Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

  • Ersteller
        #21  

Member

Schade Sanug, einige Fotos sind im Nirvana verschwunden. Das hatte ich auch schon, habe sie dann später nochmals hochgeladen. Das passiert offenbar, wenn zu schnell Bilder hochgeladen werden. Besser eine längere Pause machen dazwischen.
 
        #22  

Member

Hallo Sanug!

Auf den/die Rin hätte ich auch reinfallen können. Aber da es dir ja schließlich gefallen hat what shall`s.:blow2:

Und sie hat es ja auch nicht mit Absicht gemacht, sie hatte das Zipfelchen nur kurz verdrängt (Köstlich)
:lach:

LG Jack
 
        #23  

Member

Sex mit einem LB, eine ganz neue Erfahrung für mich. Mit Rin fällt mir das leicht, denn sie ist klein (ca. 1,62 m), zierlich (50 kg), fühlt sich fast wie eine echte Frau an und verhält sich auch so. Ich erspare euch die Details, aber es war sehr geil und ich habe weit mehr ausprobiert, als ich für möglich gedacht hätte. Auf richtige Männer mit kratziger behaarter Haut stehe ich gar nicht, aber so ein sexy Ladyboy ist trotz Schwanz (und der ist bei Rin nicht gerade klein) etwas ganz anderes. Kann ich nur empfehlen, probiert es aus! wer hätte gedacht, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter an meinem 3. Tag in Bangkok eine grundlegend neue Erfahrung machen würde?

Am nächsten Morgen wache ich gegen 6 Uhr auf.. Rin wacht auch auf, weil ich Licht mache, um die Uhrzeit zu sehen. Und pennt sofort wieder ein. Schlafstörungen sind den Thais ein Fremdwort, obwohl sie meistens mehr berechtigte Sorgen haben dürften als unsereins. Bewundernswert. Ich schlafe aber auch wieder ein. Gemeinsames Aufstehen gegen 10 Uhr, hitverdächtiger Morgensex. So ein geiler Feger, und dabei immer lieb und zärtlich! Aber wenn es drauf ankommt, ist jede Menge Power da, kein Wunder, sie hat mal Thai-Boxen gemacht und leicht muskulöse Oberarme, was aber nur bei Anspannung auffällt.

Wir fahren zum Lumphini Park, ich brauche Platz, Ruhe und ein wenig Grün. Ist eine große Enttäuschung, der Park ist besetzt von den Protestlern, mir ist unwohl. Aber die Stimmung ist friedlich, auch wenn gerade aufpeitschende Reden gehalten werden. Wir gehen an der Menge vorbei und über einen Nebeneingang in den Park. Hier sind kaum Leute, ich finde ein wenig Ruhe und habe nette Gespräche mit Rin.

Die verhält sich echt immer wie eine Lady, kein nervendes Getucke und keine übertriebene Schminke. Die braucht sie auch nicht, ihr Gesicht ist natürlich schön und sehr weiblich, da gibt es nicht viel dran zu tun. Welch ein Unterschied zu den aufdringlichen und unmöglich geschminkten Trümmertunten, die ich um die Suk oft sehe! Mit Rin habe ich echt eine Perle aufgegabelt. Die LT-Verlängerung nimmt sie dankend an, wir wollen beide gerne mehr Zeit miteinander verbringen. Klar braucht sie das Geld (angeblich für die Schule ihres 11jährigen Bruders), aber sie zeigt auch, dass sie mich sehr mag.



Anhang anzeigen IMG_0609a.jpg

Nach dem Park gehen wir in das nahegelegene Einkaufszentrum und essen lecker Sushi im Fujitsu Restaurant.
Anhang anzeigen IMG_0612a.jpgAnhang anzeigen IMG_0616a.jpgAnhang anzeigen IMG_0618a.jpg
 
        #24  

Member

Interessant zu lesen wie es dir ergangen ist und ergeht. Die Dunkelziffer dürfte hoch sein an Undercover LB-Liebhaber - umso erfreulicher wenn sich mal (wieder) jemand outet.
Es ist aber auch schwer zu beschreiben wie es einem mit den "Damen" ergeht - nachvollziehen kann es wohl nur jemand der diese Neigung teilt und auch schon erlebt hat wenn es richtig ab und zur Sache geht.....

LT mit LB finde ich persönlich auch gut- unglaublich was man da zurückbekommt wenn sie merken, das man sich für sie interessiert und sie wie eine (geborene) Frau behandelt...

Wünsch dir noch viele schöne Erlebnisse :tu:
 
        #25  

Member

Rauhnacht, da teile ich deine Haltung, hatte zwar noch nie ein solches Erlebniss, kann es aber nachvollziehen.
@Sanug, hoffe auch, dass du noch eine gute Zeit hattest.
 
        #29  

Member

Der nächste Tag wird wieder ein entspannter und sexreicher Tag mit Rin. Ich verbinge einen Teil der Zeit alleine und lasse mich noch ein letztes Mal von Fon massieren. Immer wieder schön, ganz klassisch ohne Happy End. Fon ist auch eine ganz liebe und massiert richtig gut.

Mit Rin ist es eine reine Freude, an die Garküchen zu gehen. Sie organisiert das leckerste Essen für kleines Geld, alleine geht das nicht. Kleine Schummeleien gegenüber uns Ausländern umgeht man am besten, wenn man in Begleitung ist: Der Eiskaffee kostet dann plötzlich nicht mehr 35 B, sondern 20 B. Da fällt das Einladen leicht, dank der Thai-Begleitung kostet Essen und Trinken für 2 Personen kaum mehr, als wenn man alleine speist. Dafür ist es leckerer, lustiger und macht viel mehr Spaß. Zudem entdecke ich so auch für mich neue Speisen und Getränke, denn alles wird geteilt und probiert.

Rin ist sichtlich traurig, dass ich morgen nach Pattaya weiterreise. I am sorry, but the show must go on.

Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie das Geld dringend braucht, aber ich nehme ihr auch ab, dass sie mich wirklich mag, was sie immer wieder betont. Ein faszinierendes zauberhaftes Wesen, sehr weiblich und dennoch eigentlich ein Kerlchen. Mich erstaunt, wie selbstverständlich ich damit umzugehen vermag, als ob ich das schon ewig kennen würde. Auch mit ihrem Schwanz habe ich keinerlei Berührungsängste, ihre sanfte Art und der zarte Körper mit dieser wunderbar samtweichen Haut macht es mir leicht. Ihr exzellentes Take Care wie von einer echten Lady tun ihr übriges.

Anhang anzeigen IMG_0653a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0657a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0658a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0659a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Hallo Sanug,
eine wirklich schöne Geschichte und Superschöne Photos.
Dankeschön und
liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten