Thailändisch lernen

Thailand 3 mal Pattaya - wie aus Urlaub eine Sucht wurde

        #31  

Member

@FrankAugsburg

Ja ich weiß selbst auch dass wir es teilweise ein bisschen übertrieben haben.

Aber ich bin ja noch keine 30 und da lässt man es halt ab und zu krachen.

Die Saufgelage haben ja jetzt nicht jeden Tag eskaliert.
 
        #35  

Member

Weiter im Text...

Nachdem wir bis ca. 19.00 gepennt haben sind wir dann noch was essen gegangen bevor wir wieder starteten. Sind anschließend aufs Songthaew gehüpft und an der Soi Diamond ausgestiegen. Bei der Karusellbar eingekehrt. Und schon begann die wilde Fahrt. gleich eine Bottle Sang Som mit Mixers geordert. Zahlreiche Ladydrinks später hatte F. auch schon seine Begleitung für die Nacht auserwählt. Mir gefiel an dieser Bar keine so tranken wir noch ein zwei Bierchen. Als dann die Rechnung kam hat mich fast der Schlag getroffen. Über 10.000 THB wollten die von uns (wir hatten einen Bin zusammen). Rechnung beglichen und festgestellt dass wir beide blank waren.

F. hat dann an der Karusellbar gewartet und ich bin mit dem Motorbike Taxi in den Room um nachzuladen. (hatten keine EC dabei) Nochmal 10k mitgenommen. Also zurück zu F. und Ihm die Hälfte geliehen. Haben dann noch einige Bars besucht bis F. dann meinte er wolle in den Room und boom boom machen. Ich dann alleine weiter. Bin dann in die I-Bar um mir eine Begleitung für Nacht zu sichern. War dann auch nach einer ca. halben Stunde erledigt. Die Dame war nichts besonderes. Aber ich war geil wie Nachbars Lumpi und wollte nicht alleine schlafen. Als sie dann 1000 für LT ausrief habe ich zugeschlagen.

Bin mit Ihr dann noch in die Hot Tuna Bar. Um ca 5.00 in den Room. Die gnädige Frau wollte dann alleine duschen. Diesen Plan konnte Sie sich aber gleich aus dem Kopf schlagen. Also ausgepackt und schon kam der Urwald zum Vorschein. Ich hasse es und finde es total ungepflegt. Also geduscht und ab in die Kiste. Hat ihn dann in den Mund genommen. Das war nichts. Ich habe jeden einzelnen Zahn gespürt. Dann hat Sie Ihn mit der Hand solange bearbeitet bis er endlich aufwachte. Nun wollte Sie aufsitzen. Beim Anblick des Busches hat er sich wieder verabschiedet. Das wird heute nix mehr dachte ich mir. Gab der Dame noch Ihren Lohn den Sie sich eigentlich nicht verdient hat und checkte sie aus.

Bis 12.00 geschlafen. Haben uns dann ein ausgiebiges Frühstück gegönnt. Da wir beide ein bisschen platt waren haben wir einen Strandtag eingelegt. Um 17.00 wieder in den Room duschen und noch ein kleines Schläfchen bevor die Nacht beginnen kann...

Fortsetzung folgt
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Was soll dieser Kommentar?:headbash:
"Wir haben glaube ich den gesamten Biervorrat ausgetrunken bis wir gelandet sind.(waren mindestens 12 Dosen pro Person) In Abu Dhabi angekommen stieg ich erstmal hackedicht aus dem Flieger."

Wenn ich sowas schon lese....in 5 stunden pro Person 12 Dosen Bier vom Flugpersonal bekommen zu haben...
naja, die sind ja auch nicht blöd und haben auch Augen im Kopf.
Und die Araber sind ja bekanntlich beim Alkohol nicht gerade diejenigen , die "hackedichte Passagiere" dabei noch unterstützen.
 
        #39  

Member

8-9 Dosen schaff ich auch bis Dubai:hehe:
 
        #40  

Member

@intruder69

Mich hat es ja selbst ein bisschen gewundert dass uns das Personal soviel gegeben hat.

Wir haben uns ja normal benommen und sind nicht ausfallend geworden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten