Thailändisch lernen

Thailand 3 mal Pattaya - wie aus Urlaub eine Sucht wurde

        #41  

Member

Es geht nicht darum, dass das zu schaffen ist. Es geht darum, dass das bordpersonal angehalten ist, offensichtlich angetrunkenen Passagieren keinen weiteren Alkohol zu servieren.
Ganz zu schweigen davon, dass es für die daneben sitzenden eine Zumutung ist , wenn da ordentlich über den Durst gesoffen wird.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben uns ja normal benommen und sind nicht ausfallend geworden

Bist du dir dabei ganz sicher?:wink0:
Die meisten Betrunkenen können das eigene Verhalten meistens kaum selber einschätzen, geschweige denn steuern:wink0:
 
        #43  

Member

@Skaramanca

Ja da bin ich mir ganz sicher. Ich weiß mich zu benehmen auch wenn ich was getrunken habe
 
        #44  

Member

Weiter geht's...

Waren am am Abend noch kaputt vom Vortag. Also erstmal was futtern gegangen. Als die Wampe wieder voll war ging es mir wieder besser. Deshalb beschlossen wir mal in die City zu düsen. Stiegen dann in der Nähe der Soi Diana aus. Dort angekommen hörten wir Livemusik aus einer Bar. Sind dann da rein. Es war eine top Band und wir hatten viel Spaß. Eine Pulle Sang Som geordert und ordentlich gebechert. Im Laufe des Abends checkten wir mal die Ladys durch und holten uns 2 Leckerbissen. Kamen propmt angetanzt. So nun wurde die restliche Flasche gekillt und dann gings in die Heia um ca 1:00.

Im Room angekommen hieß es dann Geschenke auspacken für mich. Ich atmete auf als ich sah das der Urwald bereits gerodet wurde. In die Dusche gehüpft. Unter der Dusche gleich einen BJ bekommen. Dann ins Bett und das Rein Raus Spiel gespielt. Ich konnte nicht kommen.(schwierig für mich mit Gummi) Also nahm Sie ihn wieder in den Mund und beendete die Geschichte. Sie hat es dann geschluckt das machte mich dann wieder so geil dass es gleich in die 2. Runde ging. Geschäft beendet und zufrieden eingeschlafen.

Irgendwann aufgewacht eine schnelle Morgennummer geschoben die Dame ausgecheckt und mit F. frühstücken gegangen. Haben uns an diesem Tag den Buddha Mountain angesehen. am späten Nachmittag noch zur Massage und die Masseuse geknallt. Am Abend ging es wieder auf die Piste F. wollte unbedingt in die Bar vom Vortag seine Lady von gestern Nacht nochmal auslösen. Ich war davon nicht zu begeistern weil ich mir für diesen Urlaub geschworen hatte keine Lady 2 mal hintereinander auszulösen um dem LKS zu entgehen. Also zuerst im Kiss Food was gegessen(der ist gleich neben dieser Bar). Anschließend in die Bar. Die Lady von F. kam gleich angetanzt meine war nicht da worüber ich sehr glücklich war.

Noch 3 Bier getrunken und weiter gezogen. F. wollte in den Room. Ich bin dann in die Soi MiT um eine kleine Barhoppingtour zu machen. Ladytechnisch bin ich leider nicht fündig geworden und habe mich dann dazu entschlossen in die Walking Steet zu wechseln. Bin in die Hot Tuna Bar. Habe da einen Australier kennengelernt mit dem ich dann das ein oder andere Bier getrunken habe. Bin ohne Lady zurück in den Room. Als ich im Room angekommen war wollte ich dann doch nicht alleine schlafen und bin noch einmal raus.

Bin dann in eine Bar in der Nähe meines Guesthouses. Habe aber nichts passendes gefunden. Also doch alleine schlafen. Ok gut soll so sein. Gegen Mittag mit einem leichtem Kater aufgewacht. F. war mit seiner Lady an den Strand gegangen so habe ich beschlossen mich massieren zu lassen. Musste ja irgendwie meinen Druck loswerden. Am Abend hatte ich leichte Magenschmerzen und habe beschlossen mal auszusetzen. F. war sowieso mit seiner Lady beschäftigt. Hab mir im 7/11 noch ein paar Snacks geholt und mir am Tablet einen Film reingezogen. Früh eingeschlafen und am frühen Morgen wieder aufgewacht. Ging schon wieder besser. Mit F. und seiner Dame gefrühstückt.

F. wollte am Nachmittag mit seiner Lady zum shoppen. Darauf hatte ich wirklich keinen Bock und bin dann in eine Bar und habe mit den Mädels dort ein bisschen Pool gespielt. Bin dann um ca 19.00 zurück in den Room um mich frisch zu machen. F. seine Lady und ich haben was gegessen und dann wieder ab ins Nightlife......

Fortsetzung folgt.....
 
        #47  

Member

Pk89 bin gerne dabei ABO!
Liest sich sehr geil bis jetzt, so verbringe ick och mein Urlaub immer schön Bierchen und das Leben genießen!
Gönn Dir!
 
        #49  

Member

Und weiter...

Sind danach in mit dem Songthaew in die Stadt gefahren und in die Bar der Lady von F. Er musste noch BF bezahlen. Haben uns dann ein paar Bierchen gegönnt. 15 min Minuten später kam die Lady an die an die ich ausgelöst hatte und macht mir eine Szene weil ich sie nicht länger behalten habe und F. seine schon. Habe die Dame dann besänftigt und ihr einen LD ausgegeben. Mitgenommen habe ich sie aber nicht. Sind noch ca. 1 Stunde in Bar verweilt. F. wollte dann auch schon wieder in den Room. Also alleine weiter gezogen.

Bin dann in die Soi 6 weil ich geil war und schnell einen wegstecken wollte. Mädel war nichts besonderes sonst hätte ich es noch besser in Erinnerung. Als ich mein Geschäft erledigt hatte bin ich noch in die I-Bar um nicht alleine schlafen zu müssen. Wurde nicht recht fündig. Also noch in die Lucifer. Da bin ich dann fündig geworden. Hübsches Ding im Bett leider nur mittelmäßig. Kurz vor Mittag aufgewacht und ein kleines Nümmerchen geschoben. Die gnädigste dann ausgecheckt. Dann mal F. kontaktiert wie es denn mit Frühstück aussieht. Der feine Herr ließ sich aber Zeit und kam ein bisschen später nach. Er kam dann alleine ohne Lady.

Ich fragte Ihn wo er seine Dame gelassen hat. Wegen massiver LKS Gefährdung brauch er 1 2 Tage Pause. Ok gefrühstückt anschließend sind wir zum Million Years Stone Park gefahren. Am Rückweg noch in der Soi Honey halt gemacht und uns eine Massage gegönnt. Danach mussten wir in den Room das Öl abwaschen und uns für den Abend herrichten. Als ich dann im Room war checkte ich mal meine Nachrichten. Die LT von M. hatte mir geschrieben dass Sie mich unbedingt sehen will. Sie wohnt in Bangkok und wollte am nächsten Tag mit dem Bus nach Pattaya fahren. Ich sagte Ihr zu damit ich dann meine Ruhe habe. War schon gespannt was die von mir wollte.

Nach dem Abendessen sind wir zum Barkomplex in Jomtien gegangen um Pool zu spielen. Haben dann gegen 2 Finnen um Getränke gespielt. Nach dem Pool mit den Finnen eine Bottle Sang Som gekillt und uns über Gott und die Welt unterhalten. F. und ich haben uns dann 2 Mädels aus dieser Bar ausgelöst da wir nicht mehr in die Stadt fahren wollten. Die Mädels waren aus Kambodscha. Waren beide hübsch und Boom boom war auch in Ordnung. Am nächsten Tag früh wach geworden und die Lady nochmal bearbeitet. Dann mit F. was essen. Dann einen Strandtag eingelegt. Am Abend kam dann ja die LT von M. und ich war gespannt was da auf uns zukommt...

Fortsetzung folgt...
 
        #50  

Member

Nächste Folge.....

Wir haben ein einem Restaurant in Jomtien auf die LT von M. gewartet. Sie hatte Ihre Tochter (22) dabei. Haben dann was gegessen. Anschließend noch ein paar Bierchen geköpft. Die Dame wollte alles wissen: wann ich M. das letzte gesehen habe, warum wir keinen Kontakt mehr habe, ob ich ihn sicher nicht mehr gesehen habe etc. etc.. Habe dann im Laufe des Abends erfahre das die Lady nicht aus einer Bar stammte. Sie arbeitet in einer Fabrik in Bangkok. M. hatte Sie anscheinend in der Khao San Road kennengelernt. Sie wollte danach mit uns was trinken gehen.

Die Dame wollte in die Buffalo Bar weil da eine Freundin von Ihr arbeitet. Haben da dann übelst Party gemacht. Um 5.00 ins Bett gekommen. M.s Ex und Tochter hatten sich in der Nähe unseres Rooms ein Zimmer genommen. Wir trafen uns noch auf ein Mittagessen bevor die 2 wieder abreisten. Mir ging es an diesem Tag sehr schlecht weil ich vergessen hatte die Aircon auszuschalten als ich ins Zimmer kam. Hatte Fieber und übelst Ohrenweh. Bin dann in die Pharmacy um schnell wieder fit zu werden. Daraus wurde leider nichts.

Bin dann die nächsten 2 Tage im Bett gelegen. Ich dachte mir kacke jetzt bist du in Paradise City und du liegst flach. Hab dann probiert aufzustehen und an der Hotelbar ein Bier zu trinken. Alkohol desinfiziert ja dachte ich mir. Nach 2 Schluck aufgegeben und mich wieder hingelegt. F. holte sich in der Zwischenzeit die Lady die er schon ausgelöst hatte und gab sich der Liebeskasperei hin. Bin dann am Abend von Tag 2 mit den beiden was essen gegangen. Ich wollte die 2 Turteltauben ein bisschen alleine lassen und bin alleine in die Stadt gefahren.

Begonnen habe ich in der Karusellbar. Habe da 2 Schweizer kennengelernt mit denen ich dann ein paar Bierchen getrunken habe. Anschließend habe ich eine kleine Gogo Tour gemacht. Damen technisch waren schon ein zwei dabei die recht ansehnlich gewesen sind. Wollte aber nicht gleich eine auslösen. Nach der Gogo Tour bin ich dann in die I Bar. Bin da recht schnell fündig geworden. Eine süße Maus auch optisch nicht zu verwerfen. Noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt dann in den Room.

Im Bett hatte die Dame auch was drauf. Hat sich gelohnt. Mittags wollt die gnädigste dann gehen. Ich beharrte aber drauf das Sie noch einmal arbeiten muss bevor sie sich verabschieden darf. Anschließend F. kontaktiert. Da gabs Ärger im Paradies. Die beiden hatten sich gestritten das die Fetzen geflogen sind. Auf F.s Handy kamen die ganze Zeit Line Nachrichten diverser Damen. Und da hat die Eifersucht zugeschlagen. F. hat die Lady dann ausgecheckt. Sind dann zur Massage und was Essen. Um 17.00 noch ein Schläfchen bis das wilde Treiben am Abend wieder beginnt....

Fortsetzung folgt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten