Abends schlendere ich über die Beachroad. Es ist mächtig was los, ein riesiger Markt an Damen und LBs. Ich lasse mir Zeit, schaue ein paar Inlineskatern bei ihren Kunststückchen zu. Zwei Polizisten kommen und machen denen mächtig Ärger, dabei haben die kein Geld kassiert und niemanden gestört. In Sichtweite bieten unzählige Damen von den Polizisten unbehelligt ihre Dienste an, obwohl es verboten ist. Verrückte Welt. Ich habe ein längeres Gespräch mit einem sehr netten Engländer, der für 3 Monate hier ist und regelmäßig herkommt. Schön, mal richtiges Englisch quatschen zu können.
Anschließend nehme ich kurzentschlossen die erstbeste Lady mit. Pa, 35, ein üppiges Vollweib mit Latinafigur und einem schönen vollen Blasemund: Gut im Futter, volle große Titten, Boller-Hintern. Ich brauche was griffiges im Bett. Pa enttäuscht mich nicht, sie bläst wie der Teufel, gibt ordentlich Gas, reitet mich wild und kommt dabei 2x, was ihr nicht wirklich recht ist. Sie hat Kraft und Ausdauer ohne Ende, die muss richtig gute Muskeln haben. Ihr fester praller Arsch ist eine Wucht im Bett. In der Missio ziehe ich sie dann noch richtig hart durch, sie quiekt wie ein Schweinchen, aber bei ihr ist alles in Ordnung (ich will ja niemandem ernsthafte Schmerzen zufügen). Sie ist sehr erfreut und überrascht, dass sie statt der vereinbarten 500 B von mir 700 B bekommt, aber ihre gute Performance muss belohnt werden. Jammerschade, dass auch sie nicht Longtime bleiben kann und will. Und dass sie keinesfalls Fotos von sich gemacht haben möchte, mittlerweile sind nicht wenige Damen äußerst fotoscheu.