ich wieder am Anfang wäre...
Ein Teufelskreis :roll:
 
        #347  

Member

@Nanuk, Rainchild und Onkel Hermann: Danke für die netten Kommentare. Freut mich, dass es Euch gefällt. :yes:

@Nanuk:
Eine Soapy solltest Du Dir auf jeden Fall mal gönnen, das gehört einfach dazu und ist zumindest für die meisten ein unvergessliches Erlebnis. :wink0:

@Rainchild:
Gönn Dir ruhig mal ne Auszeit. Sollte ja auch im Interesse Deines Chefs sein wenn so ein fleissiger Mitarbeiter nicht den Spaß am Unternehmen verliert und zwischendurch auch mal durchatmet. Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, wenn der Thai Virus Dich erstmal gepackt hat, dann ist egal wieviele Urlaubstage Du im Jahr hast. Es sind immer zu wenig. :wink0:

@Onkel Hermann:
Ich bin gespannt auf Deinen Erstiebericht, so beim ersten überfliegen schon super aus. :tu: Jetzt weiß ich was ich morgen Abend vorhabe. Lesen. :mrgreen:
 
        #348  

Member

Parallel Gleis. :hehe:Habe ich schon oft erlebt, aber noch nie so schoen beschrieben gesehen. Gute Sache.
 
        #349  

Member

DonRemmo
Super Bericht
Habe ich gern gelesen
By the way
Während des Ramadan dürfen Moslems das Fasten aussetzten wenn sie auf Reise sind
Ist also kein Problem am Flughafen was zu futtern
ohne ausgepeitscht zu werden
 
        #350  

Member

@dongguan: Danke und Danke für den Hinweis, wieder was dazu gelernt. Dann kann ich ja jetzt wenigstens wieder beruhigt schlafen ohne dass mein schlechtes Gewissen mich weiter plagt. :hehe:
Dennoch wurden wir im Flugzeug darauf hingewiesen. Kann aber auch sein, dass die Ansage für die gedacht war, die auch aus dem Flughafen rausgehen.

@Googol: Auch Dir vielen Dank. Mal sehen wie viele Gleise sich bei mir im April auftun. Noch zwei Monate. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten