Thailand 3 mal Pattaya - wie aus Urlaub eine Sucht wurde

• Ersteller

Member

Und weiter...

Mit einem Kater aus dem Flugzeug gestiegen und erstmal die Raucherkabine aufgesucht. Danach zur Immi. Da hieß es warten ca 1,5 Stunden. Als wir den Stempel in unseren Pässen hatten haben wir die Koffer geholt und sind in den nächstbesten 7/11 rein. Wir wollten unseren Kater bekämpfen und unseren Zustand in ein leichtes "Angetrunkensein" umwandeln. Also ein Sixpack Chang gekauft. Dann raus aus dem Airport. Schon hat mich wieder diese Hitzewelle getroffen und ich wusste jetzt bin ich zu Hause. Bierchen aufgeschossen und eine angezündet. Mann war das ein geiles Gefühl.

Dann zum Taxistand und uns ein Taxi gesucht. Hat 1700 THB gekostet. Die restlichen Changs gekillt und da tauchte schon unser erstes Problem auf. Erst die Hälfte der Strecke nach TTC geschafft und das Bier war leer. Also dem Fahrer nahegelegt er möge doch die nächste Raststätte anvisieren. Ich bin dann in den 7/11 rein und musste zu meinem Entsetzen feststellen das die kein Bier verkaufen. Schnell wieder raus und ins nächst beste Restaurant um unseren Vorrat aufzufüllen. Rein ins Taxi und ab nach Pattaya.

Ich sagte dem Fahrer er soll uns nach Jomtien bringen. Wir checkten im gleichen Hotel wie das Jahr zuvor ein. Wir wollten eigentlich nach ein paar Tagen das Zimmer wechseln. Ich bin aber ein sehr bequemer Mensch und wir verbrachten unseren gesamten Aufenthalt im selbem Guesthouse. So Sachen aufs Zimmer geworfen unter die Dusche und ab auf die Piste. Es war dann ca. 11.00 Uhr sind noch zum 7/11 um lebenswichtige Utensilien zu kaufen (Bier). Wir besorgten uns noch eine SIM und brachten die Einkäufe auf den Room.

Wir sind dann zu diesem Beerbarareal hinter dem Rompho Market gegangen. Durch ein paar Bars gezogen ein bisschen Pool gespielt und unseren Alkoholpegel erhöht. Gegen 17.00 sind wir dann mit dem Motorbiketaxi in die City gefahren. Unser Ziel war die Soi 6. Sind dann die Doppeldrei rauf und runter gelaufen in mehreren Bars einen Zwischstopp gemacht. F. hat sich dann kurz verabschiedet und ist mit einer Dame aufs Zimmer verschwunden. Ich habe mir zwischenzeitlich ein Bier nach dem anderen rein geknallt und mich mit den Ladys amüsiert. Als F. seine Geschäfte erledigt hat sind wir dann zur Beachroad gegangen. In die nächstbeste Bar rein und unser Trinkgelage fortgesetzt. So um 20.00 hat es mich dann ausgeknipst. Ich musste ein bisschen Schlaf nachholen.

Wir wollten dann eigentlich zurück in den Room haben dann auf dem Weg zum Motorbike Taxi in der Bar daneben 2 Schönheiten entdeckt. Also rein da die Damen ausgelöst und ab in den Room. Schnell noch einen weggesteckt und bis in den frühen Morgenstunden geschlafen. Bevor ich die Dame dann ausgecheckt habe musste sie aber noch einmal herhalten. Ich glaube bei F. lief es ähnlich ab. Sind dann frühstücken gegangen. War glaub ich 8.00 und wir hatten vor uns den Big Buddha anzusehen was wir dann auch taten. Sind anschließend noch zum Sanctuary of Truth gefahren. Dann in den Room noch ein Schläfchen abhalten bevor der Wahnsinn wieder beginnt...

Fortsetzung folgt....

Member

Habe sie in einer Bar in der Soi MiT gefunden

Wo bitteschön ist denn die Soi MiT?

Member

Member hat gesagt:
Habe sie in einer Bar in der Soi MiT gefunden

Wo bitteschön ist denn die Soi MiT?

ich nehme an er meint mit Soi MiT die Soi Made in Thailand

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß noch das ich aus irgend einer Bar eine Lady ausgelöst habe. Die Lady muss mir aber irgendwo abhanden gekommen sein da ich alleine im Room ankam
:lol:

Member

Grundsätztlich lese ich sehr sehr gerne Berichte von Leuten die zum ersten mal in Thailand/Pattaya usw. waren, weil ich in einer ähnlichen Situation bin.

Nach meinem "Familienurlaub" letzten Winter (wo ich mit der Situation vor Ort leicht überfordert war) will ich kommenden Winter 2 Wochen alleine losziehen und darüber dann gerne auch berichten, wenn es etwas zu Berichten gibt.

Das nur der Grund warum ich Berichte von Neulingen so gerne lese, jetzt aber dazu warum ich hier schreibe.

Ich trinke ja auch gerne am Abend mal ein oder zwei Bierchen wenn es lustig ist, es kann auch mal an einem Abend - wenn es besonders lustig ist - mal a bisserl zuviel werden, aber ich kann solche Alkoholexzesse nicht verstehen. Kann man die Zeit dabei dann auch wirklich bewußt genießen ??

Ansonsten wäre das Oktoberfest deutlich billiger und passender als Thailand.

Ich will keinem in seinen Lebensstil dreinreden, geht mich auch nichts an, ich versuche es nur zu verstehen.

Member

Ich hol mir jetzt ne Blöd-Zeitung...da ist wenigstens nur die Hälfte erfunden....:saufen:

Member

Member hat gesagt:
...
Das nur der Grund warum ich Berichte von Neulingen so gerne lese, jetzt aber dazu warum ich hier schreibe.

Ich trinke ja auch gerne am Abend mal ein oder zwei Bierchen wenn es lustig ist, es kann auch mal an einem Abend - wenn es besonders lustig ist - mal a bisserl zuviel werden, aber ich kann solche Alkoholexzesse nicht verstehen. Kann man die Zeit dabei dann auch wirklich bewußt genießen ??

Ansonsten wäre das Oktoberfest deutlich billiger und passender als Thailand.
...

Ist nicht dein Ernst, oder ???

Member

Member hat gesagt:
Ich hol mir jetzt ne Blöd-Zeitung...da ist wenigstens nur die Hälfte erfunden....:saufen:

Wenn's dir nicht gefällt musst du ja nicht mitlesen...

Member

@RybRy
Die Soi MiT ist die Soi Made in Thailand. Gleich neben dem Night Bazar auf der Second Road

Member

For an Englishman your German is pretty good!
:vuzuzela:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten