Thailändisch lernen

Thailand 3 mal Pattaya - wie aus Urlaub eine Sucht wurde

        #1  

Member

Hallo Leute bin neu Hier im Forum und möchte aktiv was beitragen. Ich habe mich dazu entschlossen meinen Reisebericht den ich zuvor schon in einem anderem Forum gepostet habe euch auch zur Verfügung stellen.
 
        #2  

Member

Wie alles begann:

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir mit dem ich regelmäßig nach der Arbeit auf 1-2 Bier war schwärmte mir von Thailand und insbesondere Pattaya vor. (Er war vorher ca. 10mal in LOS) Wir unterhielten uns immer mehr darüber und irgendwann fragte er mich ob ich ihn begleiten will. Nach anfänglichen Zweifeln(bin vorher noch nie weiter als vl. mal nach Spanien geflogen) habe ich mir gedacht scheiß drauf mach es einfach. Als ich die ganze Geschichte einem guten Freund von mir erzählt habe war der auch gleich Feuer und Flamme von meinem Vorhaben und beschloss kurzerhand auch mitzukommen.

2 Wochen später haben wir dann den Flug gebucht. Es ging mit der Thai Airways von MUC nach BKK vom 16. oder 17. Dezember 2014 bis 8. oder 9. Jänner 2015. Habe das genaue Datum nicht mehr im Kopf. Auf eine Hotelbuchung verzichtetet wir da mein Arbeitskollege meinte brauchen wir nicht. Das spielte sich alles im August 2014 ab. Die Tage bis zum Urlaub wurden immer kürzer und die Vorfreude immer größer.

2 Monate bevor es losging kam mein werter Arbeitskollege an und meinte dass noch 3 Kumpels von ihm mitwollen. Also waren wir schlussendlich zu sechst. Ich dachte mir je mehr desto lustiger. Würde ich aber nicht mehr machen mit so vielen Leuten in den Urlaub fliegen. Gab das ein oder andere Mal Stress aber dazu später mehr. Habe auch nach meinem 1. LOS Urlaub nichts mehr von besagtem ehemaligen Arbeitskollegen gehört. 1. wechselte ich nach dem Urlaub die Firma und 2. war ich ziemlich angepisst auf ihn. (warum werdet Ihr im Laufe der Story erfahren)

3 Wochen bevor es losging noch eine Reiseversicherung abgeschlossen da ich damals noch keine Kreditkarte hatte wo diese inkludiert ist.

Irgendwann war dann der Tag des Abfluges dann endlich da....

Fortsetzung folgt
 
        #5  

Member

Find ich schon mal mutig, zu Sechst Mitte Dezember bis Mitte Januar ohne Hotelbuchung..
 
        #6  

Member

Klingt spannend,bin dabei.
 
        #7  

Member

bin dabei, hoffe du erinnerst dich nach dieser langen Zeit noch an alles :borat2:
 
        #9  

Member

Da steige ich auch ein. Bin gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten