Thailändisch lernen

Thailand 2014: Bangkok-Pattaya-Koh Chang und erste Ladyboy-Erfahrungen

        #81  

Member

Zu den Fischpreisen kann ich dir leider nichts sagen, da wir nicht eingekauft haben, sondern im Restaurant essen gegangen sind. Gegrillte Heuschrecken probieren - das habe ich 2010 gemacht, indem ich mit einer netten Dame zusammen einfach eine Tüte gekauft und dann mal probiert habe. Ich fand den Geschmack langweilig, sie hat die Tüte dann fast alleine gefuttert.
 
        #82  

Member

Der Preis der Fische ist immer pro Kilogramm. Heuschrecken kannst du jeweils an den fahrenden Ständen kaufen.
 
        #83  

Member

Ein sehr schöner Bericht mit guten Bilder, sanug. Sehr schön auch wie du die Bekanntschaften beschreibst.
Ich bin 1 1/2 Monate zurück und befasse mich nur mehr mit dem Forum. Ich halte das nicht mehr länger aus und muss Gas geben um früher als geplant in ca.1 Monat vor Ort in Pattaya zu sein. Aber diesmal Fotos schießen mit zeitnahen Sofortberichte - das Forum hat es verdient.
 
        #84  

Member

Danke für diesen Bericht, mit echt super Bildern.

lg.
 
        #85  

Member

Tja, so klein ist Pattaya.Ich kenne Soda auch. BeachRoad rückseite Mariott Hotel.
Kann alles nur bestätigen.
Guter deal. Keine Abzocke. Absprachen werden eingehalten. Sehr zuverlässig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Möchte mich an dieser Stelle auch für den tollen Bericht bedanken. Abonniert! Im Dezember bin ich ja auch wieder vor Ort und werde hoffentlich endlich Zeit finden um den Fischmarkt zu besuchen.
 
        #87  

Member

Ja, wirklich ein schöner Bericht, schade, dass er mittendrin aufhört.
Mach doch weiter...
 
        #88  

Member

Danke für das Feedack. Momentan habe ich sehr wenig Zeit. Aber ich habe schon noch vor, den Bericht fortzusetzen, da kommt noch einiges. Dass ihr ihn aus der Versenkung geholt und damit wiederbelebt habt, ist natürlich eine zusätzliche Motivation für mich.

:dank:
 
        #89  

Member

Hallo Sanug,

deine Berichte sind gut zu lesen, irgendwie von allem etwas dabei, hehe.

Wenn ich Deine Bilder sehe könnte ich sofort los, aber das wird sich im Januar kurzfristig entscheiden.

Habe an anderer Stelle hier im Forum schon geschrieben das ich extrem Lust hätte dort mal mich auszutoben --> sexuell ( beides ), Sightseen und Kulinarisch, aber die berbrannte Erde meiner Scheidung mich noch zögern läßt.

Auf alle Fälle weiter so schreiben, bin neugierig auf alles.

Gruß
 
        #90  

Member

Hallo Sanug

bis jetzt war es ja sehr unterhaltsam aber wann geht es weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten