Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

• Ersteller

Member

Was Patty angeht :Solange Du die Familie nicht mit nach Patty rein nimmst, lohnt sich ein Abstecher sicher. Viel Spaß. :wink0:[/QUOTE]

Ne ne, ich habe Patt zwar bereits einige male mit meiner Familie besucht, war auch immer wieder schön, dann allerdings etwas abseits vom Hot Spot.
Wenn dann wieder mal ein paar Tage alleine beim nächsten Besuch in Thailand, der ja bereits in 17 Tagen losgeht :mrgreen:

Member

Im Gegensatz zu Member angeldust konsumiere ich dazu keinen Kaffee und Zigaretten, sondern Sangsom-Coke, da kommt das Ganze dann noch intensiver.[/QUOTE]

Ja da stimme ich Dir zu, aber ist mir etwas zu früh für so starken Tubak.

@ DonRemmo wie neuen Bericht, finde diesen auf die schnelle nicht, bitte um den Link.
Wir haben ja ein extremes Schweiswetter hier, knapp 4 Grad und immer wieder Regen, da tut es der Seele gut, solche "wärmenden" Berichte zu leen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn dann wieder mal ein paar Tage alleine beim nächsten Besuch in Thailand, der ja bereits in 17 Tagen losgeht :mrgreen:

Glückspilz. :tu:

Was die Links zu den Berichten angeht, einfach in meiner Signatur schauen aber diesmal Meikomat hat ja schon ausgeholfen. :dank:

Und auch nochmal vielen Dank für das Lob. Bin gerade dabei weiterzuschreiben. Sollten heute also noch ein paar Updates im neuen Bericht kommen. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
... Bin gerade dabei weiterzuschreiben. Sollten heute also noch ein paar Updates im neuen Bericht kommen. :wink0:

Wenn du nicht weiter von deinem 'Go for Gold Bericht' aufgehalten wirst...

Also Leute lasst den guten Don in Ruhe. Er soll bei Sangsom Cola, Chang Bier und einer Shisha glücklich weiterschreiben. Im Hintergrund läuft bestimmt der Song unseres Urlaubs. Ach ne, das wird noch nicht verraten.

So weiter geht's dann hoffentlich nicht mehr in diesem alten Schinken sondern bei den '200 Baht are not enough for DonRemmo ....'

Member

@DonRemmo, das danke nochmal für die tipps und ich such mich durch. Freuch mich schon dier weiter zu lesen ..............

Member

Hallo Don Remmo!

Bin erst 5 bis 6 Monate im Forum und von dem was ich bis jetzt an Berichten gelesen habe,ist Deiner einer der besten,vielleicht der BESTE!!
Verbringe meine Urlaube seid 1992 fast nur in SOA,dabei ist PATTY mein absoluter Favorit, warum wohl????
Sollte ich als NICHT PC-Freak herausfinden wie das mit der Wahl geht,wirst Du meine Stimme erhalten?
Obwohl Deine Vorgehensweise bezüglich der Girls nicht gegensätzlicher als meiner ist,
war es sehr interessant das zulesen,besonders durch Deinen Schreibstiel. Vielen Dank!!!
Grüße: oehlih:yes::yes::yes:

Member

Member hat gesagt:
@DonRemmo, das danke nochmal für die tipps und ich such mich durch. Freuch mich schon dier weiter zu lesen ..............

Keine Ursache. :tu:

Member hat gesagt:
Hallo Don Remmo!

Bin erst 5 bis 6 Monate im Forum und von dem was ich bis jetzt an Berichten gelesen habe,ist Deiner einer der besten,vielleicht der BESTE!!
Verbringe meine Urlaube seid 1992 fast nur in SOA,dabei ist PATTY mein absoluter Favorit, warum wohl????
Sollte ich als NICHT PC-Freak herausfinden wie das mit der Wahl geht,wirst Du meine Stimme erhalten?
Obwohl Deine Vorgehensweise bezüglich der Girls nicht gegensätzlicher als meiner ist,
war es sehr interessant das zulesen,besonders durch Deinen Schreibstiel. Vielen Dank!!!
Grüße: oehlih:yes::yes::yes:

Hallo oehlih,
vielen Dank für die netten Worte. Die Wahl ist leider schon gelaufen. Die lief die ersten zwei Monate im Jahr. Das Ergebnis finest Du hier:

Wahl zum Reisebericht des Jahres 2012

Da sind wirklich einige sehr gute Berichte dabei, auch die niedriger platzierten sind wirklich lesenswert.

Davon ab verweise ich natürlich gerne nochmal auf meinen neuen Bericht, den ich gerade schreibe:
200 Baht not too much for handsome man - Songkran 2013 in Patty (feat. Riva)

Viele Grüße. Don.

Member

Hallo DonRemmo,ich lese gerade die neuen Berichte von dir und Riva und bin bei dieser Gelegenheit auch auf diesen lteren Bericht von dir gestoßen-und bin froh darüber.Eine tolle Mischung aus Infos über Pattaya und das entsprechende Nachtleben und auch ein bißchen Seelenstriptease ist dabei-aber alles sympathisch und nachvollziebar.Wirklich toll wieviel Arbeit ihr in solche Berichte steckt und wie ihr eure Erfahrungen mit uns teilt.Viele Tipps werden beim eignen Los-Besuch hilfreich sein denn letztlich ist so ein Bericht ja auch eine Erweiterung des eignen Erfahrungshorizonts.

Member

Hallo Don Remmo.den Bericht "200 Baht....."und den von Deinem Kumpel Riva lese ich z.Z. Danke für die Tips und Anregungen und für die vielen Stunden Arbeit die Du in Deine Berichte inwestiert hast!:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten