Thailand 3 mal Pattaya - wie aus Urlaub eine Sucht wurde

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Action Street würde ich eher als Toten Street bezeichnen.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Sind da auch nur hin weil es in der Nähe unseres Guesthouses war

Member

Eine Frage: Geht die Sauferei (und Qualmerei(eigentlich zuhause weiter oder ist das reiner Thailand-Modus ? Man könnte jha mfast auf die Idee kommen

Member

Member hat gesagt:
Und die Araber sind ja bekanntlich beim Alkohol nicht gerade diejenigen , die "hackedichte Passagiere" dabei noch unterstützen.

Zwar kein Bier...

Anhang anzeigen IMG_20170310_191621.jpg

aber entspricht wohl der Alkoholmenge von
4 Liter Bier.
Solange man sich bei Emirates nicht daneben benimmt, habe ich noch nie erlebt das mir Nachschub verweigert wurde...

@pk89

Ich könnte zwar nie soviel Bier schlucken, aber ihr seid jung!
Manche von uns Älteren haben einfach vergessen, was wir selber für Sauftouren in
jungen Jahren durchgezogen haben.

(Gesund ist es allerdings nicht.)

Bin noch nicht ganz durch mit lesen.
Aber musste schon einige Male schmunzeln,
weil mich vieles an die Meinigen,
wilden Jahre erinnert.

Viel Spass noch und :danken:
für deinen Bericht.

Member

Na ja...zum saufen fahr ich nach malle...zum ficken nach thl....dann aber max 5 bierchen am tag....
Wills ja auch geniessen.....ansonsten sollte man auch in kontrolle sein...das kann schnell ins auge gehen....
DENK....!!!
Spar dir den rest.....

Member

Member hat gesagt:
Na ja...zum saufen fahr ich nach malle...zum ficken nach thl....dann aber max 5 bierchen am tag....
Wills ja auch geniessen.....ansonsten sollte man auch in kontrolle sein...das kann schnell ins auge gehen....
DENK....!!!
Spar dir den rest.....

NIcht jeder Fährt zum FIcken nach T-Hailand, immer diese Klischee.
Wieso sollte man zum Saufen nicht nach T-Hailand Fahren?
ICk sprech mal für mich ick fahre nach T-Hailand und mich zu entspannen,
den Frust des Jahres abzuschütteln und neue Kraft zu Tanken.
Aber jeder wie er will.

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage: Geht die Sauferei (und Qualmerei(eigentlich zuhause weiter oder ist das reiner Thailand-Modus ? Man könnte jha mfast auf die Idee kommen

Mein Gott, Leben und leben lassen.
Ich trinke zu Hause Fast nie. In Thailand aber schon jeden Abend. Am Tage eigentlich nur Juice oder Cola.

Ich trinke zwar nicht soviel wie @pk89 aber mein Gott wenn es ihn gefällt.

Allerdings mag ich keine besoffenen, lauten Menschen im Flugzeug.
Abet wenn jemand der Meinung ist sich dort die Kante geben zu müssen kann er das gerne tun nur Rücksicht auf die anderen im Flieger sollte genommen werden.

Ach ja rauchen tue ich hier und dort gleich viel.

Member

Das sollte eigentlich ein Reisebericht sein und keine Disskusion darüber wer wieviel trinkt.

Was ich in meinem Urlaub mache ist ganz allein mir selbst überlassen. Ich arbeite hart das ganze Jahr über und mache wenn ich dann Urlaub habe eben gerne Party. Und wo ich meinen Urlaub verbringe ist auch meine Entscheidung. Jeder wie er will.

Member

Lass den Jungen doch Spaß haben im Urlaub.Ihr ward doch auch mal jung.

Member

Ist ja gut ...ja, das stimmt, in meinen jungen Sturm und Drang Jahren habe ich auch kräftig zugelangt und konnte trotzdem (oder daher ?) Boom Boom machen ohne Ende.
Leider schließ sich das ( Alkohol und Boom Boom ) im fortgeschrittenen Alter bei mir aus :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten