25 bis 26. Oktober Beerdigung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
IM Reisebüro, wo ich gestern war. 26. ist alles tot, ab 27. läuft das Geschäft (Tagestouren usw) wieder. Ist für mich ein Hinweis darauf, dass es auch anderorts wieder "Leben" geben wird. Werde aber nachher nochmal nachfragen (Gilt natürlich nur für Pattaya, wo ich gerade bin).

würde sagen, das tagestouren ein anderes gebiet sind,als suff,puff und vögeln.

Member

Es zeigt die Wertschätzung unserer Bundesregierung gegenüber asiatischen Ländern in Allgemeinen, die politischen Beziehungen zu ASEAN Staaten sind marginal, die kapieren das gar nicht!

Member

Ich fande ihn garnicht so schlecht Bundespräsidenten.

Wenn er wirklich korrupt war dann passt er doch ganz gut nach Thailand :iro2:

Member

Member hat gesagt:
typisch deutsch,motzen bis zum geht nicht mehr. was to mutch ist,entscheidet der thai und nicht der bier- und sexgesteuerte ausländer

Und trotzdem darf er hier wohl seine Meinung äussern!? Ich finde das ganze auch etwas to much und zu dieser Meinung stehe ich auch. Das hat nichts mit Bier- oder Sexgesteuert zu tun sondern ist einfach meine Meinung zu dem Thema. Niemand hat hier geschrieben das er dies nicht respektiert, nur muss ich nicht die gleichen Meinung wie die Thais haben.
Ich Lebe mit einer Thai zusammen und habe Thailändische Nachbarn, sogar die sind der Meinung das alles etwas zu viel ist auch wenn sie um ihren König trauern und ihn auch vermissen.

Member

Member hat gesagt:
Es zeigt die Wertschätzung unserer Bundesregierung gegenüber asiatischen Ländern in Allgemeinen, die politischen Beziehungen zu ASEAN Staaten sind marginal, die kapieren das gar nicht!

vielleicht hat es was mit der Militärdiktatur zu tun, das kein politiker anreist. sonst könnte man vielleicht sagen, das in TH alles so wie es ist,in ordnung ist.

Member

Er war halt bestechlich, der Bobby-Car-Wulf..:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten