Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #391  

Member

@DonRemmo: DANKE für das Pattaya Video , hab ich letztes jahr vor meinem Urlaub schon gesehen und hat übelste lust gemacht und gerade beim schauen freu ich mich das es montag nur noch 16 Wochen sind , dann bin ich auch wieder da !!!

Pattaya ich komme wieder :)
 
        #392  

Member

Hey Sexy Man ist ja grauenhaft :) Aber der Text sagt eigentlich alles aus, was man als Newbie über die Thailadies wissen muss ;-)

Pattaya Pattaya ist ja eh der Klassiker. Saugeil!
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Text sagt eigentlich alles aus, was man als Newbie über die Thailadies wissen muss ;-) Pattaya Pattaya ist ja eh der Klassiker. Saugeil!

Ich find´s eher so richtig: wer zu faul zu lesen ist und sich Pattaya in 4 min. 17 sekunden erklären lassen will ist hier richtig. Das Fundstück sollte auf die Startseite! :ironie:
 
        #394  

Member

Hey Don, was für ein fantastischer Bericht! Deine Schreibe hat mich gezwungen den ganzen Bericht in einem Zug zu lesen ;-) off season 2014 ist der Termin für mein first time t-hailand. Ich hoffe ich kann mich dann mit einem ansprechenden newbie Berich revangieren. Dickes Danke!!!
 
        #395  

Member

Hy Don;
bald ist es bei mir wieder soweit - in 11 Tagen ist PATTAYA angesagt.
Endlich !!!
Zur Einstimmung habe ich mir auch nochmals Deinen tollen Bericht reingezogen - und das schon zum 2 ten mal !!!
Klasse !! Klasse !! Klasse !!!
:bravo:
 
        #396  

Member

Weltklasse kann ich da nur sagen!! Wirklich ein super Bericht!! Ich bin froh daß in genau 33 Tagen, 1 Std und 5 min mein Flieger nach BKK abhebt und ich 18 Tage in Patty verbringen werde!! (bin dann das 3te mal dort). Ich freu mich schon wie ein kleines Kind...
Ich hoffe es folgen noch weitere Berichte von Dir dieser Art, ich denke wir würden uns alle sehr freuen!!
 
        #397  

Member

Nochmal vielen Dank für Eure netten Kommentare. Finde ich immer super wenn auch der ältere Bericht noch Leser findet. :yes:
Ich glaub ich muss ihn bei Zeiten auch nochmal lesen. Bestimmt interessant, da sich für mich mittlerweile ja auch meine Sicht auf die Dinge etwas geändert hat und ich nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren bin.

@marango: Ich wünsch Dir viel Spaß beim ersten Trip. Das erste Mal ist immer was ganz besonderes. Ein Wechselbad der Gefühle. das hat sich bei mir mittlerweile etwas relativiert, was aber nichts am Verlangen geändert hat immer wieder hin zu wollen. :mrgreen:
Einen Bericht zu schreiben ist eine super Idee da man echt alles nochmal durchlebt und viel besser verarbeiten kann. Kann ich nur empfehlen. Gib im Bericht halt nur nicht zu viel von Dir und den Mädels preis. Da haben sich schon einige hier selber mit ins Bein geschossen. (Gruß an mich selbst :ironie:)

@patti1: Na dann sag ich mal guten Flug in viel Spaß. Am Wochendenende isses ja soweit. Lass es krachen. :mrgreen:

@foley: Auch Dir vielen Dank und viel Spaß. Du bist ja in der Peak Season da, das wär mir wohl zu viel. Aber manche mögen ja den Trubel. ;) 18 Tage Patty ist schon ne Nummer. Im April waren es bei mir glaube ich 17 Danach war ich ein Zombie. :ironie:
Weitere Berichte dieser Art wirds vermutlich nicht mehr von mir geben außer es passiert mal was außergewöhnliches. Aber vielleicht schreibe ich demnächst mal was im anderen Stil was nicht ganz so zeitaufwändig ist. Mal sehen. :wink0:
 
        #398  

Member

Hy DonRemmo,

schade, dass Du nicht mehr in diesem Umfang schreiben willst - Deine Berichte sind einfach klasse !!
Aber vielleicht liest Deine Berichte mal einer von RTL2 oder VOX - dann kann der Deine Erlebnisse verfilmen !! :hehe:

Wird ja auch langsam Zeit, dass Pattaya einen neuen guten Film bekommt - der Film mit Torti, Anton und Konsul Hofer (der ja immer wieder ab und an im Fernsehen wiederholt wird) ist langsam schon etwas alt !! :hehe:

:respekt:
 
        #399  

Member

@patti1

:wink0:

Ich bitte aber sehr darum, dass dieser Movie mit den modernsten Mitteln der Filmkunst gedreht wird also 3- oder 4-D.
 
        #400  

Member

Ich glaub mit RTL2 oder VOX wird das nix. Wird wohl eher nen Porno bei der Story. :ornp: :hehe:
Falls die weiblichen Rollen dann mit Krissie Dee, Charmane Star, Asa Akira und co. besetzt werden übernehme ich auch gerne selber die Hauptrolle. Kein Ding. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten