Gäste lese Limitierung!

25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich auch , aber auch am 27 soll in BKK was Entertainment betrifft noch alles zu sein
Da hab ich heute anderes gehört. Ab dem 27. normalisiert sich die Lage wieder, und das wird recht schnell gehen.

Member

Member hat gesagt:
Da hab ich heute anderes gehört. Ab dem 27. normalisiert sich die Lage wieder, und das wird recht schnell gehen.

Ich höre in Patty nichts anderes. Über BKK kann ich leider nichts berichten.

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn was anderes gehört?
Soi Cowboy wird auch am 27. geschlossen sein.

Member

Das sind doch alles Mutmaßungen und keiner weiß etwas genaues.Es kommt wie es kommt und wird weitergehen.Warum sich verrückt machen?

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn was anderes gehört?
Soi Cowboy wird auch am 27. geschlossen sein.
IM Reisebüro, wo ich gestern war. 26. ist alles tot, ab 27. läuft das Geschäft (Tagestouren usw) wieder. Ist für mich ein Hinweis darauf, dass es auch anderorts wieder "Leben" geben wird. Werde aber nachher nochmal nachfragen (Gilt natürlich nur für Pattaya, wo ich gerade bin).

Member

Member hat gesagt:
(Gilt natürlich nur für Pattaya, wo ich gerade bin).
Zu Pattaya kann ich nichts sagen, dachte es geht um Bangkok. Dort wird auch am 27. wenig bis nichts im Nightlife los sein.

Member

Member hat gesagt:
Also die Tochter meiner SLT wohnt und arbeitet in Bangkok , von der habe ich das zumindest was Bangkok betrifft am 27. noch tote Hose ist

Member

Heute hat in Pattaya alles bis Mitternacht geöffnet. Ergo sind am 26. die Vergnügungsmeilen geschlossen. Die Mädels sollen aber abends um 11 wieder zur Arbeit kommen, und ab 0 Uhr soll es wieder losgehen. So ist der Plan.
Der Barbesitzer - von dem ich die Info habe - meinte aber, dass sich wie immer in Thailand, auch das noch kurzfristig ändern kann. Den Brief, dass am 26. alles geschlossen ist, bekam er erst am 24...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten