Thailändisch lernen

25 bis 26. Oktober Beerdigung

        #281  

Member

fast kaum zu glaube. laut medien kostet es 25 mio. € und wird dann niedergebrannt. aber gut,in TH ist dies sicherlich möglich
 
        #282  

Member

Kann nicht niederbrennen, ist eine Stahlkonstruktion, alles auf dem Platz, die Gebäude etc sind temporär und kommen wieder weg, die Figuren sind aus GfK und werden aufgehoben.
Denke gerade eben wird, nicht sichtbar für die Öffentlichkeit die hölzerne, leere Urne gegen den Sarg ausgetauscht und die Verbrennung erfolgt unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #284  

Member

Die Verbrennung verschiebt sich? Weis jemand warum? Wenn es denn stimmt.....
 
        #285  

Member

Die Verbrennung ist schon gelaufen, allerdings nicht unter Beteiligung er Öffentlichkeit!
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Die Verbrennung verschiebt sich? Weis jemand warum? Wenn es denn stimmt.....
Keine Ahnung. Hier sitzt alles vorm TV und wundert sich das auf einmal ein Konzert läuft.
 
        #287  

Member

...mich erschrecken bei aller Ehrerbietung solcheBilder von Menschenmassen immer.
Wäre auch ein gefundenes "Fressen", trotz aller Sicherheitsvorkehrungen, für unschöne Aktionen.
Nicht zuletzt frage ich mich immer, wenn man in einer solchen Menschenmasse drinsteckt, was macht man, wenn mal ein menschliches Bedürfnis "drängt". Grad in Thailand, wo Verdauung infolge des Spicy usw. sehr jäh zuwirkt. Ich meine das nicht ironisch...
Deshalb vermeide ich meist auch grosse Ansammlungen...
 
        #290  

Member

Höhre auch gerade das schon alles vorbei ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten