Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Thailand3 mal Pattaya - wie aus Urlaub eine Sucht wurde
Wir waren mal zu viert....da war dann 1 dabei der gegen den Strom schwamm.
Aber bei 6....noch dazu -Dir- 3 relativ unbekannte.......
schau mer mal wie die Geschichte weitergeht.
... bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht. ich persönlich reise am liebsten ALLEINE nach Thailand und treffe mich lieber dort mit gleichgesinnten ;)
Wir fuhren mit einem Flughafentaxi nach München (ca 2h Fahrt). am Flughafen angekommen schnell Gepäck aufgegeben und ins Airbräu erstmal ein paar Halbe trinken um uns auf den Urlaub einzustimmen. Flug verlief unspektakulär. Nach ca 10 Stunden Flug landeten wir ca 6.00 Ortszeit in BKK. Schnell durch die Immi anschließend in den nächstbesten 7/11 rein und erstmal jeder ein Sixpack Chang als Wegzehrung gekauft. Dannach raus aus dem Airport und schon traf mich die Hitzewelle... Also erstmal ein Bierchen aufgeschossen und mir eine angezündet.
In der Zwischenzeit hatte uns mein Arbeitskollege ein Taxi organisiert. Minivan für ca. 2000 Baht. Ich denke das ist in Ordnung für 6 Personen. Also rein ins Taxi und ab nach TTC. Im Taxi die restlichen Chang gekillt und nach ca 1 1/2 h waren wir am Ziel. Mein Arbeitskollege führte während der Fahrt ein paar Telefonate und besorgte uns einen Room. Der Room war in Jomtien direkt am Beach Höhe Soi 1. Kostete 700 THB die Nacht. Die Zimmer waren nichts besonderes aber sauber. Koffer ins Zimmer geschmissen ab unter die Dusche in die kurze Hose rein und erst mal ab an die Hotelbar ein paar Bierchen killen. Als ich dann leicht angeheitert war ging ich mal Geldwechseln und mir eine SIM besorgen.
Als ich wieder ins Hotel kam stieß mein guter Freund zu mir nennen wir in mal H.. Nach einigen Changs an der Hotelbar. Später wollten wir eine Erkundungstour starten und aktivierten mal meinen Arbeitskollegen(nennen wir ihn M.) und seine Kumpels. Und ab in die City. Sind dann durch etliche Beerbars geschweift. Als es dunkel wurde ca 18.00 verabschiedete sich M. da er müde war. Seine Kumpels wollten auch ins Bett ein bisschen Schlaf nachholen.
So nur mehr H. und ich übrig. 2 Vollnoobs die 1. Nacht in Pattaya. Nach kurzer Beratung wurde die Beerbar Tour fortgesetzt. Irgendwann so gegen 22.00 sind wir dann in die Walking Street eingelaufen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen was da geboten war. Nun durch einige Bars und Gogos gezogen und irgendwann in der Windmill gelandet. Ich bekam fast einen Schlaganfall als ich sah was dort abgeht. In der Windmill noch unzählige Bier, Sang Som Coke usw. getrunken. Massenweise LDs ausgegeben. Dann kam die Rechnung... Über 10.000 THB für H. und mich. Unser letztes Geld zusammengekratzt und ab zum ATM...
Geldbörse wieder voll und unsere Tour fortgesetzt. Mein Alkoholpegel wurde immer größer und ich wollte umbedingt eine Lady auslösen. Habe den weiteren Verlauf dieses Abends nicht mehr so genau in Erinnerung (mauw mak mak 555). Ich weiß noch das ich aus irgend einer Bar eine Lady ausgelöst habe. Die Lady muss mir aber irgendwo abhanden gekommen sein da ich alleine im Room ankam. Keinen Plan mehr was passiert ist. Am nächsten Tag H. gefragt wusste es aber auch nicht mehr.
Bilanz erster Tag Pattaya: Den Kater meines Lebens und einige tausend THB ärmer. Aber es war eine Hammer Nacht. Das ich die Lady verloren hatte war mir eigentlich egal. Den Folgetag mit H. am Strand verbracht abends nur in ein paar Beerbars in Jomtien und von da eine Lady ausgelöst. Dann in den Room und die Lady bearbeitet als wäre das mein letztes Mal...
Die folgenden Tage wurden durch massive Alkoholexzesse geprägt. Hatte auch zig verschiedene Ladys an diesen Tagen. Auch einmal einen LB erwischt war mir aber ziemlich egal solange meine Hinterpforte unberührt bleibt. Ab und zu mit der ganzen Truppe unterwegs aber die meiste Zeit mit meinem Kumpel H.. Mein Arbeitskollege M. hatte eine LT schon seit einigen Jahren und verbrachte den Vor und Nachmittag mit Ihr und gesellte sich dann am Abend zu uns. Wir also H. und ich lagen meistens bis mittag im Bett. Am Nachmittag sind wir dann meistens zum Strand und ab und zu eine Massage. Am Abend gings dann wieder auf die Piste.
Wir haben uns zumeist in Bierbars aufgehalten. Am frühen Abend noch in Jomtien und anschließend in die City. Wir waren ziemlich oft in der MiT in diversen Bars. Ich kann nicht mehr genau sagen wieviele Ladys das ich inder MiT ausgelöst habe. 1. zulange her 2. der liebe Alkohol. Zur späteren Stunde ging es dann meistens in die Walking Street.
Irgendwann kam es dann zur Auseinandersetzung mit M.. Das muss kurz nach Weihnachten gewesen sein. Wir saßen alle zusammen beim Abendessen in unserem Guesthouse. Wir haben alle viel gegessen und noch mehr getrunken. Es wurde sehr spät und es war eigentlich ganz lustig. Als dann die Rechnung kam behauptete M. das H. und ich Zettel von uns in seinem Bin gesteckt hätten was natürlich nicht stimmte. Ich habe M. vorher noch nie so gesehen. Als wir Ihm sagten er sollte sich beruhigen wurde es immer noch schlimmer. Als dann der Boss des Guesthouses dazu kam und M. sagte das nicht stimmt was er behauptet wollte er auf ihn losgehen. Wir konnten zum Glück das Schlimmste verhindern.
Natürlich wurde M. vom Boss freundlich dazu aufgefordert seine Sachen zu packen und das Guesthouse zu verlassen. Er ging mit seiner LT aufs Zimmer und packte seine Sachen. Seine Kumpels ebenfalls. Haben dann am nächsten Tag erfahren dass M. mit seiner LT in den Isaan gefahren ist und nicht vorhatte vor dem Heimflug zurückzukommen.Für H. und mich war es nach dieser Aktion das beste was passieren konnte. Was die Kumpels von M. gemacht habe weiß ich nicht ist mir aber egal.
Nun waren H. und ich zu 2.. War glaub ich das beste was uns passieren konnte. Hätte ich vorher gewusst das M. so tickt wäre ich niemals mit Ihm zusammen in den Urlaub gefahren. An unserem Tagesabläufen hat sich dann eigentlich nicht viel verändert was im nachhinein betrachtet eigentlich langweilig war... Abends dann jeden Tag auf die Piste in die City. Kurz vor Sylvester lernte ich dann meine LT für den Rest meines Urlaubes kennen. Sie war knapp 30 also ein bisschen älter als ich. Hatte einen Traumbody zwar ein Kind aber nicht zu erkennen. Habe sie in einer Bar in der Soi MiT gefunden weiß aber nicht mehr welche.
Der restliche Urlaub immer das gleiche Schema hatte aber meine LT dabei. H. hatte dann 1 oder 2 Tage später auch eine die er bis zum Heimflug behielt. Ich hatte mich ein bisschen verknallt und als ich die Heimreise antrat tat es dann schon weh. Hatte noch 2 oder 3 Monate Line Kontakt mit Ihr habe aber nach diversen Streitereien das Interesse verloren.
Zusammenfassend viel Alkohol einige Girls und LKS im Anfangsstadium. Ich hatte schon als ich im Flugzeug zurück nach DACH saß beschlossen: Das kann es noch nicht gewesen sein ich muss da wieder hin.
Als ich wieder zuhause angekommen bin begann der Arbeitsalltag wieder. Habe ca. 1 Monat nach meinem Urlaub die Firma gewechselt. Den Kontakt mit M. habe ich abgebrochen (Es kam keine Entschuldigung oder sonst was). Habe fast täglich mit meiner LT gechattet und videotelefoniert. Sie war mittlerweile bei Ihrer Mutter in Nakhon Phanom weil die krank und pflegebedürftig war. Wenn ich ihr nicht gleich zurückgeschrieben habe oder Ihren Anruf nicht sofort beantwortet habe kamen traurige Smileys und Nachrichten mit: You have new girlfirend for sure etc. etc.. Nach 4 5 Streitereien hatte ich keine Lust mehr und brach den Kontakt ab.(LKS überwunden 555)
Sie schrieb mir noch ab und zu Nachrichten das hörte aber nach ca. 2 Monaten auf weil ich nicht zurückgeschrieben habe. Mitte des Jahres ging ich mit H. auf ein paar Bier. Wir sprachen über unseren letzten LOS Aufenthalt. Ich sagte zu H. das ich ganz sicher wieder fliege. Er hatte aber zwischenzeitlich eine Beziehung. Also H. fiel aus. Ich dachte mir macht doch nix fliegst du halt alleine. Wollte dann Ende August Anfang September den Flug buchen. ca. 2 Wochen bevor ich buchen wollte war ich mit einem anderen guten Kumpel am Start. Wir quatschten ein bisschen über Pattaya. Als es später wurde und wir einige Bierchen vernichtet hatten entschied er sich mitzukommen. Nennen wir in F..
Es kam wie es kommen musste und wir haben 2 Wochen später unseren Flug gebucht. Dieses mal ging es mit Etihad von MUC über Abu Dhabi nach BKK vom 11. oder 12. Januar bis zum 3. oder 4. Februar. Auf eine Hotelbuchung verzichteten wir wieder. Wir wollten alles auf uns zukommen lassen. Flughafen Transfer von BKK nach TTC buchten wir auch keinen. Der Flug hat glaube ich so um die 600 Euro pro Person gekostet.
Die Vorfreude stieg von Tag zu Tag. Ungefähr 1 Monat vor unserer Abreise hat mich die LT von M. über Facebook ausfindig gemacht und mich angeschrieben. Ob ich wüsste was mit M. sei Sie habe seit einem halben Jahr nichts mehr von Ihm gehört. Ich schrieb Ihr zurück das wir keinen Kontakt mehr haben. Sie entschuldigte sich bei mir für die Aktion die M. sich geleistet hat und fragte mich ob ich wieder nach LOS komme. Sie wollte sich mit mir treffen und mit mir über M. reden. Ich war mich nicht sicher ob ich das wollte und schrieb ihr das ich mich melde wenn ich da bin.
Und dann war es endlich wieder soweit. Mein Dad hat uns nach MUC zum Airport gebracht. Gleich das Gepäck abgegeben und ins Airbräu den Urlaub einklingen lassen. 2 Stunden später waren wir dann im Flieger nach Abu Dhabi. Wir haben glaube ich den gesamten Biervorrat ausgetrunken bis wir gelandet sind.(waren mindestens 12 Dosen pro Person) In Abu Dhabi angekommen stieg ich erstmal hackedicht aus dem Flieger. Wir hätten dann fast den Anschlussflug verpasst weil wir 2 Spezialisten unbedingt noch in so einen Pub mussten. 2 Bier und 5 Zigaretten später wurde wir dann aufgerufen. Wir sind dann zum Gate gerannt. (es war sehr knapp). Wir waren die letzten die eingestiegen sind. Hab mich dann auf meinen Platz gesetzt und bin eingeschlafen.