Da hab ich heute anderes gehört. Ab dem 27. normalisiert sich die Lage wieder, und das wird recht schnell gehen.Member hat gesagt:ich auch , aber auch am 27 soll in BKK was Entertainment betrifft noch alles zu sein
Member hat gesagt:Da hab ich heute anderes gehört. Ab dem 27. normalisiert sich die Lage wieder, und das wird recht schnell gehen.
Wo hast du denn was anderes gehört?Member hat gesagt:Da hab ich heute anderes gehört. Ab dem 27. normalisiert sich die Lage wieder, und das wird recht schnell gehen.
IM Reisebüro, wo ich gestern war. 26. ist alles tot, ab 27. läuft das Geschäft (Tagestouren usw) wieder. Ist für mich ein Hinweis darauf, dass es auch anderorts wieder "Leben" geben wird. Werde aber nachher nochmal nachfragen (Gilt natürlich nur für Pattaya, wo ich gerade bin).Member hat gesagt:Wo hast du denn was anderes gehört?
Soi Cowboy wird auch am 27. geschlossen sein.
Zu Pattaya kann ich nichts sagen, dachte es geht um Bangkok. Dort wird auch am 27. wenig bis nichts im Nightlife los sein.Member hat gesagt:(Gilt natürlich nur für Pattaya, wo ich gerade bin).
Also die Tochter meiner SLT wohnt und arbeitet in Bangkok , von der habe ich das zumindest was Bangkok betrifft am 27. noch tote Hose istMember hat gesagt:Da hab ich heute anderes gehört. Ab dem 27. normalisiert sich die Lage wieder, und das wird recht schnell gehen.