Thailändisch lernen

Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Weiter geht die Tour - eine längere Fahrt zum Buddha-Felsen. Die Statue wurde mit einem Laser in den Fels graviert, hat mir Soda erzählt. Leider weiß ich weder, ob das stimmt, noch, wie dieser Platz heißt. Vielleicht kann ja jemand mehr darüber sagen.

Anhang anzeigen IMG_0715a.jpg

Das ist Wat Yansangwararam / Khao Chi Chan knapp 20km südlich von Pattaya Central.
 
        #72  

Member

Vielen Dank!

Mit dem Moped war es auch eine weite Strecke dorthin, zumal die Sonne erbarmungslos hoch stand. Ich habe mir dabei einen Sonnenbrand an den Füßen (!) zugezogen. Auf dem Rückweg haben wir an dem Aussichtspunkt gestoppt, wo der Schriftzug "PATTAYA" auf dem Hügel angebracht ist.

Anhang anzeigen IMG_0720a.jpgAnhang anzeigen IMG_0721a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0722a.jpg
Immer wieder spannend finde ich Baustellen in Thailand. Da wird immer noch fast ohne jede Absicherung gearbeitet.

Anhang anzeigen IMG_0724a.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Nach der langen Tour war auch Soda ziemlich geschafft. Zeit für ein Schäferstündchen im kuscheligen Hotelbett.

Anhang anzeigen IMG_0747a.jpg
Abends wurde dann das Moped betankt und in einem lauschigen Gartenrestaurant essen gegangen. Leider keine Fotos, denn es war da ganz schön dunkel, ich habe mir auch den Namen des Restaurants nicht gemerkt, es war jedenfalls etwas abseits der normalen Pfade.

Frisch gestärkt ging noch mal auf den Big Buddha Hill bei Nacht.

Anhang anzeigen IMG_0748a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0749a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Ja den Naklua Fischmarkt haben wir jeweils auch aufgesucht, sogar von Jomtien aus mit 2 Motobiketaxis. Etwas weit von dort und etwas schwierig der Rückweg mit den vielen Einkäufen, aber die Fahrer haben das voll im Griff. Dieser Markt ist sehr zu empfehlen, billig und sehr grosse Auswahl.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank!

Mit dem Moped war es auch eine weite Strecke dorthin, zumal die Sonne erbarmungslos hoch stand. Ich habe mir dabei einen Sonnenbrand an den Füßen (!) zugezogen. Auf dem Rückweg haben wir an dem Aussichtspunkt gestoppt, wo der Schriftzug "PATTAYA" auf dem Hügel angebracht ist.

QUOTE]

Aua - das kenn ich und dann abends normale Straßenschuhe an, dann weiß man was Schmerzen sind. Seitdem achte ich peinlichst darauf, auch die Füße gut einzucremen.

Wieder sehr gute Fotos, mit denen du uns hier erfreust.
:dank:

LG Jack
 
        #80  

Member

Sehr netter Bericht mit schönen Bildern :super:

Ein paar Fragen hab ich allerdings noch:

Bei den Preisen auf dem Markt, zb. 350 bei den Shrimps. Auf was bezieht sich die Preisangabe? Gewicht? Pro kg???

Und, gibt es in Patty nen Stand, an dem man mal gegrillte Heuschrecken... probieren kann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten