Member
Hi Sanug, sehr sehr unterhaltsam zu lesen und vorallem Abwechselungsreich. Ich würde auch gerne wissen, wann und wie es weiter ging.... Grüße, KR05.
Member hat gesagt:Hi Sanug, sehr sehr unterhaltsam zu lesen und vorallem Abwechselungsreich. Ich würde auch gerne wissen, wann und wie es weiter ging.... Grüße, KR05.
Sehr hübsche Thai Lady,genau mein Typ,ich mag Thai Ladys und ladyboys mit dunkler Haut.dein Bericht ist super.Member hat gesagt:Der nächste Tag ist ebenfalls bedeckt und kühl, ungewöhnlich für Bangkok. Ich bin mir ziemlich unschlüssig, womit ich den Tag verbringen will. So schlendere ich mal wieder die Suk und die Sois rauf und runter.
An der Ecke Soi 5 vor Mc Donald's ist mir gestern am Nachmittag eine dunkelhäutige, schlanke Thai-Schönheit aufgefallen, nur hat es bisher nicht gepasst, weil ich was vor hatte, und später war sie nicht mehr da. Jetzt sehe ich sie wieder, sie spricht mich an, super freundlich, genau mein Typ. ST 1000 B schnell klar gemacht und los.
Ich bin mir sicher, dass sie eine richtige Lady ist, obwohl sie für eine Thai ungewöhnlich groß und schön ist. Und sie ist eine echte Lady. Supada verrät mir, dass sie häufig für einen Ladyboy gehalten und deshalb nicht gebucht wird. Sie ist 30 Jahre jung und geht im Zimmer schnell und professionell zur Sache. Ihr Körper ist echt eine Augenweide, die Nummer nicht schlecht, aber es fällt auf, dass sie schnell fertig werden will, um den nächsten Customer zu machen. Schade. LT wäre schön gewesen, auch weil sie gutes Englisch spricht, aber sie gehört zur You come, I go-Fraktion.
Anhang anzeigen IMG_0600a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0601a.jpg
Anhang anzeigen IMG_0599a.jpg
Bereut habe ich es dennoch nicht: So ein Hammer-Gerät bekommt man nicht so häufig vor die Flinte.
Aber es kommt noch besser, und das am gleichen Tag!
Sie ist süß und schaut feminin aus,du schreibst mega interessant.Member hat gesagt:Sex mit einem LB, eine ganz neue Erfahrung für mich. Mit Rin fällt mir das leicht, denn sie ist klein (ca. 1,62 m), zierlich (50 kg), fühlt sich fast wie eine echte Frau an und verhält sich auch so. Ich erspare euch die Details, aber es war sehr geil und ich habe weit mehr ausprobiert, als ich für möglich gedacht hätte. Auf richtige Männer mit kratziger behaarter Haut stehe ich gar nicht, aber so ein sexy Ladyboy ist trotz Schwanz (und der ist bei Rin nicht gerade klein) etwas ganz anderes. Kann ich nur empfehlen, probiert es aus! wer hätte gedacht, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter an meinem 3. Tag in Bangkok eine grundlegend neue Erfahrung machen würde?
Am nächsten Morgen wache ich gegen 6 Uhr auf.. Rin wacht auch auf, weil ich Licht mache, um die Uhrzeit zu sehen. Und pennt sofort wieder ein. Schlafstörungen sind den Thais ein Fremdwort, obwohl sie meistens mehr berechtigte Sorgen haben dürften als unsereins. Bewundernswert. Ich schlafe aber auch wieder ein. Gemeinsames Aufstehen gegen 10 Uhr, hitverdächtiger Morgensex. So ein geiler Feger, und dabei immer lieb und zärtlich! Aber wenn es drauf ankommt, ist jede Menge Power da, kein Wunder, sie hat mal Thai-Boxen gemacht und leicht muskulöse Oberarme, was aber nur bei Anspannung auffällt.
Wir fahren zum Lumphini Park, ich brauche Platz, Ruhe und ein wenig Grün. Ist eine große Enttäuschung, der Park ist besetzt von den Protestlern, mir ist unwohl. Aber die Stimmung ist friedlich, auch wenn gerade aufpeitschende Reden gehalten werden. Wir gehen an der Menge vorbei und über einen Nebeneingang in den Park. Hier sind kaum Leute, ich finde ein wenig Ruhe und habe nette Gespräche mit Rin.
Die verhält sich echt immer wie eine Lady, kein nervendes Getucke und keine übertriebene Schminke. Die braucht sie auch nicht, ihr Gesicht ist natürlich schön und sehr weiblich, da gibt es nicht viel dran zu tun. Welch ein Unterschied zu den aufdringlichen und unmöglich geschminkten Trümmertunten, die ich um die Suk oft sehe! Mit Rin habe ich echt eine Perle aufgegabelt. Die LT-Verlängerung nimmt sie dankend an, wir wollen beide gerne mehr Zeit miteinander verbringen. Klar braucht sie das Geld (angeblich für die Schule ihres 11jährigen Bruders), aber sie zeigt auch, dass sie mich sehr mag.
Anhang anzeigen IMG_0609a.jpg
Nach dem Park gehen wir in das nahegelegene Einkaufszentrum und essen lecker Sushi im Fujitsu Restaurant.
Anhang anzeigen IMG_0612a.jpgAnhang anzeigen IMG_0616a.jpgAnhang anzeigen IMG_0618a.jpg
Super berichtMember hat gesagt:Sehr hübsche Thai Lady,genau mein Typ,ich mag Thai Ladys und ladyboys mit dunkler Haut.dein Bericht ist super.
Sie ist süß und schaut feminin aus,du schreibst mega interessant.