Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

• Ersteller

Member

Die war aber auch echt zu süß :cumshot:

Member

So, die verlorengegangenen Bilder in den Beiträgen 12, 13 und 17 sind wieder da. Vielen Dank an die fleißigen Moderatoren für die tatkräftige Hilfe!

:super:

Ich hoffe, morgen langsam weiter schreiben zu können. Mich hat seit einigen Tagen eine fiese Virusinfektion umgehauen. Nur langsam wird es besser. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Member

Na dann gute Besserung - Danke für den schönen Bericht...

Member

Ein Klasse Bericht, ich freu mich auf die Fortsetzung...
Gute Besserung!!!

Member

ja geht hoffentlich bald weiter

Member

Interessanter Bericht folge dir unauffällig :)

Member

toller Bericht sehr gut geschrieben. Beim Lesen ist man einfach dabei. Bin gespannt wie es auf Koh Chang weitergeht.

Hortfranz

Member

Super Bericht, bin ab sofort dabei und neugierig wie es weiter geht. Ich hoffe Du bist bald wieder am Damm und klopfst feste in die Tasten. Gruß Ricardo

Member

Ist gut geschrieben und kann mich auch vermutlich, an einen Ladyboy in Bangkok errinnern, dass allerdings ohne Happy End ausging!
Vielleicht schaffe ich es von der Zeit ausgehend auch mal meine 8 WOCHEN SOA zu schreiben, die ich in Thailand und in den Phils erlebt habe!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Toller Bericht. Bin hier auch dabei. :D
Ich kenn das. Dieses Jahr ist mir Pattaya ziemlich schnell auf den Sack gegangen. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten